Forum geschlossen


#121

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.10.2010 13:26
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah auf den boden.. sie worde etwas traurig.. der boden gefrieh dabei sie meckte es aber nicht da sie die kälte liebt bestimmt denkt sie das ich ein böser vampir bin..... oki wer würde das bei meinen haaren und meinen auge nicht denken

[würde traurig/lies den boden gefirehen/dachte nach was der engel bestimmt denkt]

nach oben springen

#122

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.10.2010 15:59
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Um sie herum wurde es immer kälter. Na super, ein Eis-Vamp, ein Eis-Engel und eine WAsser-Engel...beste Gesellschaft Unauffällig erwärmte die Luft um sie herum, achtete aber darauf das es die anderen nicht bemerkten. Kein Problem, es ist für uns alle hier etwas neu.... Verträumt schaute sie in den Nachthimmel und muste wieder an Bandersnatch denken. Er war ihr heiß geliebter Panther der bei ihr war seit sie dnekn konnte. Doch auf der Academy waren Tiere vervoten....nagut dann muss sich halt was ändern. Plötzlich hörte sie ein klägliches Miauen. nicht weit entfernd saß eine kleine schwarze Katze. Sayu grinste. Ihre Pupillen wurden zu schlitzen. Dann sah sie wieder die Katze an. Diese legte den Kopf schief und blickte etwas verwirrt drein. Dann erhob sie sich und trotte zu Sayu. Sie nahm sie auf denarm, drückte sie fest an sich und kraukte die Katze, bis diese die Augen schloss undanfing zu schnurren.

denkt an ihren pantha/ katze kommt/ "lockt" katze (und frisst sie...nene...)/krault sie


zuletzt bearbeitet 20.10.2010 20:40 | nach oben springen

#123

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.10.2010 20:09
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

als sie mit kommte das sie den boden gefriehren gelassen hatt sagte sie " oh es tut mir leid sayu.... das passiert immer wenn ich traurig bin wenn ich wünted bin ist es aber viel schlimmer hehe"

[bemerkte das sie den boden gefiehen gelassen hatt/ endschuldigt sich]

nach oben springen

#124

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.10.2010 20:28
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

sie hal also fast die gleichen fähigkeiten wie ich... dachte sich Haruka. Dann ging sie zu Sayu und Cho. Sie kraulte die kleine Mitze. Das eine Auge von Cho war blau. Das andere Rot. An dem roten auge hatte er eine Narbe. Ich frage mich, wie dies zustandegekommen ist...

krault Cho/ "beschreibt" Cho


nach oben springen

#125

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.10.2010 20:59
von el diabolo (gelöscht)
avatar

Er steckte den Schlüßel in seine Jackentasche, und ging wieder raus.
Trausen regnete es noch immer in ströhmen, doch der regen perlte an seinem Schwartzen anzug ab.
Er ging in richtung Wald, weil der wind, der ihm entgegenkahm, die stimmern 4er persohnen zu wehte.
als er nehär kahm, sah er drei, im Regen verschwommen wahrzunemende gestalten.
Der donner grollte wieder über seinem kopf, als er näher an die 4 Persohnen kahm.
hi sagte er, und nickte mit dem kopf einem Mädchen entgegen.

geht heraus/begrüßt Haruka


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 19:07 | nach oben springen

#126

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.10.2010 22:13
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko betrachtete Cho aus der ferne. Was für ein süßer kleiner Kater. Die Augen des Katers fingen an zu leuchten. Yoko dachte erst er würde auf sie gucken, doch dann bemerkte sie das es schien als würde der Kater durch sie hindurch schauen. Okay... Sie hebte ihre Hand und bewegte sie etwas hin und her. Der Kater sah immernoch durch sie hindurch und ließ sich von der Bewegung nicht ablenken. Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich und ein "hi". Sie drehte sich schnell um. Ein paar Meter hinter ihr stand ein Vampir der seinen Blick auf Haruka gerichtet hielt. Yoko trat einige Schritte zurück. Deshalb hat der Kater so komisch geguckt... Die Gestalt des Vampirs machte ihr sichtlich Angst. Dieser schwarze Anzug, die roten Augen, der Donner und die Blitze...das ist eindeutig NICHTS für mich.... Ihr Herz fing stark an zu schlagen. Sie hatte das Gefühl das jeder hier ihr Herz pochen hören konnte. Sie richtete ihren nervösen Blick auf Haruka die ebenfalls etwas beunruhigt schien.

mustert Cho/ bemerkt den Vampir/ hat Angst


zuletzt bearbeitet 20.10.2010 22:14 | nach oben springen

#127

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.10.2010 22:29
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore ging in richtig haus sie machte es nicht wenn so viele leute um sie rum warem. Sie ging dann hoch auf ihre zimmer und sah eine person vor ihren augen. sie kannte die person und würde sauer. Hier zimmer würde eis kalt und es bilden sich eiskritale. sie machte die tür zu und dachte schon wieder verfolgen mich diese geister ich hasse sie! Mizore sehtze sich auf den boden. und die kirstalle bilder sich um ihr

[ging in hausder vamps/giing in ihr zimmer/würde sauer]

nach oben springen

#128

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.10.2010 06:34
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah wie Mizore ohne ein Wort wegging. Eigentlich wollte sie sie aufhalten, hatte nur einfach nicht den mut dazu. Ihr Blickt folgte ihr bis sie im "Haus Hell" hinter einer großen Holztür verschwand. Sie sah noch eine Weile zum "Haus Hell". Plötzlich fühlte sie wie ihr ein kalter Schauer über den Rücken lief. Sie hatte das Gefühl das es immer kälter wurde. Yoko wandte ihrem Blick wieder den anderen zu. Das kälte Gefühl verschwand. Was ist nur los mit mir? Warum war mir so kalt? Vllt. ist mir auch einfach durch den Anblick des "Haus Hell" so kalt geworden....hhmm...

sieht wie Mizore weggeht/ spürt beim Anblick des Haus hell starke kälte


nach oben springen

#129

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.10.2010 15:31
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

MIzore höffnete die augen schreck hafft die kalte verschwand sofort und ihre augen leuchten was ist das? dachte sie und zitterte.
Sie kritalle blieben aber es würde warm , normal warm. sie zitterte

[kalte verschwand/ihre augen leuchten/ würde normal warm/sie zitterte]

nach oben springen

#130

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.10.2010 19:05
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Plötzlich hörte sie ien schnelles pochen. Verwirrt schaute sie sich um. Dann viel ihr Blick auf Yoko und lächelte. Sie hörte das Herz des Engels schlagen. Kein Wunder das es so ein ungewohntes geräusch ist, vamp herzen schlagen schließlich nicht... Dann drehte sie sich zu dem Jungen der gekommen war. Er sah ihr ganz sympathisch aus. Es wird bestimmt nicht schwer mit ihm klar zukommen. Ihr wurde immer kälter und die fing an zu zittern. M-m-a-a-n s-ie-h-t-t s-s-i-ch m-m-o-o-r-gen-n. brachte sie mühsam durch ihre klappernden zähne hervcor. Sie winkte nocheinmal, dann drehte sie sich um un verschwand im HAus.

hört Yokos hezr klopfen/ betrachtet dazukommenden vampir/fängt an zu frirem/verabschiedet sich und geht ins Haus


zuletzt bearbeitet 21.10.2010 19:06 | nach oben springen

#131

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.10.2010 19:08
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore schloss ihre augen und die kirstalle verschwanden. es war wieder normal warm im zimmer. sie blieb eh doch sitzen.

[schloss ihre augen/würde wieder ganz normal warm]

nach oben springen

#132

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.10.2010 19:25
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka nickte als antwort. Danach sah sie, wie Mizore lautlos wegging. Da mach ich mir schonmal die Mühe hierher zu kommen... und dann gehen alle wieder dachte sie und verzog das Gesicht. Plötzlich spürte sie, wie es kälter wurde. Wie angenehm... aber immer noch etwas zu warm für mich lächelte sie und schaute zum Haus Hell, von der diese Kälte kam. Sie hatte keine Angst. Aber Haruka war neugierig, was dort wohl gerade passiert ist.

spürt kälte/ stört sie nicht/ fragt sich, was gerade passiert


nach oben springen

#133

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.10.2010 20:46
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Es war wieder normal warm im haus hell. Mizore machte ihre augen wieder auf sie leuchten immer noch leicht

[ees war normal warm im haus hell/machte ihre augen wieder auf/ leuchten immer noch leicht]

nach oben springen

#134

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.10.2010 20:22
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Drinnen empfang sie wieder wohlige Wärme, nur als sie an Mizores Zimmer vorbei kam, spürte sie einen kühlen Hauch. Schnell ging sie is ans Ende des Flurs, schloss die Zimmeretür auf und verschwand in ihrem Zimmer. Drinnen war es zappenduster, doch das war ihr egal, sie sah auch im Dunkeln sehr gut. Sie ging zum Fenster und blickte hinaus. Von hier aus sah sie immer noch die zwei Engel und den Neuen. Lange stand sie so da und blickte in die NAcht.

geht in ihr Zimmer/ schaut aus dem Fenster


zuletzt bearbeitet 22.10.2010 20:22 | nach oben springen

#135

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.10.2010 21:07
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore zog die Gadinen zu. Sie möchte es lieber dunkel an stad hell. sie legte sich dann aufs bett und dachte einsam sein ist blöd

[war immer noch in ihrem zimmer]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).