Forum geschlossen


#61

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 21:56
von Tayuya (gelöscht)
avatar

( -.- was kann ich dafür wenn ich was schreibe und du mich einfach irgendwo mitziehst ? wärend ich noch schreibe?)

ICH WERDE DAS RPG VERLASSEN UND TAYUYA SOMIT FÜR ALLE VERGESSEN LASSEN !!
ICH HOFFE NUN WERDET IHR NICHT MEHR SOLCHE PROBLEME HABEN
VIEL SPAß NOCH UND SO

nach oben springen

#62

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 23:00
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

(hättest du noh geschrieben hätte ich es nicht lessen können, hätte Yoko nich logisch darauf geantwortet un alles wär beim besten, aba du kannst es dir doh nochmal überlegen oda?)


nach oben springen

#63

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 23:03
von Tayuya (gelöscht)
avatar

Tayuya wendete sich von der Gruppe ab und verschwand unauffällig aus dem Haus, sie hatte alle ihre Sachen zusammen und lief ruhig und gelassen richtung Eingangstor, ein kurzer Blick zurück und sie wusste nichts würde sie hier noch länger halten! Sie wollte wieder nach Hause zu ihrem Team, das ihr zeigte das sie gebraucht wird und sie nicht einfach anschreien wenn sie nicht erwunscht war. Sie hatte sich nicht eine Sekunde in diesem Haus zuhause gefühlt und selbst ein Blinder hätte sehen können das sie nicht erwünscht war und zu den größten Feinden gehörte.

[verlässt das Haus Heaven / geht dahin zurück wo sie verstanden wird]

nach oben springen

#64

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 06:22
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah Tayuya noch eine Weile nach, bis sie sich umdrehte um zu Haruka zu gehen und ihr von dem Vorfall zu berichten. Sie blieb an einer Tür stehen auf der Room 5 stand. Sie klopfte leicht und öffnte dann die Tür. Ein eigenartiges Gefühl machte sich in ihrer Magengrube breit als sie Sayu erblickte. Ein Vampir... Sie versuchte das Gefühl zu ignorieren, grüßte sie freundlich und wandte sich dann zu Haruka. Also:... Sie fing an von der Geschichte mit Tayuya zu erzählen und das sie dabei war die Akademie zu verlassen. Während sie erzählte musste sie immer wieder auf die Vampirin gucken die sie die ganze Zeit musterte. Dann sah sie wieder zu Haruka. ...ja so war das. Es tut mir leid. Ich hatte eigentlich vor sie abzuhalten aber....sie sah etwas verlegen zu Boden. ....ich konnte irgendwie nich.


nach oben springen

#65

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 14:41
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Kein problem... murmelte Haruka. Es ist nur nicht schön, dass sie dich Schule verlässt, obwohl der Unterricht noch nichteinmal angefangen hatte...... es ist nicht deine Schuld, Yoko... aber anscheinend ist an unserer Schule nun ein Vampir weniger... sagte sie. Eigenartiger Vampir... Dann schaute sie wieder zu Sayu.Raum zeit störung... kann das möglich sein?


nach oben springen

#66

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 15:31
von Yoko (gelöscht)
avatar

Danke. erwiederte sie etwas zögerlich.


nach oben springen

#67

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 15:43
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Saxu merkte das sie hier nicht erwünscht war. Ok, ich geh dann mal, will euch nicht weiter stören. Ohn eine Antwort abzuwarten, ging sie zur Tür, die Treppe runter und auf den Schulhof. Sie blikte zum Schultor, und sah gerade noch die Vampirin verschwinden. Schade, und wir wussten nicht mal wie sie heißt.... Sie wandte sich ab und ging ein stück auf der Wiese entlang, bis sie zu einem kleinen See. Instinktif ging sie nicht zu nah an das Wasser. Ihr Element war da Feuer, doch sie atte nie Problme mit Wasserwesen gehabt. Verträumt sah sie zu dem großen Waldgebiet was sich hinter sem Schulgelände erstreckte.


nach oben springen

#68

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 15:45
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute zu, wie sayu aus dem Zimmer ging und blickte wieder zu Yoko. glaubst du, es kommen noch andere ins haus Heaven? brummte sie. Ich würde mich wohler fühlen, wenn es nicht nur vampire hier gäbe


nach oben springen

#69

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 16:02
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko zuckte mit den Schultern. Dann fing sie an zu lächeln. Ich denke schon. Ach würden nur mehr Engel hier sein. Ihre Miene wurde wieder etwas neutraler.


nach oben springen

#70

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 16:05
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

haruka lächelte Yoko feundlich an. Weißt du wie spät es ist? fragte haruka sie. Sie schaute nach draußen. es war schon leicht dämmrig geworden und die Sonne schaute nicht aus den Wolken raus.Jedoch hatte es aufgehört zu regnen


nach oben springen

#71

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 16:15
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko zog ihre Regenjacke an dem rechten Ärmel etwas nach oben um die Uhr zu sehen. Es ist kurz nach 18 Uhr. Dann sah sie auch nach draußen. Unser erster Tag hier ist fast vorbei und es ist schon soviel passiert. Ach ja, Haruka was ich dich fragen wollte... Sie zögerte kurz. Man wie soll ich das jetzt sagen?Hattest du vorhins auch so ein komisches Gefühl als du hinter der Tür standest?


nach oben springen

#72

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 16:17
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Sie hatte gemerkt, dass ich hinter der Tür stand? war ich so unvorsichtig? ähm... ich weiß nicht genau, was du meinst.... sagte sie. Was will sie damit sagen?


nach oben springen

#73

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 16:25
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko schüttelte den Kopf. Ach ähmm....egal! Also hat Haruka nichts gemerkt. Bin ich doch Geisteskrank?


nach oben springen

#74

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 16:30
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka neigte den Kopf leicht zur Seite.Was meint sie...? Ah... okey.... wenn du meinst.Wir wollten doch vorhins essen gehen. und wurden aufgehalten... wie wöre es jetzt? ich hab immer noch Hunger


nach oben springen

#75

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.09.2010 16:35
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko nickte. Okay gerne. Sie sah sich kurz um. Wo isn die Kantiene oder wie das hier heißt? Plötzlich merkte auch sie ein Hungergefühl in ihrer Magengrube das eindeutig nach Essen verlangte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).