Forum geschlossen


#31

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 18:11
von el diabolo (gelöscht)
avatar

er schaute sich die schwungvolle verziehrung an der tür an. so eine sch.!! gerade donnerte es alser mit einem kreftigen trit an die tührtraht.sie sie floht auf, und prallte an der Steinernen wand ab. In diesem moment schlug ein Blitz in einene, am waldesrand, in seinem rücken stehende Hütte ein. sie Zerbahrst, und die zerfetzten einzelteile fingen Feuer.
was wollen sie?! frug ein Mann, und schaute besorgt auf sie Tühr, die nurnoch an einer Angel hing.
zur landschaftsverschönerung bin ich nicht geholt worden
er hob seinen zettel hoch, auf dem stand daserin diese schule gehört und hob die anderehand ausgestreckt zu dem mann hin
ambesten nichts sagen und schlüssel rüberwandern lassen oder soll ich sie neben die Tühre legen?
Der Man gab ihm, el diabolo wiederwillig die schlüßel.
Er gingin die Aula, wo er sich seine mitschüler begutachten wolte.
[kommt rei/pöpelt rum/bekomt schlüßel]


zuletzt bearbeitet 26.09.2010 18:18 | nach oben springen

#32

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 18:59
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

(Sry, hab den Text nich verstanden, un les ma wenugesten was ich schon zu unserem wunder shcönen Heim geschrieben hab!! Pah!)

Sayu schreckte hoch. Uff, muss wohl eingeschlafen sein. Blinzelnd schaute sie sich um. Erst jetzt viel ihr auf, das sie ein ungewöhnlich großes Zimmer hatte, welches sehr dunkel gehalten war. Der tisch und die Stühle darum waren in einem dunkelen Holzton gehalten, ebnso der große Kleiderschrank und das ebenfalls große Bett. Das Bettzeug war dunkelrot, genau nach ihrem Geschmack. Auch die schweren Vorhänge vor den beiden fenstern waren dunkelrot. Auf dem hellen Packetboden lag ein flauchiger shcwarzer tepich. Sayu trat an eins der Fenser und blickte hinaus. Das Zimmer war ein Eckzimmer, so hatte sie Ausblick auf den Wald der hinter der Academy lag, wie auchauf die Schulwiese wenn sie durch das andere Fenster schaute. Sie trete sich um und betrachtete ihr Zimmer erneut. Da bemerkte sie ine weiter Tür. Sie ging zu ihr und öffnete. Dahinter war ein kleines Bad.. Es war vollkommen war mit schwarzen Fliesen ausgelegt und auch Dusche, Toilette und das Waschbecken waren schwarz. Auf einem kleinen gläsernden Regal lag ein Stapel roter Handtücher, sowie Seife, Zahnpasta und eine Zahnbürste. Man, die haben ja hier an alles gedacht. Beieindruckt drehte sich um, blieb jedoch sofort wieder stehen und runzelte die Strirn. Nocheinmal warf sie einen Blick zurück ind Bad und fing an zulachen. Über dem Waschbecken hing ein großer Spiegel.....grinsend ging sie zurück in das Hauptzimmer, zog ihre Jacke aus ihrem Koffer, gng raus auf den Flur, schloss hinter sich ab und hüpfte leichtfüssi die Treppe runter. Die Frau satnd immer noch am Tresen. Alles zudeiner zufriedenheit?Ja, das Zimmer ist sehr schön. Sagen sie, ich darf mir doch das Gelände anschauen, oder?Aber natürlich, nur, geh nicht durch die kleine Pforte, hinten. Sayu lächelte und ging zu Tür und öffntet sie. Kurz drehte sie sich noch einmal um. achja und....Die Frau hob fragend den Kopf ...Vamps haben keine Spiegelbilder....


nach oben springen

#33

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 19:32
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Nun ja... es ist halt eine Schule für Engel UND vampire... brummte sie und atmete nochmals tief ein. Sie schaute zum haus hell Da scheint jemand einen Spaziergang machen zu wollen sagte sie und schaute zu der Vampirin, die gerade das haus verließ. Sieht gar nicht so bedrohlich aus... obwohl... trauen kann ich ihnen nicht


nach oben springen

#34

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 19:37
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu spürte das sie beobachtet wurde, kümmerte sich aber nich darum. Hoffentlich glauben die ANgel nicht, das alle Vamps böse sind.... Sie grinzte.....Vamps...


nach oben springen

#35

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 19:44
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko folgte Harukas Blick. Sie bedrachtete das Mädchen das aus dem haus hell rausspazierte.


nach oben springen

#36

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 19:52
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

haruka schaute leicht skeptisch. auf ein gutes miteinander... flüsterte sie


nach oben springen

#37

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 20:38
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah skeptisch zu Haruka. Dann sah sie wieder zu dem Vampirmädchen, welches sich in der gegend umschaute. Es hatte für einen Augenblick aufgehört so stark zu regen und ein paar Sonnenstrahlen kahmen zum vorschein. Yoko wandte sich wieder zu Haruka. Ich würde dem Vampirmädchen gerne etwas nachgehen. Kommst du mit? Sie zog sich wieder ihre Jacke über. In ihren Augen war ein deutlichen Funkeln zu sehen. Ich will wissen wie sie wirklich sind, die Vampire.


nach oben springen

#38

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 00:16
von Tayuya (gelöscht)
avatar

Tayuya hatte das geplapper von einigen Mädchen auf dem Flur gehört, sie war jetzt schon von der Schule gernervt, wieso musste sie auch ihr Team wegen sowas verlassen? Sie verstand sich in diesem Momenten selbst am wenigsten und kontne immernoch dieses nervige geplapper auf dem Flur hören das sie wenn es nicht bald endete zur weißglut treiben würde. Nun reichte es ihr sie hatte ihnen lange genug zeit gegeben zu verschwinden und sie hatten es nicht getan, sie stand genervt und angewiedert auf und sah böse zur Tür sollte sie ihre Flöte mit nehmen? Sie entschied sich dafür auch wenn nur zur Verteidigung. Die ging zornig zur Tür und schmetterte sie auf und auf dem Flur stand eine Gruppe Mädchen und ein Mädchen lief alleine umher. Tayuya wollte grade wutentbrand zu der Gruppe gehen als sie kurz zur Seite schaute und fast von dem einsamen Mädchen umgerannt wurde. Tayuya fiehl nach hinten um und man konnte nur einen lauten Knall hören. "Kannst du nicht aufpassen" schnautzte sie Yoko mit böse fukelnden Augen an, °Sie ist keine Vampirin und auch kein Mensch. Doch was ist sie?° fragte sich Tayuya als sie die Fremde musterte.

[hört Leute reden / wird wütend / stürmt in den Flur / wird von Yoko umgerannt]

nach oben springen

#39

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 06:16
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko lief in Gedanken versunken den langen Flur entlang. Plötzlich stieß sie gegen ein Mädchen und beide fielen zu Boden. Aua.. Yoko rieb sich leicht am Kopf und stand dann rasch wieder auf. Sie gab dem anderen Mädchen die Hand und blickte dann ganz verstarrt zu ihr. Du bist ein, ein Vampir!!! zitternd trat sie ein paar Schritte zurück. Da..das kann nicht möglich sein. Du darfst hier nicht drinne sein! Das ist garnicht dein Haus. Ihre Augen weiteten sich immermehr und sie klang und fast histerisch. Was macht sie hier?! Yoko trat noch ein paar Schritte zurück. Erst dann fiel ihr auf das die Fremde sie die ganze Zeit aufgeregt musterte.


nach oben springen

#40

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 16:09
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute die Vampirin skeptisch an. Wie unfreundlich... aber so sind vampire nunmal Sie ging zu Yoko. Alles ok mit dir? fragte sie und half ihr aufzustehen. danach wandte sie sich wieder zu dem VampirIch bitte die, das haus Heaven zu verlassen! Dieses Haus ist nur für Engel und darf von Vampiren nicht betreten werden. ohne auf eine antwort zu warten ging Haruka zur Tür öffnete sie und zeigte mit der hand auf den Schulhof. Wenn ich bitten darf...


nach oben springen

#41

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 16:16
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah zwischen Haruka und Tayuya immer wieder hin und her. Beide starrten sich gegenseitig an. Okay, die atmosphäre macht mir etwas Angst...


nach oben springen

#42

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 16:32
von Tayuya (gelöscht)
avatar

Tayuya sah erst kurz zu der kleinen hysterischen und dann zu der bestimmenden bevor sie anfing zu lachen °Das kann ja lustig werde!° dachte sie bevor sie aufstand und zu der Bestimmenden meinte "Tzja, ich kann da doch nichts dafür ausserdem gehört das Zimmer da mir!" sie deutete auf die Tür mit der Zimmernummer 2. Sie grinste frech und immernoch herausfordernt, " Wenn das so wäre hätte mich die da unten doch garnicht erst einchecken lassen oder außerdem für wen hälst du dich eigentlich das du mir etwas befehlen kannst??" Tayuya´s Augen blitzten bedrohlich und auch das Mal unter ihrer Kappe fing schon an zu kratzen.

[guckt von yoko zu haruka / antwortet haruka frech]

nach oben springen

#43

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 16:37
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko rappelte sich auf und ging langsam auf die Vampire zu. Bitte keinen Streit... sagte sie mit einer kleinlauten, etwas piepslichen stimme.


nach oben springen

#44

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 16:44
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ich bin der Hausvorstand von Haus Heaven und stehe damit über dir, verstanden? sprach Haruka im ernsten Ton. Ich hasse Vampire immer mehr... dachte sie.dann atmete sie jedoch tief ein und lächelte Tayuya an. Sie klaut mir meine wertvolle zeit... Yoko, ich geh schon mal... ich habe noch etwas zu erledigen sagte sie, drehte sich um und gehte. Aus den Augenwinkeln mussterte sie Tayuya weiterhin böse an.


nach oben springen

#45

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.09.2010 16:52
von Yoko (gelöscht)
avatar

(gehte xD nich böse gemeint....fand das klingt nur voll lol^^)

Yoko wandte sich zu Haruka die den Flur runter lief. Aber, aber Haruka...Jetzt bin ich alleine mit zwei Vampiren. Sie blickte dann wieder zu Sayu und Tayuya. Ähmm.... Yoko lag ein ziemlich versteiftes lächeln auf den Lippen. Schon okay.


zuletzt bearbeitet 27.09.2010 16:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).