Forum geschlossen


#1

New Academy

in Haupt RPG 23.09.2010 18:12
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Hier müsste es sein... Mit einem geöffneten Briefumschlag in der hand stand Haruka vor dem Schultor. Sieht gar nicht so schlecht aus... murmelte sie, als sie das Schulgelände betrat. Sie wurde freundlich von den Wachmännern begrüßt. Sie lächelte zurück, nahm den Zettel aus dem Briefumschlag und zeigte das vollgedruckte Blatt Papier. Einer von den Wachleuten nahm ihn, schaute ihn sich an und zeigte auf das linke Gebäude. Haus Heaven sagte die Person. Haruka nickte und schritt auf das Gebäude zu. Gerade als sie reingehen wollte, wurde sie von hinten angetippt.Guten Tag sagte dieser. Haruka drehte sich um. Guten Tag, Herr Rektor Du musst Haruka sein ,oder? Willkommen auf der Shadow Academy. Fühl dich wie zu Hause! Danke lächelte Haruka und ging in das Gebäude. Sie trat an den Tresen, an der eine ältere Frau stand. Haruka Kori Ach ja, genau... Erste Etage. Zimmer 5 sagte die Frau, während sie irgendetwas in den Computer tippte. Haruka nickte, nahm den Schlüssel und ging ihr Zimmer suchen. Hier ist es brummte Sie nach einer Weile, als sie vor einer Tür stand, auf dem Room 5 stand. Sie schloss die Tür auf und betrat das lichtüberflutete Zimmer. Haruka schmiss die Koffer in die Ecke und lief zum Fenster. Sie hatte ein Zimmer im vorderen Bereich und konnte somit genau auf das Schulgelände schauen.Uff brummte sie. Sie schmiss sich aufs Bett und schloss ihre Augen. Mit Vampiren zusammen leben... das kann ja heiter werden


nach oben springen

#2

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 17:22
von Yoko (gelöscht)
avatar

Nach einer langen Fahrt kahm Yoko vor dem großen Schultor an. Eine Weile betrachtete sie dieses. Dann krammte sie in ihrer Tasche und holte eine Briefumschlag heraus, der schon ziemlich zerknittert war. Er war schon offen. Sie holte den kleinen weißen Brief heraus auf dem ein großer Stempel war. Yoko nahm iheren Mut zusammen und ging auf die beiden Wachmänner die am Tor standen zu. Beide lächelte sie freundlich an und begrüßten sie. Sie gab einem von ihnen den Brief. Der andere musterte sie neugierig. Er bemerkte das Yoko aufgeregt auf ihre Lippe biss. Keine Angst..er legte seine Hand auf ihre Schulter. ...hier ist es wirklich schön und du wirst sicher bald Freunde gefunden haben. Yoko schaute den mann an und nickte zustimmend. Der eine Wachmann gab ihr den Brief zurück und zeigte auf eines der beiden großen Gebäude. Dort ist das Haus in dem du wohnen wirst. Das Haus Heaven. Danke sehr! Sie lief den Weg entlang der zum Haus Heaven führte. Es schien so als würde dieser nie enden. Sie sah sich um und betrachtete die gegend. Endlich kahm sie an. Sie sah von unten an dem großen gebäude hinauf. Hier muss es sein. Sie öffnte die große Holztür und fand sich in einem prächtigen Raum wieder. Eine Weile blieb sie am Platz stehen. Hey du da. Yoko sah zu der Frau am Tresen. Willst du den ganzen Tag da stehen bleiben? Yoko schüttelte den Kopf. Nein. Tut mir leid. Sie ging zu dem Tresen. Schon okay Kleines. Sie lächelte Yoko freundlich an. Also... Sie tippte etwas in ihrer Computer ein, musterte Yoko und schaute wieder auf ihren Computer. ...du musst Yoko Hyo sein. Freut mich dich kennenzulernen. Dein Zimmer ist in der 1. Etage. Zimmer 6. Hier dein Schlüssel Die Frau drückte ihr einen Schlüssel in die Hand. Danke Yoko lächelte die Freu noch einmal freundlich an und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Zimmer. Fühl dich wie zu Hause! Hörte sie die Frau am Tresen ihr noch hinterher rufen. Yoko lief den langen Flur in der 1. Etage entlang, bis sie an einer der unzähligen Türen stehen blieb. Room 6? Okay hier ist es. Sie öffnete die Tür, ging hinein und legte ihr Zeug auf ein Bett. Was für ein schönes Zimmer. Sie betrachtete das Zimmer, öffnte das große Fenster und setze sich auf ein Bett.


zuletzt bearbeitet 24.09.2010 17:31 | nach oben springen

#3

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 17:32
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ein leichtes poltern war zu hören. Haruka öffnete die Augen und stand sofort auf. Es müsste nebenan sein dachte sie. Sie öffnete ihre Tür und schritt auf den Flur. Sie schaute zur Seite und sah, dass die Tür von Room 6 offen stand. Sie stellte sich davor und klopfte. Hallo? fragte sie und wartete auf eine Antwort. Sie scheint mit mir die erste zu sein, die schon ein Zimmer haben. dachte sie. Sie schaute durch den Türschlitz, konnte aber nichts erkennen und wartete geduldig weiter.


nach oben springen

#4

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 17:40
von Yoko (gelöscht)
avatar

Also Yoko das klopfen hörte fiel sie fast vom Bett vor schreck. Sie stand auf und ging auf das Mädchen das an der Tür stand zu. Kurz blieb sie stehen und schaute an sich hinab. Kurz fasste sie sich an eine Tasche an ihrem Rock. Okay mein Messer hab ich dabei. Nach kurzem zögern lief sie weiter und blieb vor dem Mädchen stehen. Guten Tag. Ich bin Yoko Hyo... Sie verbeugte sich. Freut mich dich kennenzulernen.

nach oben springen

#5

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 18:01
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ja, mich auch lächelte Haruka. Hat sie Angst? sie scheint zögerlich zu sein... Haruka verbeugte sich.Ich heiße Haruka Kori und bin der Hausvorstand von haus Heaven. Sie schaute kurz in das Zimmer von Yoko. Ja, sie ist auch gerade erst angekommen


nach oben springen

#6

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 18:11
von Yoko (gelöscht)
avatar

Das ist ein schöner Name. sie lächelte Haruka freundlich an. Ah...sie ist der Hausvorstand. ich weiß nich ob ich mir das einbilde, aber mir kommt es so vor als hätte ich sie schonmal irgendwo gesehen. Yoko berührte mit den Fingern ihrer rechten Hand sanft ihre Kette. Dann ließ sie die Kette wieder los und began mit sprechen. Bist du auch neu hier?

nach oben springen

#7

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 18:19
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Danke lächelte Haruka. Sie bemerkte, dass Yoko sie komisch musterte. Nunja. Da die Schule erst neu eröffnet wurde bin ich auch neu. Und ich kann mich nicht richtig an diese Schule gewöhnen... Ich mag Vampire nicht sonderlich, aber eine andere Akademie für Engel kenne ich nicht. Und wie findest du es hier so? fragte Haruka zurück. Sie kommt mir bekannt vor... hab ich sie davor schonmal gesehen? Ich kann mich nicht daran erinnern...


nach oben springen

#8

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 18:25
von Yoko (gelöscht)
avatar

Achso. Yoko strich sich nervös durch die Haare. Mich macht es fertig das ich mich nicht daran erinnern kann woher ich sie kenne...Sie ließ ihre hand wieder zu ihrer Kette gleiten. Naja ich mag Vampire auch nicht wirklich. Sie machte eine kleine Pause. Soweit ich mich umgesehen habe ist es ganz schön hier.

nach oben springen

#9

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 19:25
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka lächelte Yoko freundlich an. woher kenne ich sie bloß Sie schüttelte leicht den Kopf. Freut mich, dass es dir hier gefällt sagte sie schließlich. Ich mag dich. Du scheinst nett zu sein sagte Haruka. wie alt bist du? fragte Haruka nach. Mal schauen, ob wir in der gleichen klassenstufe sind... vielleicht finde ich es doch noch raus, weshalb sie mir so bekannt vorkommt


nach oben springen

#10

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 19:35
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko fuhr sich wieder nervös durch die haare. Ich mag dich auch. ich bin 16 aber werde bald 17. Du? sie sah verlegen auf den Boden. ich weiß das kommt jetzt blöd, weil wir uns ja auch noch nicht so wirklich kenne aber wollen wir Freunde sein. dann schaute sie wieder zu ihr hoch.

nach oben springen

#11

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 20:08
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka war leicht überrascht, als sie die frage hörte. Nickte aber mit einem lächeln auf dem Gesicht. Ja, gerne. wer hätte das gedacht... Achja, ich bin 17... naja... eigentlich 191... aber wenn ich das alter sage fühle ich mich so... ungewöhnlich alt. antwortete haruka auf die erste frage. Achja wenn du soweit ausgepackt hast, wollen wir dann etwas auf dem Schulhof spazieren gehen?


nach oben springen

#12

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 20:15
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko fing an zu lachen. naja eigentlich bin ich 190 aber ich finde auch das klingt so alt. Sie hörte auf zu lachen und sah in ihr Zimmer. Ja gerne. warte mal kurz. Sie ging wieder zu ihrer Tasche und wühlte darin herum bis sie eine blaue Jacke herauszog. Dann ging sie wieder zu Haruka, schloss die Zimmertür, zog ihre Jacke an und steckte den Schlüssel in ihre Jackentasche. So ich bin fertig.

nach oben springen

#13

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.09.2010 21:48
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Okey murmelte Haruka. Sie schloß auch noch ihr Zimmer zu. Lass uns gehen lächelte sie. Obwohl ich keine Lust habe, den Blutsaugern zu begegnen... aber naja Als sie draußen ankamen atmete Haruka tief ein. Sie genoss die Frischluft. Wollen wir zum See gehen? fragte sie Yoko.


nach oben springen

#14

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 08:39
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko nickte nur zustimmend. Beide liefen den schmalen Weg entlang der zu dem großen See führte. Am ufer angekommen lief Yoko zum Wasser, bückte sich und tauchte ihre rechte Hand in das kühle Nass. Sie schloss ihre Augen und genoss das Gefühl von klarem, frischem Wasser auf ihrer Hand. Eine kühle Brise wehte ihr ihre Haare ins Gesicht. Sie stand wieder auf und strich sich eine lange braune Strähne aus dem Gesicht. Sieht so aus als wäre kein Vampir in der nähe, sonst hätte ich ihn oder sie gerochen. Dann sah sie wieder zu Haruka. Was ich dich fragen wollte: Gibt es hier auf dem Schulgelände Tiere und ist es erlaubt hier Tiere zu halten?


zuletzt bearbeitet 25.09.2010 08:40 | nach oben springen

#15

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 08:50
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka setzte sich neben Yoko ans Ufer. nein. Uns ist es nicht erlaubt, Tiere zu halten... Aber ab und zu läuft hier eine kleine Katze namens Cho herum. antwortete Haruka. Sie streckte ihre Hand ins Wasser, worauf es an der Stelle sofort zu Eis gefror. Sie nahm ihre Hand wieder heraus und schaute zum Haus Hell. ich frag mich, wann die ersten Vampiere kommen...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).