Forum geschlossen


#136

RE: New Academy

in Haupt RPG 23.10.2010 12:09
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute in den Himmel. Es ist bereits dunkel geworden. Wie schön... vollmond dachte sie. Dann schaute sie zu Yoko. Ich werde auch langsam ins Bett gehen... morgen beginnt schließlich der Unterricht mumelte Haruka und ging ins haus Heaven. Dort angekommen ging sie zu ihrem Zimmer und schloß auf. Sie ging zum Fenster und machte die Gardienen zu. Dann ging sie ins bad. Minuten später war sie fertig und legte sich ins bett. Sie zog die Bettdecke über den Kopf. wie ich mich auf die schule...freue.... murmelte sie leicht genervt und schloß die augen.

schaut in den Himmel/ freut sich über den vollmond/ geht ins haus Heaven/ Geht in ihr Zimmer/ legt sich ins bett/ denkt über morgigen schultag nach/ schließt die Augen/ schläft


nach oben springen

#137

RE: New Academy

in Haupt RPG 23.10.2010 12:35
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu war unschlüssig......sie konnte zwar schlafen, doch hatte sie es nich nötig, es machte iuhr nichts aus auch mal ein, zwei wochen gar niht zu schlafen. Schließlich gn sie ins bad, wusch sich und zog dann ihren Kuschel Schlafanzug, wie sie ihn nannt, an. Dann ging sie zu ihrer TAsche und holte ein Paket heraus. Es war gefülltt mit allen möglich Kerzen. Sayu stellte sie überallhin. Auf das Fensterbrett, aud den Tisch, auf den NAchtschrank und einige standen sogar auf dem Fußboden. Als sie fertig war blickte sie sich um und schnippte einmal mit den Fingern. Sofort egannen alle Kerzen zubrennen. Schon sehr viel besser... Dann setzte sie sich an den Tisch und kramte in den Blöcken rum, die sie mitgenommen hatte. Komisch, ich weiß nicht mal, welche Fäcer wir haben...

möchte (braucht) nicht schlafen/ dekoriert ihr Zimmer mit Keren/setzt sich an Tisch und denkt über schulfächer nach


zuletzt bearbeitet 23.10.2010 16:45 | nach oben springen

#138

RE: New Academy

in Haupt RPG 23.10.2010 12:40
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen war auf ihrem Zimmer nach dem sie sich kurz umgesehen hatte. Sie lag auf ihrem Bett und hatte die augen geschlossen....

war in ihrem zimmer/ legt sich auf ihr bett/ schließt ihre Augen


zuletzt bearbeitet 23.10.2010 12:54 | nach oben springen

#139

RE: New Academy

in Haupt RPG 23.10.2010 12:50
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@ Sayu und Jen:
kurze zusammenfassung vergessen!!!

Hanruka öffnete wieder die Augen. Sie konnte nich einschlafen. Also stand sie wieder auf.Draußen war es immer noch stockfinster. Außer dem plätschernden regen konnte haruka nichts hören. irgendwas ist hier eigenartig.... dachte sie. Ich habe so ein mulmiges Gefühl...

konnte nicht einschlafen/ stand auf/ findet irgendetwas eigenartig


nach oben springen

#140

RE: New Academy

in Haupt RPG 23.10.2010 13:38
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore stad auf. Sie hatte die nacht genossen, da ja vollmond war. Sie ging aus ihren zimmer und stehze sich in die stube,

[stad auf/ ging runter in die stube]

nach oben springen

#141

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 12:07
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaut auf die Uhr. Es war bereits nach Mitternacht. Ich sollte nochmal versuchen einzuschlafen... morgen ist schließlich Schule. Haruka legte sich nochmals ins Bett. Vielleicht... habe ich auch nur so ein eigenartiges Gefühl, weil Vampire in meiner Nähe sind... vielleicht...

merkt, dass es mitternacht ist/ versucht nochmal zu schlafen


nach oben springen

#142

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 12:11
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Ich gehe jedewette ein das fast alle engel was schlimmes von mir halten..... und das werden auch bestimmt die lehrer.. sagte mizore leise zu sich, sie machte dabei ein trauriges gesicht.


zuletzt bearbeitet 24.10.2010 12:12 | nach oben springen

#143

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 12:16
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Mizore: zusammenfassung vergessen ...

Haruka schaute abermals auf die Uhr. Die Zeit scheint einfach nicht vergehen zu wollen... ich kann nicht einschlafen murmelte sie. Seuftzend legte sie sich auf die andere Seite. Aus einem Spalt der Gardine sah sie das Mondlicht "reinscheinen". Wann beginnt eigentlich der Unterricht??? überlegte Haruka plötzlich und setzte sich hin. mal schauen... wenn wir am ersten tag zu spät kommen wird es schon nicht so schlimm sein...


nach oben springen

#144

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 12:23
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

sry du aber jetzt auch hihi <3

Mizore sah aus dem Fenster ich habe unterricht noch nie gemöcht.... dachte sie und erinnert sich an die Wort von der Familiy..
SIe war weiter traurig ich muss raus sonst drehe ich durch! sie stand dann auch auf und ging raus sie ging wieder richtung friedhof.

[dachte nach/würde weiter traurig/ging raus richtung friedhof]

nach oben springen

#145

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 12:38
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Mizore: peinlich... ich halte die predigten und vergess es selbst ... sry ^^

Haruka saß immer noch auf ihrem Bett und wartete, bis die zeit vergeht. Dann stand sie wieder auf und ging zum Genster. Sie zog die Gardienen zurück, machte das Fenster auf und atmete die Frischluft ein.Nanu dachte haruka, als sie Mizore sah. Was macht sie den wieder hier draußen? Haruka überlegte, ob sie nochmals rausgehen sollte, da sie eh nicht schlafen konnte. Aber als sie sah, dass es noch stärker regnete blieb sie lieber im Zimmer

stand auf/ öffnete das fenster/ sah Mizore/ blieb aber wegen Regen weiter im Zimmer


nach oben springen

#146

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 13:16
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

hihi <3 kein ding

Mizore sah noch oben der regen störte sie nicht. regen.... ist der ort genauso traurig wie ich? fragte sie sich und blieb stehen.

[sah hoch/blieb stehen]

nach oben springen

#147

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 13:22
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu hatte gedankenverloren in die Flammen der Kerezn geschuat, die an die Wände bizarre Schatten warfen. Plötlich hörte sie eine Tür und schreckte hoch. Das kann nur Mizore sein...Sie schien mir so truri und allein, verlassen...ich sollte mit ihr reden. Kurz entschlossen ging sie zum Fenster und öffnete es. Prüfend sah sie nach unten. Dann drehte sie sich noch mal um und holte eine Jacke aus ihrer Tadche, ging wieder zum Fenster und hockte siech aufs Fensterbrett. Ohne weiter nachzudenken sprang sie ab und landete leichtfüßig auf dem nassen Boden. So geths jedenfalls schneller sie grinzte. Sie drehte sich noch einmal um und sah das flackern dere Kerzen in ihrem Zimmer. Sie schnpste uns es wurde dunkel.

hört Mizore/ denkt über sie nach/ springt aus Fenster (um ihr nachzugehen)


zuletzt bearbeitet 24.10.2010 13:23 | nach oben springen

#148

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 13:24
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Regen gefällt mir nicht dachte Haruka und schaute in den Himmel. Dann schlos sie die Augen. Plötzlich wurde es draußen viel kälter. Der see fing an, zu gefrieren und der regen verwandelte sich in Schnee. So gefällt es mir besser lächelte sie und streckte ihre hand aus dem fenster.

findet regen "blöd"/ lässt temperatur sinken/ verwandelt es in Schnee


nach oben springen

#149

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 13:27
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah weiter hoch "schnee..... der Ort ist immer noch traurig." sie sah Harukas hand und lächelte sie hatt die temperatur sinken lassen... wie schön dachte sie sich und blieb immer noch stehen

[sah weiter hoch/findet das der ort traurig ist/sah harukas hand/bemerkte das sie die temperratur sinken gelassen hat]

nach oben springen

#150

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.10.2010 13:33
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka bemerkte, dass jemand sie beobachtete. Sie schaute nach unten und bemerkte den blick von Mizore. Haruka lächelte sie freundlich an. Sie hatte im Moment keine Lust auf streitereien.

sah Mizore/ lächelt sie an


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).