Forum geschlossen


#91

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.10.2010 16:28
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore war die andere Vamprin egal sie soll mich lieber in ruhe lassen.. dabei biss sie sich auf der lippe
mit ihren fangzahen.. und fing an zu bluten.

nach oben springen

#92

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.10.2010 16:40
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Plötzlich verengten sich Sayus Augen zu Schlitzen. Ein wunderschöner, süßlicher und schrecklicher geruch zu gleich stach ihr in die <nase. Sie spürte wie der Vampir in ihr sich regte. Sie atmete tief durch,bis sie sich wider beruhigt hatte. Immer noch hatte sich Gänsehaut. Dann lächelte sie. Blut? Hat dieser Vampir sich selbst gebissen.. Ein leises Lachen kam über ihre Lippen.


zuletzt bearbeitet 18.10.2010 18:14 | nach oben springen

#93

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.10.2010 21:03
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko nahm sich ebenfalls ein tablett. Sie sah sich ein bisschen um und entschied sich dann für einen kleinen Salat und ein Wasser. Dann ging sie wieder zu Haruka. Yoko sah sich in dem Speisesaal um. hhmmm....vielleicht dadrüben ans fenster. Das sieht ganz schön aus oder?


Nimmt sich Essen/ macht Vorschlag zum hinsetzen


nach oben springen

#94

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.10.2010 21:07
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ja klar lächelte Haruka und lief zum tisch. Plötzlich blieb sie stehen. Sie schaute aus dem fenster. Vampirblut... dachte sie. Sie stellte ihr Tablett auf den Tisch und setzte sich. Riechst du das auch? murmelte sie?

setzt sich/ roch Vampirblut von Mizore


nach oben springen

#95

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.10.2010 22:15
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu war langweilig. Hmm, ob man die DEngel wohl besuchen darf? Sie sind jedenfalls netter als die Vampire die ich bis jetzt getroffen habe.... Kurzentschlossen machte sie sich auf den Weg ins Haus Heaven. Als sie drüben ankam wandte sie sich zögernd an die alte Dame die hinter einem Tresen standt- Äähm, entschuldigung, darf ich hier jemanden besuchen? ich Die Frau musterte sie misstrauisch. Verbotetn ist es nich, aber..... Ohne eine weitere Antwort abzuwarten, ging sie die Treppe hoch. Sie folgte immer ihrer Nase....wortwörtlich.....Als sie den Speisesesaal betrat sah sie sofort die zwei engel von vorhin....langsam ging sie zu dem Tsich am Fenster und blieb unsicher stehn.......

will Engel besuchen/ geht ins Haus/ bleibt unsicher stehen....


nach oben springen

#96

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.10.2010 22:21
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka drehte sich sofort um und schaute zu dem Vampir. Oh... wir haben besuch murmelte sie. Hallo.... du müsstest.... sayu sein, richtig? sagte sie und versuchte so nett wie möglich zu klingen.

sieht Vampir/ spricht mit Sayu


nach oben springen

#97

RE: New Academy

in Haupt RPG 03.10.2010 18:58
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore bemerkte jetzt das sie blute und dachte scheiße.. sie saugte ihr eigenens blut, bis es auf gehört hatte zu bluten. Sie stand dann auf und hatte das gefühl als hatte ihre jemand was in den rücken gerammt...... sie drehte sich um und sah keinen sie roch auch kein blut von ihr. habe ich das nur gefühlt oder habe ich wirklich was im rücken stecken? dachte sie.
Sie hatte nix im rucken stecken sie schnaufte und sah sich dann um, sie schnipste kurz und ihr zimmer würde eiskalt

saugte eigenes blut auf/ dachte, sie hätte was im rücken stecken/ bemerkte, dass nichts war/ sah sich um/ Im zimmer wurde es kalt


zuletzt bearbeitet 12.10.2010 21:58 | nach oben springen

#98

RE: New Academy

in Haupt RPG 16.10.2010 18:25
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah zu Haruka. Sie legte ihre Gabel beiseite und hielt ihre Nase in die Luft. Tatsächhlich! Der Geruch von Blut lag in der Luft. Yoko schuckte ersteinmal. Was mag passiert sein? Kurz blickte sie zu dem fenster um dem geruch zu folgen, sah aber dann gleich wieder zu haruka sie sie noch fragend anstarrte. Ja, stimmt. Gab sie kleinlaut wieder. Dieser geruch von Blut hatte ihr den Hals zugeschnürt. Plötzlich hörte sie ein Geräuch unten im Erdgeschocc. Eigentlich war es nicht besonderst laut, doch da das Haus in einem grausamen schweigen gehüllt war, vernahm man dieses Geräuch besonderst deutlich. Yoko hörte Schritte die langsam näher kahmen. Es war zwar noch niemand zu sehen aber sie spürte eine Aura die ihr unbehaglich vorkam. Wer kann das sein? Diese Aura. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Aber das was da kommt in eindeutig kein Engel. Yoko blickte aufgeregt zur Tür. Nach kurzer Zeit erschien eine Gestalt die durch die Tür auf sie zukahm. Da der Raum ziemlich groß war, konnte Yoko nicht gleich erkenne wer da kahm. Erleichterung fiel von ihr als Sayu kurz vor ihr und Haruka stehen blieb. Oh Gott....hat sie mir einen Schrecken eingejagt! Yoko wusste zwar das Sayu ein Vampir war, hatte auch etwas Angst vor ihr, fühlte sich aber in der Gegenwart von ihr besser als in der eines anderen Blutsaugers. Hallo Sayu.

riecht Blut/ sah Sayu/ war erleichtert/ begrüßte sie


zuletzt bearbeitet 17.10.2010 12:33 | nach oben springen

#99

RE: New Academy

in Haupt RPG 18.10.2010 18:17
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

(pff wie kannst du mich hörn? ich bin ein Vamp!! xD)

Etwas zögerlich kam Sayu näher. Hallo, mir war langweilig und da dacht ich mir, ich besuch euch mal....


nach oben springen

#100

RE: New Academy

in Haupt RPG 18.10.2010 18:39
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Wenn du meinst lächelte haruka. Hingegensatz zu den anderen ist sie ziemlich nett.... ob es trügt...? ich kann ihnen einfach nicht vertrauen... dachte sie und starrte Sayu an. dann schüttelte sie den kopf

lächelt/ traut Sayu noch immer nicht


nach oben springen

#101

RE: New Academy

in Haupt RPG 18.10.2010 19:36
von Yoko (gelöscht)
avatar

(Vamps (xD) kann man hören!;D)

Yoko sah kurz zu Haruka die wie gepannt auf Sayu starrte. Sie traut ihr wohl ebenfalls nochimmer nicht ganz. Kurze Zeit später wandte sie sich wieder an Sayu. Sie zeigte auf einen Stuhl der auch an dem Tisch stand. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne setzen.Ich werde erstmal versuchen mit ihr gut auszukommen, um sie zu beobachten. Sobald sie einen falschen zug macht... Yoko wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie ein starkes poltern hörte. Die Gardinen die grade noch freidlich vorsichher hingen, wedelten jetzt heftig in der Luft. Sie erschrack heftig und sprang von ihrem Stuhl auf den sie ein Stück zur Seite schuppste. Ihr Schock legte sich wieder als sie bemerkte was es war. Durch den starken Wind der draußen war wurde eines der angekippten Fenster aufgerissen. Yoko lief schnell zu dem Fenster, schloss es und setzte sich wieder auf ihren Stuhl. Oh Gott...ich bin ja so schreckhaft...Wie peinlich ist das denn? Seid meiner Kindheit bin ich so...Warum nur? Und warum IMMER in der Gegenwart von Vampiren?? Yoko's Gesicht wurde etwas rot. Sie schämte sich, vorallem vor dem Vampir Sayu, wegen so etwas kleinem so erschrocken zu sein.

fragt Sayu ob sie sich setzen will/ erschrickt durch ein aufgerissenes Fenster/ fragt sich warum sie immer so erschrickt (vor Vamps)/wird rot


zuletzt bearbeitet 18.10.2010 19:39 | nach oben springen

#102

RE: New Academy

in Haupt RPG 18.10.2010 19:58
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore stad auf und sah sich im Haus um. Sie fühlte sich wie immer einsam aber das war ja schon immer so.

nach oben springen

#103

RE: New Academy

in Haupt RPG 18.10.2010 20:54
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

(ihr vergesst alle unten das mit dem verkürztem zu schreiben

(blablabla/ bla /blabla)
zuerst hab ichs bei manchen dazu geschrieben... aber ihr müsst alle auf die neue regel achten!
(und kommt jetzt nicht mit "das ist scheiße" oder sowas))


nach oben springen

#104

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 01:05
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

(sry)
Mizore sah das sie alleine im haus war.sie ging dann raus und bemerkte das es viele engel gab. Mizore suchte ein friedhof auf den sie ihre ruhe hatte,

(bemerkte das sie alleine war/ging raus/ suchte einen friedhof)

nach oben springen

#105

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 16:26
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko's Wangen färbten sich wieder in ihren normalen, bräunlichen Hautton. Sie hatte sich wieder etwas beruhigt. Sie hörte etwas draußen quitschen. Sie blickte aus dem Fenster. Von dem Fenster an dem sie sahsen hatte man einen guten Blick auf das "Haus Hell". Dort trat ein weiblicher, hübscher, blauhaariger Vampir heraus. Der Vampir sah zum "Haus Heaven" herüber. Sie sah etwas srstaunt aus. Dann ging sie einen langen Weg entlang der über den ganzen Campus führt. Wo will sie wohl hin? Yoko's Blick wandte sich kurz von ihr ab und richtete sich auf den nebeligen, wolkenbedeckten Himmel. Es war wirklich ein ekliges Wetter und Yoko konnte sich nicht vorstellen wie man bei so einem Wetter freiwillig über den Campus läuft. naja, sie ist ein Vampir. Vielleicht macht denen das Wetter ja auch überhauptnichts aus....hmm... Ihr Blick wandte sich wieder dem Vamp zu. Sie lief noch eine Weile, bis sie hinter einem Gebäude verschwand. Wahrscheinlichwill sie zum Friedhof...

beruhigt sich/ beobachtet Mizore


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 19:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).