Forum geschlossen


#106

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 18:43
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore bemerkte den engel ging aber weiter. Als si beim firiedhof war knite sie sich vor ein grab und lisste was auf den grab stein stand.
Sie legte ihre hand auf das grab, ihre augen fingen an zu leuchten.

[bemerkte den engel/knite sich vor ein grab/ ihre augen leuten)

nach oben springen

#107

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 19:50
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka bemerkte die "Abwesenheit" von Yoko und blickte zu ihr Was ist denn? fragte sie, ging zum fenster und folgte ihren Blick. haruka konnte aber nur den Wald sehen. Nirgenswo eine Person... ich spüre zwar in der Nähe einen vampir... aber lässt sich Yoko so leicht ablenken?

folgt Yokos blick/ sah zum wald/ sah mizore aber nicht


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 19:50 | nach oben springen

#108

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 20:24
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore zog schnell die Hand weg und sagte leise "es gab hier mal kirieg" sie stand auf es ist zwar einer schöner ort aber hier gab es krieg aber was ist passiert? dachte sie sich sie stand dann auf und sah zum haus ihre augen hörten auf zu leuchten.

[zog ihre hand weg/sah das es hier kireg gab/ sah zum haus der engel]

nach oben springen

#109

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 20:35
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko starrte eine ganze Zeit ins leere, bis sie bemerkte wie verwundert Haruka ihrem Blick folgte. Sie schüttelte leicht den Kopf und setzte sich wieder normal hin. Sorry...Es ist nichts.Vampire sind wirklich eigenartige Wesen. Bei dem Gedanke an "Vampir" zog sich ihr Magen zusammen und ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken.

"erwacht" aus ihren Gedanken/ setzt sich wieder ordentlich hin/ widmet ihre Aufmerksamkeit wieder Haruka & Sayu


nach oben springen

#110

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 20:40
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka musterte Yoko. gut... wenn du meinst... murmelte sie und schaute nochmals aus dem fenster. Dieses mal aber, sah sie den vampir. Auf dem friedhof saß ein Mädchen mit blauleuchtendem haar, die auf das haus Heaven starrte. Du hast sie vorhins gesehn, oder? deshalb hast du rausgeguckt...? fragte sie Yoko, ohne den Blick von der Vampirin zu wenden.


schaut nochmals aus dem fenster/ sieht Mizore/ fragt Yoko, ob sie deshalb rausgeguckt hatte


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 20:41 | nach oben springen

#111

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 20:48
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu beobachtete die beiden Engel die siche leise am Fenster unterhielten. Sie hielt es nicht für angebracht länger zu bleiben, drehte sich um und glitt aus dem Saal. Diesmal ohne das sie jemand hörte. DRaußen sah sie wieder die Vampiren, die sie schon am Nachmittag getroffen hatte. Gezielt ging sie ztu ihr. Heyy, ich bin Sayu....ist alles in Ordung fügte sie hinzu als sie das leichte "Glimmen" in den Augen der Vampirin sah..

geht wieder/ trifft Mizore/ spricht sie an


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 20:48 | nach oben springen

#112

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 20:51
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka sah aus den Augenwinkeln, wie sayu ging. Hielt sie aber nicht auf. Kurz darauf sah sie, dass Sayu die andere Vampirin ansprach. Ich würde zugern wissen, über was sie sich unterhalten... schade dass ich solche Fähigkeiten nicht habe... dachte sie und verzog das Gesicht.

sah, wie Sayu ging/ sah sie unten wieder/ überlegt, über was sie wohl reden


nach oben springen

#113

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 20:53
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah ebenfalls zu dem Fenster und folgte Harukas Blick. Jetzt war auch noch ein anderer Vampir aufgetaucht. Bei genauerer betrachtung bemerkte sie das es Sayu war die grade eben noch an ihrem Tisch stand. Sie sah sich im Raum um. Keine Spur mehr von ihr. Vampire können verschwinden ohne Geräuche zu hinterlassen.....interessant! Yoko wandte sich wieder dem Anblick der beiden Blutsauger zu, dann anwortete sie Haruka. Ja es war sie...

sieht Sayu & Mizore/ antwortet Haruka


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 20:54 | nach oben springen

#114

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 20:56
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@ Yoko... du hast was vergessen^^
(blablabla / blabla/ blablablabla)

Mhm... gab sie nur von sich. Dann drehte sie sich um. Ich werd mal etwas rausgehen... möchtest du mitkommen? fragte sie Yoko. [blau]Ich will zu den vampiren... irgendetwas ist hier komisch.../blau] bemerkte sie.

will runtergehen/ fragt yoko, ob sie mitkommen will/ findet etwas eigenartig


nach oben springen

#115

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 21:06
von Yoko (gelöscht)
avatar

(Hab ich schon hingeschrieben ;) )

Yoko stand von ihrem Stuhl auf und folgte Haruka ohne eine antwort. Sie dachte über allemöglichen Sachen nach und war wieder total in Gedanken versunken. Sie blieben vor ihrem Zimmer stehen. Warte ich geh mir nur schnell ein paar feste Schuhe und eine Jacke drüberziehen. Sie öffnte die Tür, ging in ihr Zimmer, zog sich Jacke und Schuhe an und ging wieder zu Haruka die draußen wartete. So also ich wäre fertig.....

folgt Haruka/ geht sich etwas drüber ziehen


nach oben springen

#116

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 21:09
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@ danke, dass dus noch hnzugefügt hast^^

Haruka nickte und ging zusammen mit Sayu aus dem haus heaven. Sie schaute zum Wald und erblickte die zwei Vampire. Draußen war es kalt. Zwar schneit es noch nicht, aber denoch sind die tautröpfchen an den Blättern der Pflanzen schon eingefroren. Ich liebe diese kälte dachte sie und schaute in den wolkenlosen Himmel. Schon nach kurzer zeit wurden ihre Klamotten vom Regen nass. Das allerdings finde ich nicht so schön...

verlässt mit Yoko Haus Heaven/ schaut in den Himmel/ findet regen blöd


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 21:10 | nach oben springen

#117

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 21:11
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore nickte und sagte ja es ist alles in ordnung ich bin mizore." ihre lila blauen haare flogen durch den wind "ich wollte mich endschuldigen das ich nicht mit dir redet habe als ich ins haus kam........weißt du ich etwas anders als normale vampire und ich traue anderen vampiren nicht so.."

[sag sayu/stellte sich vo/erklährte ihr alles]

nach oben springen

#118

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 21:18
von Yoko (gelöscht)
avatar

(nischt zu danken ;D)

Yoko betrachtete die Gegend. Alles schien wie erfroren. Sie erblickte die beiden Vampire die sie, dem anscheinen nach, gleich bemerkt hatten. Yoko blieb kurz stehen. Ich weiß nicht ob mir die Gesselschaft von zwei Blutsaugern in einem kalten Wald wirklich so zusagt... Haruka war schon ein paar Schritte weiter gelaufen. Yoko lief zu ihr hin und schloss sich dann ihrem Gehtempo an. Ein paar Schritte vor den jungen Vampiren blieben sie stehen. Hallo..

bemerkt die kälte/zögert/ folgt Haruka/ begrüßt die Vamps


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 21:19 | nach oben springen

#119

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.10.2010 21:30
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore winkte nur zur dem engel sagte aber nix . warum sind die engel so freundlich zu vampiren? dachte sie

[winkte zu yoko/dachte nach]


zuletzt bearbeitet 19.10.2010 21:30 | nach oben springen

#120

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.10.2010 06:48
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko wich etwas aus. Sie dachte das sie die beiden angreifen wollten, was allerdings doch nicht so schien. Yoko stellte sich wieder neben Haruka und starrte den Vampir der ihr zugewunken hatte lange an. Vampire sind so eigenartige Wesen.....und so grausame....

weicht etwas aus/ denkt über Vampire nach


zuletzt bearbeitet 20.10.2010 06:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).