Forum geschlossen


#46

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 17:01
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

(heißt ja eig. ging aber naja^^ dichterische freiheit xD)

Haruka ging zu dem Flur, wo die ganzen Zimmer waren. Sie ging zum Room 5, holte den Schlüssel raus und öffnete die Tür. Sie setzte sich auf einen Stuhl und schaute aus dem Fenster Ich verstehe sie nicht... ich habe Vampire noch nie verstanden brummte Haruka. War es eine gute Idee, Yoko bei denen allein zu lassen? dachte sie Haruka plötzlich. Sie stand sofort wieder auf. Aber Yoko ist nicht schwach...das weiß ich... sie wird schon zurechtkommen überlegte sie. Sie seuftzte, öffnete das fenster und schaute auf den leeren schulhof


nach oben springen

#47

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 17:06
von Tayuya (gelöscht)
avatar

(lösch bitte den Beitrag von mir von Yoko´s dort oben also der auf seite 3 ganz unten)

Ty sah haruka nach und wusste sofort über wen sie mehr erfahren müsste, dieser ,sie wollte es nicht mal im Gedanken aussprechen, hatte sichtlich mit ihrem verhalten das Interesse des Mädchens geweckt. Tayuya sah die eingeschüchterte brünette an und lächelte freundlich °wenn ich an die da dran will muss ich mich mit der da gut stellen.° dachte und meinte dan zu Yoko "Es tut mir leid das ich dich so angefahren habe. Ich bin nur etwas geschafft und gestresst durch den Umzug hierher und dadurch das ich mein Team zurück lassen musste." was sogar stimmte wenn sie darüber nach dachte.

[hat interesse an haruka / veruscht sich mit Yoko anzufreunden]

nach oben springen

#48

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 17:09
von Yoko (gelöscht)
avatar

(@Haruka:Klar^^)
Sie sah zu Tayuya Ach schon okay...war ja eigentlich meine Schuld...
So also was mach ich wenn ich jetzt angegriffen werden? Sie überlegte kurz. Soll ich lieber wegrennen oder doch lieber kämpfen? Sie sah die beiden vor ihr stenhenden Vampire nachdenklich an. Mit ihrer rechten hand fühlte sie wieder an dem Mondanhänger ihrer Kette. Du wirst mir Kraft geben...sagte sie leise, kaum hörbar. ....Mutter. Yoko sah zu Boden. Eine kleine Träne rollte an ihrer Wange hinab und fiel auf den kalten Fußboden. Reiß dich zusammen. Vor Vampiren darf man keine Schwäche zeigen!


zuletzt bearbeitet 27.09.2010 17:11 | nach oben springen

#49

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 17:16
von Tayuya (gelöscht)
avatar

"Wieso seit ihr ..... eigentlich so gegen uns Vampiere?" fragte tayuya ohne das wort zu sagen das ihr einen Schauer über den Rücken laufen lies. Sie konnte und wollte es einfach nicht sagen, es war ein Ding der untat und würde es vorerst bleiben.

nach oben springen

#50

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 17:20
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko schaute ganz überracht. Sie wisch sich die Tränen aus dem Gesicht und sah dann zu Tayuya Woher weiß sie das? Wo-oher weißt d-du das? Sie fing an etwas zu stottern. Bleib ganz normal! Sie ließ die kette ihrer Mutter los.


nach oben springen

#51

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 17:28
von Tayuya (gelöscht)
avatar

Tayuya bemerkte wie unruhig sie wurde und hatte wohl den Schmerzpunkt der Dinger gefunden, °was werde ich antworten? ach ja genau ich weiss was!° dachte sie bevor sie antwortete "Das zeigt eure Reaktion auf mich, doch ich wusste gleich das hier etwas falsch sein musste. Ich hoffe nur das ich euch keine unerheblichkeiten bereitet habe." wieder lächelte sie freundlich.

nach oben springen

#52

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 17:59
von Yoko (gelöscht)
avatar

Ist schon okay. Ich dich dadurch kennengelernt zu haben. Sie verneigte sich und blickte dann aber wieder zu Tayuya. Ich weiß nicht...irgendwas an ihr stimmt nich.... Akribisch musterte sie sie, aber konnte nichts an ihr finden das an ihr komisch war. Vampire können dir NICHTS tun... wiederholte sie immmer und immer wieder gedanklich.


zuletzt bearbeitet 27.09.2010 18:01 | nach oben springen

#53

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 18:29
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka hörte stillschweigend zu. Sie hatte sich doch entschieden, wieder zu Yoko zu gehen und stand grad hinter einer Tür und lauschte ihnen. Yokos Eltern... etwa auch von Vampiren...


nach oben springen

#54

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 18:38
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko bermerkte das Haruka da war obwohl sie sie weder sehen noch riechen (xD) konnte. Wieso weiß ich das Haruka da ist? Hab ich'n Knall? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Eigentlich wollte sie sich umdrehen, doch machte es nicht, da das die Vampire sonst gemerkt hätten. Beide sahen nicht so aus als hätten sie etwas davon mitbekommen.


nach oben springen

#55

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 18:41
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka sah, dass Yoko sie anscheinend bemerkte und ging noch einen Schritt nach hinten. Zwar konnte sie jetzt die drei nicht mehr sehen, aber hören.


nach oben springen

#56

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 18:46
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko machte der Gedanke etwas Angst etwas zu bemerken, das niemand sonst zu bemerken schien. Jetzt ist sie einen Schritt zurück gegangen....Alter ich hab echt ne Macke!


nach oben springen

#57

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 19:00
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

(Schön Dank auch Tayuya jeztzt bi n i ím haus Heaven ohne ohne zuwissen wie ich dahin gekommen bin -.-)


Sayu blickte sich verstört um. Wie bin ich denn hierher gekommen. Sie sah die anderen umsich herrum an, und merkte sofort das etwas nicht stimmte. Unauffüllig schlimm sie zu der Tür, und huschte dahinter. Die anderen hatten es nicht bemrekt, und wenn dann zeigten sie es nicht. Hinter der Tür stand ein Engel. Sie lächelte Hallo, ich bin Sayu....weißt du wie ich hierher gekommen bin?


nach oben springen

#58

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 19:03
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Sich winkte zu Sayu und zeigte damit, dass sie mitkommen sollte. Nach einer weile sind sie vor Haruka Zimmer angekommen. sie schloss auf. Geh rein. murmelte sie. Als sie drinnen ankamen setzte sich Haruka aufs Bett. Ich weiß nicht genau, was du meinst. murmelte Haruka. Du bist doch... haruka überlegte.Nein... es stimmt... sie ist gar nicht von der Tür reingekommen... sie...war einfach da...


nach oben springen

#59

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 19:06
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah sich besorgt um. Haruka is wieder weg!


nach oben springen

#60

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 19:26
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu blickte sich im Zimmer um. Es war alles sehr hell gehalten, und nich nach ihrem Geschmack, doch aus dem Fensert hatte mein eine gute Aussicht auf den schulhof. Naja, keine Ahnung....gut, wir sind nun mal auch "besondere" Wesen, und hier scheint mir auch nicht alles Normal zu sein....vllt. gibt es ja sowas wie eine Zeit-Raum.Störung...was weiß ich...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).