Forum geschlossen


#166

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.10.2010 19:13
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

xD oh miist..

Mizore stand auf und ging zum Kamin der in der Stube stand. Sie nahm holz legte es in den Kamin und machte mit einen feuerzeug den Kamin an. Jetzt wird es hier schön warmm dachte sie

[stad auf/ machte den kamin fertig um ihn dann an zu machen]


nach oben springen

#167

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.10.2010 21:12
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute den beiden hinterher. Da komme ich und die beiden gehen... was für eine frechheit. Sie schüttelte den Kopf. Ich wollte sie eigentlich etwas fragen, aber.... dann eben nicht murmelte sie und ging zum Teich. Miauuuu hörte Hsruka plötzlich. Sie drehte sich um und sah Cho. Hallo mein kleiner lächelte Haruka und nahm Cho in den Arm. Dieser fing sofort an zu schnurren. haruka ließ Cho wieder runter und setzte sich am Ufer des Teiches. Cho legte sich neben ihr. Haruka streichelte Cho und starrte gedankenverloren auf das Wasser.

sieht, wie beide Vampire gehen/ geht zum teich/ sieht Cho/ streichelt ihn/ setzt sich ans Ufer des teiches


nach oben springen

#168

RE: New Academy

in Haupt RPG 31.10.2010 13:53
von el diabolo (gelöscht)
avatar

[unwichtige bschreibungs-textpasage]

Er hörte von irgentwo her Feuer knistern.
das ne gute Ide, bei der kälte kann man auch nur krank werden.
er stand auf, und legte Holz in den Offenen kamien, der in seinem Zimmer stant.
etwas zeitung und n streichholz, und schon knisterte ein warmes Feuer in seinem Kamin.
so ist es do schön er wartete noch bis das Holz gut Brante, und legte nocheinmahl 6 scheite trauf, so das der ofen fast überquoll, vor holz.
dann legte er sich wieder in sein Bett, und versuchte einzuschlafen.
nachdem er ungefer 20 min versuchte einzuschlafen, merkte es, das es warm wurde. sehr warm, wen nicht zu warm.
so ein mist fluchte er, und stnad auf.
seine befürchtung bestetigte sich. Er hatte den ofen so voll gemacht, das der davorliegende Tepich schon fast wegen der ausgestralten hitze Feuer fing.
Das habe ich aber schon hinbekommen er Zog den täppich soweit von dem Feuer weg, wie es nur ging, und kipte ein Fenster.
befor noch die ganze bide abfackelt er schlürfte richtung bett

hörte Feuer/machte Feuer - zu heiß / teppich fast in flammen gegangen / kipt fenster wegen zuviel werme

nach oben springen

#169

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.11.2010 00:56
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen hatte zwar versucht gehabt zu schlafen, es ging aber nicht. Es war ihr alles noch so ungewohnt, dann saß sie sich wieder aufrecht hin. Dann stand sie auf und sah zum fenster ihres Zimmer....

konnte nicht schlafen/stand auf/sieht aus dem Fenster


nach oben springen

#170

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.11.2010 19:46
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Huch, es dämmert ja schon. Sayu schaute auf ihre Armbanduhr. 5.30 Uhr...Wann geht eigtlich der Unterricht los...? Nuja... Suyu entschloss sich, in die Caferita zu gehen. Als sie da war, bemerkte sie das schon alles für das Frühstück vorbereitet war. Wie machen die das bloss? Nja, ich werde nachher mal die Frau wasnns los geht. Dann ging sie gedankenverloren zu ihrem Platz hinten am Fenster...

bemerkt das es schon dämmert/ geht in die cafeteria

nach oben springen

#171

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.11.2010 19:50
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen sah das es dämmerte und wusste nicht so recht wohin. Sie lief aus dem Zimmer raus und lief den Flur entlang...


sieht das es dämmert/weiß net wohin/geht af den flur


nach oben springen

#172

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.11.2010 19:51
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute in den Himmel. Sonnenaufgang... murmelte sie. Ich geh dann mal, Cho. lächelte sie zu dem schwarzen Fellknäul und stand auf. Sie ging zum Haus Heaven und betrat die halle. Haruka schaute sich um. Frühstück Frühstück frühstück murmelte sie und suchte den saal.


stand auf/ ging ins haus Heaven/ sucht essenssaal


nach oben springen

#173

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.11.2010 20:01
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen war draußen und sah das Haus Heaven. Sie lief dort hin und ging dann rein und schaute sich um......

ging raus/geht ins Haus Heaven rein


nach oben springen

#174

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.11.2010 20:46
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Jen
bist du nicht grad aus dem Haus Heaven rausgegangen?


Haruka blieb stehen. Sie ist im Kreis gelaufen und wieder am tresen angekommen. Oh... nicht so schön... dachte sie. Sie schaute zur Seite und sah einen Engel, den sie davor noch gar nicht gesehen hatte. Oh, es kommen also doch noch welche. Sie ging zu dem Mädchen und lächelte. Guten tag! ich bin haruka. hausvorstand der Engel und wer bist du?


ist wieder beim tresen angekommen/ sah jen/ stellt sich vor/ fragt Jen nach dem namen


nach oben springen

#175

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.11.2010 22:00
von el diabolo (gelöscht)
avatar

Er hörte wie eine Tühr in derNähe geknalt wurde.
Er stand auf, da er und sein magen, auch dachte, das es zeit für früschtück sei.
Erzog sich an und ging richtung Esssahl, als es einen Vampier, der anscheinent auch gerade erst ins esssahl gekommen war den er stand gleich hinter dem eingang und schaute sich um.
Morgen er dähnte sich, und begrüßte den Vampier


zuletzt bearbeitet 01.11.2010 22:01 | nach oben springen

#176

RE: New Academy

in Haupt RPG 02.11.2010 11:15
von Jen (gelöscht)
avatar

@ oh sorry....bin etwas verwirrt....

"Ich bin Jen, freut mich! Und du bist?" Entgegnete Jen und sah sie an.

stellt sich vor/fragt Haruka nach dem Namen


nach oben springen

#177

RE: New Academy

in Haupt RPG 02.11.2010 17:25
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@ jen
merk ich xD meinen namen hab ich dir auch schon gesagt.

Freut mich dich kennerzulernen... ähm wie gesagt... ich heiße immer noch haruka lächelte sie. Bist du vorhin erst gekommen? Weißt du wo der Essensraum ist....? ich habe grade gar keinen Plan... murmelte sie und schaute zu einer Tür, durch die sie vorhin gegangen ist.

meint, sie heiße immer noch Haruka/ fragt, ob Jen neu hier ist/ fragt, ob sie weiß, wo der essensraum ist


nach oben springen

#178

RE: New Academy

in Haupt RPG 03.11.2010 11:21
von Jen (gelöscht)
avatar

@ Haruka
ohman xD ich bin echt verpeitl xD

"Ja, bin neu hier. Und nein ich weiß das nicht" Antwortete Jen und sah sie an.

sagt das sie neu ist/und weiß nicht wo der essensraum ist


nach oben springen

#179

RE: New Academy

in Haupt RPG 03.11.2010 11:59
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah auf die Uhr, dann guckte sie ins feuer warum erinnert mich das feuer immer an was? dachte sie. Dann stadt sie auf und ging in ihr zimmer

sah auf die uhr/guckte ins feuer/ging auf ihr zimmer


zuletzt bearbeitet 03.11.2010 12:01 | nach oben springen

#180

RE: New Academy

in Haupt RPG 03.11.2010 18:25
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Jen: xD

Achso, schade... murmelte Haurka. Plötzlich hörte sie Schritte. Die Sekretärin, die immer hinter den Tresen stand kam. Morgen ihr beiden lächelte die alte Dame freundlich. Morgen begrüßte Haruka sie. Können sie mir sagen, wo der Essensraum ist? Ah ja, gleich dort. Dann rechts abbiegen. Dort ist dann eine große weiße Tür sagte diese und zeigte in eine Richtung. Dankeschön! lächelte Haruka, bevor sie sich wieder zu Jen wandte. Ich werde jetzt Essen gehen... die Schule fängt schließlich bald an... möchtest du mitkommen? fragte sie Jen und lächelte.


sieht Frau an dem tresen/ fragt sie, wo essenssaal ist/ redetmit Jen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).