Forum geschlossen


#181

RE: New Academy

in Haupt RPG 03.11.2010 23:38
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

@Haruka: Warum fragst du nach dem Essenssaal du hast doch da schon Abnedgegessen xD!

Sayu fuhr herrum. Huch, hast du mich aber erschreckt! Du bist doch der Typ von gestern abend....ich gkaube wir haben uns noch gar nich richtig vorgestellt...ich bin Sayu!

erschrikt sich/ stellt sich vor

nach oben springen

#182

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.11.2010 10:57
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore nahm ihre kleines Buch mit und ging dann zur tür, ging aber nicht raus sondern drehte sich um und guckte zum Kamin.
ob ich und sayu die einzigen vampire hier bleiben? dachte sich und schaute ins buch

nahm ihr kleines buch aus dem zimmer/ging zur tür/gucke zum kamin/guckte in buch


nach oben springen

#183

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.11.2010 11:11
von Jen (gelöscht)
avatar

@ Haruka x3

"Gerne" antwortete Jen und lächelte zurück. Sie sah kurz zur alten Dame und dann wieder zu Haruka.

geht mit Haruka mit/schaut kurz zu alten Dame/ schaut dann zu Haruka


nach oben springen

#184

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.11.2010 20:33
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayu
oh... naja... meine haruka ist vergesslich xD
nein, frühstücksraum und Mittags- und Abendessensraum sind voneinander getrennt

Haruka lächelte nochmals zu Jen, bevor sie zur Tür ging und diese öffnete. Sie folgte der kleinen Wegbeschreibung und öffnete den Frühstückssaal. Ich habe irgendwie gar kein Hunger mehr... dachte sie, während sie sich ein Tablett nahm

lächelte/ öffnete Tür/ nahm sich ein Tablett


nach oben springen

#185

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.11.2010 20:49
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

@ Haruka: tja das Alter eben...

Sayu wartete nicht weiter auf den Vampr, sondern ging zu der langen Tafel. Essen ist zeitverschwendung....oder? Unschöüssig nahm sie sich einen Apfel. Dann drehte sie sicjh aprubt um und ging zielstrebig aus dem Essenssaal zurück in ihr Zimmer. Dort angekommen packte sie ein paar Stifte und einen Block in eine Tasche und ging wieder aus dem Zimmer. Sie schloss ab und ging die große Treppe hinunter ind Foyer. Die junge DAme stand schon wieder hinter dem Tresen. Sie lächelte. Hallo Sayu, kann ich dir helfen? Sayu lächelte zurück. Ja allerdings, können sie mir sagen wann der Unterricht beginnt....und wo überhaupt? Achso, natürlich. Also um acht gehts los, die Schulräume sind in der dritten Etage, über dem Essenssaal. Geh einfach die Treppe weiter hoch, ich glaube ihr habt vorerst im Zimmer A eine Art begrüßung. Ok, danke. Sayu war schon wieder auf der Hälfte der Treppe als die Frau noch einmal nach ihr rief. Ach, Sayu! Ja? vieleicht solltest du dafür sorgen das ihr nicht gleich an den ersten Tagen eine Verwarnung bekommt.....es ist verboten das Gebäude zwischen 22.30 Uhr und 6.00Uhr zu verlassen... die Frau lächelte aber keine Sorge, ich habe nichts bemerkt. Sayu grinzte Ich auch nicht!

verlässt aprubt den Speisessal/ geht in ihr Zimmer > Schulsachen hohlen/ erkundigt sich nach Unterrichtsbeginn und -räumen

Zu erklärung, ich wär dafür das die Klassenräume nach Buchstaben benannt sind, damit keine verwechslungen mit den Wohräumen passieren....jedenfalls im Haus Hell...


zuletzt bearbeitet 05.11.2010 16:05 | nach oben springen

#186

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.11.2010 23:34
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen war Haruka gefolgt und sah sie an als sie sich ein Tablett nahm. Jen lies ihren Blick durch den Essensaal schweifen und sah dann wieder zu Haruka. "Gibts hier eigentlich noch mehr Schüler?" Fragte sie und sah sie an.

ist Haruka gefolgt/sah sich um/fragte Haruka nach anderen Mitschülern


nach oben springen

#187

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.11.2010 20:47
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Jen
die blaue schrift wird genutzt, wenn man denkt! wenn man spricht bitte grüne schrift!

@Sayu
das was du gesagt hast können wir gleich übernehmen^^

Ja antwortete sie Jen. Allerdings gibt es zur Zeit mehr Schüler im Haus Hell. Ich glaube aber, dass noch Schüler eintreffen werden. sagte sie und nahm sich ein Pafait, den sie auf ihr Tablett legte. Sie nahm noch eine Mandarine und ging zu einem Tisch. Sie setzte sich und find an, die Mandarine zu schälen.

antwortet Jen/ nimmt sich was zu essen/ setzt sich/ fängt an zu essen


nach oben springen

#188

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.11.2010 16:09
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah ins Buch und hatte plötzlich ein komisches gefühl sie dachte "können nicht mehr vampir hier sein? Zum Beispiel solche vampire wie ich oder die das gleich durch gemacht haben?... ich fühle mich einsam

Sah in ihr buch/hatte ein komisches gefühl


nach oben springen

#189

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.11.2010 21:41
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko spürte einen warmen Sonnenstrahl auf ihrer Wange. Sie öffnete erschrocken ihre Augen. Es ist ja schon wieder morgen! Fuck! Schnell stand sie auf und lieft etwas vrwirrt wieder ins haus Heaven. Drinnen angekommen wurde sie von der Frau am Tresen begrüßt und lief dann schnell zu ihrem Zimmer. Ihr Gang wurde immer langsamer, da sie sich nach der Nacht im Schnee nicht sonderlich gut fühlte. Sie öffnte die Tür und trat hinein. Drinne war es schön warm und sie fühlte sich gleich ein Stück besser. Yoko setzte sich erschöpft auf ihr Bett und überlegte ob sie zum Unterricht gehen sollte, beschloss sich aber lieber auszuruhen, da sie schon eine Erkältung kommen spürte. Sie ging zu ihrem Schrank und holte einen langen weißen Wollschal heraus, den sie sich um ihren Hals bannt. Dann nahm sie eine Stuhl, schob ihn vor das geschlossenes Fenster und setzte sich drauf. Sie sah lange Zeit aus dem Fenster und dachte über viele Dinge nach.

geht wieder ins Haus Heaven/ setzt sich auf einen Stuhl vor dem geschlossene Fenster


nach oben springen

#190

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.11.2010 00:01
von Jen (gelöscht)
avatar

@Haruka
achso......is die erste Homepage wo das so is....

"Achso" murmelte Jen und sah zu Haruka. Sie saß sich zu ihr an den Tisch und sah sie an.

murmelte etwas vor sich hin/saß sich dann zu Haruka


nach oben springen

#191

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.11.2010 09:16
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Mehr hüpfend als sonstwas, stieg Sayu die Treppe hinauf. An dem Essenssaal vorbei und weiter hoch. Diesesn Teil des Gebäudes kannte sie noch nicht. Dieser Flur war breiter als der, wo die Zimmer lagen. Rechts und Links gingen Zimmer ab, diese waren, wie die Frau schon sagte, mit Buchstaben beschriftet. Gleich auf der erste Tür rechst, Stand eine großes A. Sayu drückte die Klinke herunter und betrat das Zimmer. Das Zimmer war weiß gestrichen, ungefähr 10 -15 Tische standen in einer ziemlich disziplinierten Anordung im Raum, jedoch immer nur mit einem Stuhl. Wie öde..... Sayu ging zu dem dritten Tisch am Fenster und setzte sich. Dann schaute sie auf ihre Armbanduhr. 07.39 Uhr....na die andren werden wohl noch kommen... Dann schaute sie gedankenverloren aus dem Fenster..

geht in Raum A/setzt sich an Tisch und denkt nach...

nach oben springen

#192

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.11.2010 12:18
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Yoko
bitte auf die Wortwahl achten...

@Jen
^^
Haruka lächelte. Sie schaute zur rechten seite und entdeckte einen Zettel, der auf dem Schrank klebte. Sie ging hin 8:00 uhr unterrichtsbeginn... laß sie vor... Dann schaute sie auf ihre Uhr 7:39... oh, ich sollte mich beeilen! Der Unterricht beginnt gleich! rief sie zu Jen. Haruka ließ ihr Essen einfach stehen und lief aus den Raum. Dann ging sie die treppen hoch und ging ins Zimmer, wo ein großes "B" dranstand.

sah einen Zellel/ laß ihn vor/ sagt, der unterricht beginnt gleich/ lässt essen stehen/ geht ins Unterrichtszimmer


nach oben springen

#193

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.11.2010 14:55
von Yoko (gelöscht)
avatar

@Haruka: darf ich fragen warum?

Yoko stand auf und trottete verschlafen zum Essenssaal. Sie fühlte sich überhaupt nich gut, deshalb wollte sie sich einen Tee holen gehen. Dort angekommen lief sie in eine Ecke wo mehrere Teekannen standen. Sie nahm eine auf der [kursiv]"Pfefferminze"[/kursiv] stand. Dann nahm sie sich eine kleine Teetasse und goss den Tee hinein. Als sie sich umdrehte um wieder aus dem Raum zu gehen bemerkte sie Jen. Yoko nickte ihr kurz freundlich zu und verschwand dann. Wie schön endlich noch einen dritten Engel im Haus zu haben. Wieder in ihrem Zimmer angekommen setzte sie sich mit ihrem Tee auf den Stuhl, sah aus ihrem Fenster und ließ ihren Blick über das Schulgelände schweifen.

holt sich einen Tee/ bemerkt Jen/ nickt ihr zu / geht mit dem Tee wieder in ihr Zimmer/ sieht aus dem Fenster


nach oben springen

#194

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.11.2010 16:39
von el diabolo (gelöscht)
avatar

geht an denn essenstich, greift in eine Schahle mit Äpfeln, und gruschelt sich einen guten heraus.
diesen steckt er ein, und wühlt nach einem Zweiten, dehn er dann, auf dem weg in den Unterichtssahl aß.
auf dem weg dahin holte er sich noch was zu trinken.
Auch wen es kein Blut ist, siet es wenigstens so aus er hob den Tomatensaft an seine lippen, und tranck einen kleinen Schlick.
ba, abber besser als nichts er schraubte die Flasche wieder zu, legte sie in seine Tasche und ging weiter.

nach oben springen

#195

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.11.2010 16:40
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@ Yoko

Zitat
Es ist ja schon wieder morgen! Fuck!



Haruka schaute sich um. Niemand war im Klassenzimmer. Noch nicht einmal die Lehrer. Ich müsste eigentlich weder zu früh noch zu spät sein... komisch... dachte sie. Sie setzte sich ans Fenster und legte ihre tasche auf den Tisch

schaut sich um/ merkt, dass niemand da ist/ setzt sich hin/ legt tasche auf den tisch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).