Forum geschlossen


#76

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 16:36
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ganz hinten im gang... glaubeneben Room 20 meinte haruka und stand auf. Los komm. lächelte sie und ging aus dem Zimmer


nach oben springen

#77

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 16:59
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah aus dem Auto. Sie kannte diese Akademi nicht.
"hast du angst?" fragt er farher sie
"Nein... nicht wirklich" anwortete sie und sah dabei weiter raus

nach oben springen

#78

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 20:01
von Yoko (gelöscht)
avatar

Okay. Beide gingen zu der Kantine. Naja man konnte eher sagen "Speisesaal". Es war ein großer Raum, in dem viele Tischgrruppen mit jeweils 4-8 Stühle standen. An den Wänden waren rießige Fenster. Der ganze Raum war mit Licht durchflutet. Yoko machte ziemlich große Augen als sie in den Raum eintraten. Wow... Dann gingen beide in die Ecke wo das ganze Essen stand.


nach oben springen

#79

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 20:04
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

(Schau bitte nochmal bei Informationene zum schriebn :))

Langsam wurde es kalt. Sayu entschloss sich hinein zu gehen. die Frau saß immer noch am Schreibtisch und Blätterte in einem Aktenordner. ähm, entschuldigung, haben wir hier so etwas wie ein Kantine oder so? Sie hatte keine Ahnung wie die Frau regieren würde. Ob sie auch zu den Leuten gehört, die glauben wir würden nur Blut trinken? Aber wäre sie dann hier?.... Die Frau schaute auf und lächelte. Ja, die Kantine ist im Zweiten Stock. Nicht zuübersehen. Ok, danke... Sayu hüpfte die Treppe bis in den zweiten Stocck hoch. Die Frau hatte recht, die ganze Etage war nämlich die Kantine. Hier war es schon etwas heller. Doch wie sie sah, war sie die einzige in dem großen Raum. Hmm, irgendwie fühle ich mich ein klein wenig einsam... Schnell ging sie zu den beiden langen Tischen in der Mitte des Raumes. Sie waren nur teilweise mit essen gefüllt. Wahrscheinlich werden sowieso noch nicht so viele erwaret. Saxu nahm sich eine Schüssel Salat und verzog sich ganzhinten in den Raum an ein Fenster, so das sie die Tür gut im Blick hatte. Sie aß langsam, um die Zeit etwas herrauszuzögern. Als sie fertig war, schaute sie sich um, und entdeckte eine kleienen "Durchgang" in einer der Wäde. Der Raum dahinter musste die Küche sein. ALso stellte sie leise die Scüssel auf die Ablage, und verschwand bevor sie jemand sah. An der Tür blieb sie jedoch stehen schlich nocheimal zu einem der tische, nahm sich einen Apfel und verschwand...


nach oben springen

#80

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 20:56
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore steig aus und sah die Akademi an. Sie ging dann zum Haus hell.

nach oben springen

#81

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 21:53
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu schreckte hoch, Sie hatte eigtl. sich nur kurz hinlegen wollen, war jedoch eingedöst. Vamp! Vamp! Vamp!


nach oben springen

#82

RE: New Academy

in Haupt RPG 29.09.2010 14:15
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore ging rein und spührte ein andern Vampir Ob dieser Vampir nett ist..... dachte sie sich.

nach oben springen

#83

RE: New Academy

in Haupt RPG 29.09.2010 19:41
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

(hmpf: wenn ihr sprecht: grün
wenn ihr denkt: blau
wenn jemand anderes spricht: orange
Lautsprecherdurchsagen: rot)

Saxu war unschlüssich was sie jetzt machen sollte. Dann stand sie jedoch auf, ging zur Tür und lukte hinaus.


nach oben springen

#84

RE: New Academy

in Haupt RPG 29.09.2010 20:48
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

(das ist scheiße -.-)

Mizore ging hoch und ihr würde gesagt das ihr Name an der Tür steht..
Als sie die tür fang ging sie rein und stehze sich aufs bett.

nach oben springen

#85

RE: New Academy

in Haupt RPG 30.09.2010 18:40
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

(tja, is aba regel, und wenn du dich nicht dran hälst bist du versetzungsgefährdet...)

Sayu lauschte und konnte Schritte auf der Treppe hören. Der Vampir oder die Vampirin, blie for einem Zimmer stehen, schloss auf und ging hinein. Sie war sich nicht sicher was sie jetzt tun sollte und blieb erstmal an der Tür stehen


hört wie Vamp Zimmer betritt/ unschlüssig was sie tun soll

nach oben springen

#86

RE: New Academy

in Haupt RPG 30.09.2010 18:56
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore wusste das die andere Vampirin sich nicht traute..
das war ihr aber egal sie wollte nur ihre ruhe

nach oben springen

#87

RE: New Academy

in Haupt RPG 30.09.2010 20:07
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Mizore...

vielen dank, die Regeln als scheiße zu bezeichnen... -.-
es sind die Regeln der RPG und wenn du dich nicht daran hältst wird bei deinem Rang versetzungsgefährdet stehen
und wenn du dich noch immer nicht dran hältst würde ich dich wohl oder übel rausschmeißen...
und das will ich nur ungern....


zuletzt bearbeitet 30.09.2010 20:07 | nach oben springen

#88

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.10.2010 13:49
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Plötzlich spürte sie das die Vampirin sie verspotte. Ohne nach zu dneken, öffntete sie ihre Tür ganz und ging zu dem Zimmer, welches offen stand. Die Vampirin saß auf dem Bett. Unschlüssig blieb sie in der in der Tür stehn. Irgendwie war Sayu die Vampirin unheimlich. Also sagte sie nur: Halte dich lieber an die Regeln..... Damit drehte sie sich um und ging zurck in ihr Zimmer.

fühlt sich von Vsamp verspottet/ geht hin/ sagt das sie sich an regln zu halten hatt


nach oben springen

#89

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.10.2010 13:53
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka nahm sich ein Tablett. Dann nahm sie etwas und legte es auf das Tablett. Sie holte noch Besteck und wartete dann, bis Yoko fertig ist. Hier ist kein einziger... wo wollen wir uns hinsetzen? fragte sie Yoko und schaute auf die leeren Plätze.

ist mit Yoko in der Essenskantine/ tut was auf ihren Tablett/ fragt Yoko, wo sie sich hinsetzen könnten


zuletzt bearbeitet 01.10.2010 20:07 | nach oben springen

#90

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.10.2010 15:56
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

(Haruka, die zusammenfasung)

Immer noch entrüstet warf sie die tür hinter sich zu. Dann ging sie zu dem Fenster was nach hinten raus zeigte. Lange stand sie so da. irgendwann musste sie an Ryuk denken. Er war ihr "zahmer" Panther. Sie vermisste ihn schrecklich. Doch auf der Academy waren Haustiere verboten. Daran muss sich was ändern.... dachte sie.

schaut nach draußen/ denkt an ihren Panther


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).