Forum geschlossen


#196

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.11.2010 16:52
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore wollte nix essen sie sah vor dem Kamin und war still. ich fühle mich unwohl bei dieser ganzen sache hier dachte sie und hielt ihr buch in der hand

wollte nix essen/sah vorm kamin


zuletzt bearbeitet 07.11.2010 16:53 | nach oben springen

#197

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.11.2010 20:05
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah noch lange aus dem Fenster hinaus´, bis sie sich überlegte doch den Unterricht zu besuchen. Ihr ging es zwar immer noch nich so gut, aber die erste Stunde zu verpassen fand sie nicht besonderst toll.
Sie trank ihren Tee aus, der mittlerweile schon kühl geworden war. Dann nahm sie ihre Tasche und ging in das Zimmer, wo Haruka schon drinne sahs. Yoko setzte sich eine Bank vor sie. Dann packte sie ihr Zeug aus und stellte ihre Tasche neben sich. Yoko sah sich im Raum um und bemerkte das außer ihr und Haruka noch niemand da war.

trank ihren tee aus/ ging in das zimmer in dem sie unterricht hatten


nach oben springen

#198

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.11.2010 20:37
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Hallo begrüßte haruka Yoko. Sie sah, wie Yoko gerade ins Zimmer kam. Auch sie schien sich zu wundern, warum keine anderen hier sind. Haruka schaute aus dem Fenster. Sie konnte das Haus sehen, wo der Rektor und die Lehrer untergebracht sind. Eigenartig... Es scheint, als wäre niemand da... Die Lichter sind aus und die Vorhänge sind zugezogen... was soll das? dachte sie.

begrüßt Yoko/ schaut aus dem fenster/ fragt sich, warum es so aussieht, als wäre niemand da ( im haus, wo Rektor und lehrer untergebracht sind)


nach oben springen

#199

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.11.2010 06:57
von Jen (gelöscht)
avatar

@Haruka
x3

Jen hatte gehört was Haruka gesagt hatte und war aufgestanden. Als sie kruz nochmal auf ihrem Zimmer war um ihre Sachen zu holen verlief sie sich einwenig auf dem Weg ins richtige Zimmer Oh man....ich hab echt Talent darin mich zu verlaufen... seufzte Jen und sach sich nochmal um. Nach einer weile suchen fand sie dann doch noch das richtige Zimmer und war rein gegangen, da sah sie Haruka und Yoko, sie nickte den beiden dann nur zu und hatte sich dann erstmal hingesetzt gehabt.

war ihre Sachen holen gegangen/hat sich auf dem weg ins Richtige Zimmer etwas verlaufen/fand das richtige Zimmer dan/ begrüßte Haruka&Yoko/ saß sich dann hin


nach oben springen

#200

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.11.2010 13:06
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mirzore sagte für sich "ich fühle mich hier einsam......... ich hasse es einsam zu sein....." eine träne lief ihr über die wange runter und sie hilet ihr buch doller fest

sagte zu sich das sie sich einsam fühlt/träne lief ihr über die wange


nach oben springen

#201

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.11.2010 17:56
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Mizore
der Unterricht beginnt bald

Haruka nickte Jen zurück. Dann blickte sie wieder aus dem Fenster. es schneite immer noch. 7:56... kommt noch jemand? Haruka überlegte. Dann stand sie auf. Ich schau mal, ob die Leherer noch kommen. Yoko, kommst du mit zum Rektor? fragte haruka Yoko, während sie zur Tür ging.

nickte Jen zu/ schaut aus dem fenster/ Steht auf/ fragt Yoko, ob sie mit zum Rektor geht


nach oben springen

#202

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.11.2010 19:44
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

mizore stand dann auf und machte sich auf den weg ins Klassenzimmer. SIe legte ihr Buch aber vorher auf den Tisch. Sie dachte den ganzen weg über nach. Als sie an kamm ,stehze sie sich nach ganz hinten ins Klassenzimmer und sah nach vorne.

stand auf/legte ihr buch auf den tisch/machte sich auf den weg/dachte den weg über nach/stehze sich nach ganz hinten ins klassenzimmer


nach oben springen

#203

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.11.2010 07:46
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen blieb einfach sitzen und sah zum Fenster, sie betrachtete einfach die Schneefocken wie sie fielen...Sie versank in Gedanken und blickte weiter zum Fenster....

sitzt weiterthin/betrachtet aus dem Fenster die Schneeflocken/ versinkt in Gedanken


nach oben springen

#204

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.11.2010 09:39
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu schreckte hoch als Mizore das Zimmer betrat, doch diese schien sie gar nicht zu beachten. Sie beschluss die Vampirin erst einmal in Ruhe zu lassen. 7.59 Uhr...komisch, ich habe bisher auch noch gar niemanden gesehen, der uns unterrichten könnte. Sie überlegte ob sie vllt. die Frau unten amTresen fragen gehen sollte, aber sntschied sich dann doch dagegen. Sayu stand auf, ging zum vorderen Fenster, vor welchem kein Tisch stand, und blickte hinaus.

erschrikt als Mizore ins Zimmer kommt/ wundert sichdas kein Lehrer kommt/ geht zum fenster und schaut hinaus

@Haruka: Spielst du dann evt. El?

nach oben springen

#205

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.11.2010 19:29
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Als Yoko nicht geantwortet hatte sagte sieDann geh ich erst einmal gucken, was dort so los ist. Kannst dann ja nachkommen und ging. Sie ging die Treppe runter und schaute zu den Tresen. Komisch... auch sie ist nicht mehr da... vorhins stand sie hier noch... und allgemein... ab 7 Uhr steht sie immer hier... Sie ging aus dem haus Heaven und steuerte auf das Haus vor dem Wald. Als sie vor der Tür stand klopfte sie und wartete, dass jemand aufmachte. Sie wartete noch eine weile. 8:03... Es kam noch immer niemand. Haruka seuftzte. Ich habe keinen Schlüssel... ich kann hier nicht rein... aber um ehrlich zu sein will ich die Tür nicht einbrechen...

geht schon mal raus/ steht vor dem haus des Rektors/ klopft/ wartet/ merkt, dass niemand kommt/ fragt sich, ob sie tür einbrechen sollte


nach oben springen

#206

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.11.2010 20:01
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Plötlich sah Sayu wie Haruka aus dem Haus Heaven kam und zu dem kleinen Haus am Waldrand ging. DAs Haus war ihr schon früher aufgefallen, jedoch hatte sie nie darüber nachgedacht. Sie beobachtete HAruka noch eine Weile. Dann öffnete sie das Fenster. Heyy, Haruka!!

sie Haruka/ ruft sie


zuletzt bearbeitet 09.11.2010 20:01 | nach oben springen

#207

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.11.2010 22:15
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah aus dem Fenster und man sah ihr an das sie traurig war und sich hier nicht so ganz wohl fühlte.Wann woll die Leher kommen dachte sie sich.

Sah aus dem fenster/ist traurig/fühlt sich hier nicht ganz wohl/ dachte wo die leherer woll sind


nach oben springen

#208

RE: New Academy

in Haupt RPG 10.11.2010 18:58
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko hatte keine Lust Haruka zu folgen. Sie starrte aus dem Fenster zu einigen Raben, die nicht weit von dem Fenster auf einem schneebedeckten Baum sahsen. Plötzlich hörte sie ein Geräuch von draußen. Sie sah auf den Schulhof und erblickte dann Sayu, die am Fenster des Haus Hell stand und Haruka etwas zu ruf. Yoko lächelte leicht. Es ist schon eigenartig wie die Engel und Vampire hier zusammen leben, oder eher zusammen leben sollen. Sie dachte noch lange über das Thema "Vampire & Engel" nach, bis sie ein poltern aufschrecken ließ. Eine Frau mit langen blonden Haaren betrat den Raum und fiel dabei über ihr langes Gewand. Yoko stand auf und wollte ihr helfen, doch sie schlug 2x kräftig mit ihren Flügel und stand dann wieder auf beiden Füßen auf dem Boden. Eine etwas eigenartige Frau... Yoko setzte sich wieder an ihren Platz und die Frau stellte sich an den Lehrertisch. Die Frau sah sich verwundert im Raum um und wandte sich dann an Yoko. Hallo. Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin eure neue Klassenleiterin. Ähmm...ja...wo sind denn die anderen? Sie sprach mit einer Stimme die so zart und einfühlsam , wie Yoko sie noch bei keinem anderen gehört hat. Haruka ist noch draußen und die anderen Engel.... Yoko brachte den Satz nicht ganz zuende, da ihre Stimme versagte.

sieht nach draußen / bemerkt Sayu / denkt über Vampire & Engel nach / sieht neue Lehrerin / spricht mit ihr


zuletzt bearbeitet 10.11.2010 19:00 | nach oben springen

#209

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.11.2010 07:19
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen sah weiter zum Fenster und versankt immer tiefer in ihren Gedanken. Sie schwieg und war geistig einfach abwesend.

sieht weiter aus dem Fenster/versinkt in ihren Gedanken


nach oben springen

#210

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.11.2010 16:53
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka sah zum Haus Heaven. Hi! rief sie zu Sayu und lächelte. Dann sah sie Mizore, die auch zur ihr schaute. Es scheinen sich noch nicht alle an die Akademie gewöhnt zu haben... dachte sie. Plötzlich wurde die Tür geöffnet. Ein Mann, den Haruka zuvor noch nie gesehen hatt trat heraus. Hallo... was gibts? Ähmm... Guten tag. Ich wollte fragen, wo der Rektor ist... meinte Haruka. Du scheinst hier neu zu sein, oder? Du müsstest doch wissen, dass ich der Rektor bin grinste der Mann. ...der R...rektor? Als ich gestern hier ankam hatte sich doch jemand anderes als Rektor vorgestellt... überlegte Haruka. Der Unterricht fängt an, du solltest wieder ins Zimmer gehen. Haruka nickte. Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und steuerte auf das Haus Heaven. Sie blickte noch kurz zu sayu und wollte ihr damit sagen, dass hier etwas nicht stimmte. Sie öffnete die Tür. Die frau am tresen stand dort immer noch nicht. Haruka ging die Treppen hoch und öffnete die Tür zum Zimmer. Dort sah sie eine Frau mit blonden Haaren Oh, schön, dass du auch kommst! der Unterricht hat schon angefangen!sagte die frau mit einer so zarten Stimme, dass es Haruka schon unheimlich vorkam. Haruka nickte und setzte sich. Diese Frau hat eine eigenartige Aura... irgentwas ist hier Falsch... das weiß ich! Aber ich kann nicht genau sagen, was es ist... dachte Sie und beobachtete die Lehrerin aus dem Augenwinkeln.

antwortete Sayu/ sah zu Mizore/ sah, dass Tür geöffnet wurde/ sieht einen mann/ fragt wo der Rektor ist/ hört, dass dieser Mann der Rektor ist/ findet, dass hier irgendetwas nicht stimmt/ geht wieder ins Haus Heaven/ wird von Lehrerin ermahnt/ setzt sich/ beobachtet Lehrerin aus den Augenwinkel/ findet, dass diese eine eigenartige Aura hat/ ist misstrauisch


zuletzt bearbeitet 11.11.2010 16:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).