Forum geschlossen


#16

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 08:57
von Yoko (gelöscht)
avatar

Achso, okay. war auch nur eine Frage. Sie lächelte Haruka kurz an und blickte dann wieder auf den See. Sie beobachtete wie Haruka das Wasser an einer Stelle erstarren ließ, sagte dazu allerdings nichts. Ah...Haruka kann Wasser zu Eis erfrieren lassen. Gut zu wissen. Yoko sah sich weiter auf dem Schulgelände um. Sie bemerkte das kleine Tor das hinter dem Gebäude der Erwachsenen zu sehen war. Wie ich sehe ist dahinten ein Wald. Ob wir da auch hin dürfen? Naja wer weiß.

nach oben springen

#17

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 10:03
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute wieder zu Yoko. woran denkst du? fragte Haruka sie, als sie sah, das Yoko zum hintertor schaute. Langsam fing es an zu nieseln. Hauka schaute in den Himmel.wir sollten rein gehen... Ich Wette, dass der regen bald stärker wird. brummte Haruka und lief langsam wieder zum Haus Heaven.


nach oben springen

#18

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 11:06
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko starrte noch eine ganze Weile ins leere. Sie schüttelte leicht den Kopf und sah dann zu Haruka. Ach nicht so wichtig. Sie folgte dem Blick von Haruka in den Himmel. Ja, du wirst wohl recht haben. Sie stand auf und putzte sich ihren Rock etwas ab. Dann folgte sie Haruka. Als beide im Haus Heaven ankahmen waren beide total durchnässt. Die Frau am Tresen sah zu den beiden Mädchen hinüber. Oh ihr Armen Kleinen. Soll ich euch einen Tee machen? Ihr müsst doch ganz durchgefroren sein. Was denkt ihr euch auch dabei bei so einem Wetter raus zu gehen?Die Frau klang ziemlich besorgt. Sie drehte sich um und holte aus einem kleinen Schrank zwei kuschlige Decke. Die gab sie den beiden Mädchen. Wartet hier. ich bin gleich wieder da, ich mach euch nur einen Tee. sagte sie und verschwand in einer kleine Tür nahe des Tresens.
Was für eine nette alte Dame.

nach oben springen

#19

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 11:43
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Dankeschön rief Haruka der Frau noch hinterher. wie freundlich von ihr! Sie setzte sich aufs Sofa, was in der Nähe stand und trocknete sich mit der Decke. haruk ahörte, wie die Frau Wasser kochte. Übrigens Yoko sprach sie. Ich find dich sehr nett und du scheinst auf selbstbewusst und vernünftig zu sein. Ich bräuchte ab und zu jemanden, der mir hilft. Willst du der Stellvertretende hausvorstand von Haus Heaven sein? sagte Haruka um es gleich auf den Punkt zu bringen. wir haben uns gerade erst kennengelernt... aber trotzdem vertraue ich ihr voll und ganz...


nach oben springen

#20

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 12:33
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko setze sich zu ihr und legte die weiche Decke um sich. Die alte Dame kahm ein paar Minuten später mit einer Teekanne und zwei süßen kleinen Tassen zu uns. Hier bitteschön. Lasst ihn euch schmecken.Sie stellte die Tassen und die Teekanne auf den kleinen Tisch vor dem Sofa und goss uns ein. Dann ging sie wieder zum Tresen. Yoko rief ihr noch ein Dankeschön!hinterher. Die Frau drehte sich noch kurz um und lächelte die beiden Mädchen herzlich an.Dann fing Haruka an zu sprechen. Yoko war über ihr anliegen etwas erstaunt. Ich soll Stellvertretender Hausvorstand werden? Sie sah Haruka an. Danke. ich finde dich auch sehr nett und würde mich freuen dir helfen zu können. Yoko nahm eine der beiden Tassen in die Hand und wärmte sich daran auf.

nach oben springen

#21

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 14:13
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Das freut mich. lächelte Haruka. Ich werde es dann dem Rektor sagen. Sie nahm die eine Tasse und goss sich Tee ein. Wer der Hausvorstand von den Vampiren ist, weiß ich aber noch nicht sprach sie und trank aus der Tasse. Aua.... mist, Zunge verbrannt...


nach oben springen

#22

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 17:06
von Yoko (gelöscht)
avatar

Okay. Yoko stellte ihre Tasse wieder ab und nahm die beiden enden der Decke in die hand um sie noch fester an sich zu schmiegen. Sie musste sich das lachen verkneifen als sie bemerkte das sich Haruka die Zunge verbrannt hatte. Gehts? fragte sie besorg.


nach oben springen

#23

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.09.2010 20:21
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Das ich nicht lache! Internat?? Paaah, mein ganzes Leben hab ich noch soetwas dummes gehört. Mürrisch saß Sayu auf der Rückbank der Limosine. Der Zettel in ihrer Hand war bereits vollkomen zerknitert, am liebsten hätte sie ihn zerissen und die ganze Sache vergessen. Wir sind gleich da. Der Chafeur wirkte leicht beängstigt. Sayu konnte es ihm nich verübeln, schließlich fur man nicht gerne mit einem wütenenden Vampir auf der Rückbank auf einer mehr oder weniger einsamen Landstraße. Sie antortete nicht und starrte weiter düster aus dem Fenster. Seit sie denken konnte hatte sie bei der besten Freundin ihrer Mutter gelebt. Sie besaß ein Kinderheim und hatte sich aufopfernd um Sayu gekümmert. Sayu hatte das Leben mit den anderen Kindern genossen, auch wenn sie immer bevorzugt wurde. Bis zu ihrem, wie sie dachte, 13 Geburtag. An dem Tag hatte Beatrix, so hieß ihre Pflegemutter, sie beiseite genommen. Mit ernsten Gesicht hatte sie Sayu die ganze Wahrheit erzählt. Wie sie ihre Eltern bei einem Angriff von Vampirjägern verloren hatte, wie sie zu Beatrix kam, ohne ihr Gedächtnis, welches sie verloren hatte, wie sie das gesamte Erbe ihrer Eltern erhielt und wie ihre Mutter einmal sagte, dass wenn ihr etwas zustoßen sollte, Beatrix sie aufzien und mit 15 auf ein internat schicken sollte. Sayu hatte erst nach Tagen vollkommend realisiert was sie da erfahren hatte. Ab diesem Zeitpunkt an hatte sie sich immer mehr von den andern Kindern distanziert....denn sie wusste, sie war ein Vampir.Und jetzt saß sie hier, mit ihren wenigen Habseligkeiten und war im Begriff ein neues Leben zu beginnen. Wir sind da. Sayu schreckte aus ihren Gedanken. Sie stieg aus, ging zum Kofferaum und nahm ihre Sachen herraus. Dann drehte sie sich zu dem FAhrer und lächelte. Haben sie vilen Dank und richten sie Beatrix meine Grüße aus. Der Fahrer nickte stieg in den Wagen und brauste davon. Mit prüfenden Blick musterte sie das Gelände vor ihr. Alles siehtr so neu aus... Langsam ging sie durch das große Tor, nickte ihm vorüber gehen den freundlich wirkenden Wächtern zu. Kurz blieb sie stehen und musterte die beiden Häuser. Auf dem linken stand in großen Lettern "Haose Heaven" auf dem anderm "Haose Hell". Na das wird dann ja wohl für mich bestimmt sein dachte sie und wendete sich nach Rechts. Als sie durch die Tür trat, wurde es schlagartig dunler. Sayu zog die Augenbrauen hoch und trat an den Tresen. Eine junge, dynamisch wirkende Frau saß an einem großen Schreibtisch. Als Sayu sich räusperte, blickte sie auf. [orange]Huch, entschuldige, ich habe dich gar nicht kommen hören, du bist der erste Vamp der heute angekommen istsagte sie lächelte. Sayu schaute sie verwirrt an Vamp? die Frau lachte leise Ja, das ist die Kurzform für Vampir.....ähm, der Zettel? Sie zeigte freundlich auf Sayus Hand, mit der sieh immer noch den Zettel umklammerte. Achja, genau, sorry......Sayu Nara.Immer noch lächelnd blätterte die Frau in einem kleinen Buch. Ja, hier stets, Zimmer 14. Hier, der Schlüssel. Die Treppe hoch und dann bis ans Ende des Flurs.Wenn du etwas brauchst, frag ruhig Sayu bedankte sich, nahm ihren Koffer und ging leicht füßig die große Treppe hoch. Links von ihr fühtre die Treppe weiter, nach rechts ging ein langer Flur. Sie ging bis zum Ende, und schloss die Tür , die mit Den Buchstaben "Room 14" verzeirt war auf. Das Zimmer was sehr groß und ahhte zwei Fenster in verschiedene Richtungen. Müde ließ Sayu sich aufs Bett plumpsen.


zuletzt bearbeitet 25.09.2010 20:37 | nach oben springen

#24

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 07:57
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko durchlief ein kalter Schauer. Was ist das für ein Gefühl? Das, das...nein,oder? Sie stand auf und blickte dann wieder zu Haruka die noch auf dem Sofa sahs. Ich glaube der erste Vampir ist angekommen. Yokos Stimme war für gewöhnlich leicht, zart und trug immer etwas ängstliches in sich. Doch jetzt schien ihre Stimme wie erstarrt. Ich dachte mir würde es nichts ausmachen, das hier Vampire mit leben... Ihr Herz fing so stark an zu pochen das man das Gefühl hatte es würde gleich rausfallen. Yoko versuchte sich wieder zu beruhigen und setzte sich auf ihren Platz. Die Decke war durch ihr hektisches aufstehen runtergefallen und lag jetzt auf dem Boden. Das interessierte sie aber in dem moment herzlich wenig.


nach oben springen

#25

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 09:23
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

dabei war es so schön, als sie noch nicht hier waren. murmelte sie und versuchte so gelassen wie möglich zu scheinen, obwohl sie total angespannt war. Aber bald werden noch mehr Blutsauger ankommen... Wir müssen uns daran gewöhnen brummte sie, während sie ihre Tasse so fest wie möglich umklammerte. Nach einer Weile stand sie doch auf und schaute aus dem Fenster. Vampire haben immer so eine dunkle Aura... Eine bedrohliche... Sie konnte das zittern ihrer Hände nicht unterdrücken. Sie schaute zu Yoko, da sie merkte, dass sie sehr aufgeregt war. warscheinlich hat sie genau wie ich eine schlimme Erfahrung mit Vampiren gemacht...


nach oben springen

#26

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 09:40
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko versuchte sich zu entspannen und schloss ihre Augen. Nach kurzer Zeit öffnete sie sie allerdings wieder und faste sich leicht an die Stirn. Warum kann ich es nicht einfach vergessen? Yoko sah zu Haruka die am Fenster stand und ihren Blick auf sie gerichtet hatte. Haruka scheint ebenfalls ziemlich nervös zu sein. Ob es Vampiren auch so geht? Naja warum sollte sie Angst vor UNS haben. Die alte Frau am Tresen beobachtete die beiden Mädchen. Macht euch keine Gedanken. Die Vampire können und DÜRFEN euch nichts tun. Dafür werden wir sorgen. Yoko sah zu ihr auf. Ja, sie haben Recht. Yokos Stimme bekam langsam den alten, zarten Klang zurück.


nach oben springen

#27

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 10:42
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schwieg und hörte de Frau an der Theke zu, wie sie versuchte Yoko und sie zu beruhigen. Vampire sind und bleiben Monster dachte sie und verzog das gesicht. dann schüttelte sie den Kopf. Ihr könntet doch versuchen, euch mit ihnen anzufreunden. Habt keine Angst! Sie werden euch schon nichts tun! lächelte sie Frau. Oh gott, nie im leben dachte sie. Mal sehen antwortete sie aber stattdessen. Dann beugte sie sich zu Yoko und flüsterte ihr ins Ohr. Sich mit denen anzufreunden... naja ich weiß nicht...


nach oben springen

#28

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 11:07
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko schüttelte den Kopf und griff wieder nach ihrer Kette. Dann flüsterte sie Haruka ins Ohr. Ja, ich glaube mit Vampiren befreundet sein ist nicht die beste Idee. Yoko stand auf und hob ihre Decke vom Boden auf. Dann griff sie nach der Teetasse und nahm einen großen Schluck. Sie sah zu der Frau die die beiden immernoch anstarrte. Ja, wir werden unser bestes geben mit ihnen gut klarzukommen. Yoko versuchte zu lächeln. Dann sah sie auf ihre schwarze kleine Uhr, die sie um ihr rechtes Handgelenk gebunden hatte. Es ist kurz nach 18 Uhr. Wollen wir dann was essen gehen? Mit der Frage wollte sie das Thema Vampir erstmal etwas verdrängen.


nach oben springen

#29

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 16:18
von Tayuya (gelöscht)
avatar

Langsam betratt die hübsche Tayuya das Grundstück der Academy und sah sich um. °Irgendwas ist hier nicht ganz richtg?Ich weiss nur noch nicht genau was es ist.° Sie öffnete eine Tür und ging in die Eingangshalle wobei ihr einige Wassertropfen von den Haaren auf den Boden tropften, sie ging an die Retzeption und sah die Frau an die dort sass. "Was kann ich für sie tun?" wollte sie von ihr wissen und musterte sie genau von oben bis unten. "Ich möchte mein Zimmer beziehen!" die Frau nickte und suchte eine Zimmernummer heraus. Was Tayuyu nicht wusste war das sie im falschen Haus war. "Hier ihr Schlüssel und ihre Zimmernummer ist die 2! Gehen sie einfach die große Treppe hoch und sie sehen schon die Zimmer, ihr Zimmer ist auf der rechten Seite!" Tayuya nahm den Schlüssel und ging ohne ein Wort weiter zu verschwenden die Treppe hinauf, Sie konnte ihr Zimmer schon auf den ersten Blick sehen, doch das komische Gefühl das etwas nicht stimmte blieb. Sie öffnete mit dem Schlüssel die Tür und sah auf ein nicht sonderlich groß eingerichtetes Zimmer was garnicht nach ihrem Geschmack war! Sie schmiss einen fest gepackten Rucksack auf das Bett und ging an das Fenster und sah hinaus auf die verregnete Landschaft, sie liebte dieses Wetter doch erinnerte sie es auch an die Zeit wo sie noch bei ihrem Team war. Sie setzte sich in den Sessel der nahe dem Fenster stand und sah hinaus weiter. Andere Schüler hatte sie noch nicht gesehen und darüber war sie auch froh weil sie sonst nur ihre Zeit verschwendet hätten und alles über sie wissen wollten und so Sachen, sie dachte kurz nach und sah dann zum Himmel hinauf der Wolken behangen einen dichten Regen hinunter strömen lässt, es sah aus als würde auch er darüber weinen das sie ihr Team verlassen hatte. °Ich wünschte sie wären bei mir und ich hönnte ihnen erzählen wie es mir geht und ihnen einfach zeigen das ich sie brauche. Was sie wohl grade ohne mich tun?° dachte sie kurz nach und schloss dann die Augen um etwas zurück zu denken wie sie zu ihren Freunden gekommen ist.

[geht zum Haus heaven / wird aufgenohmen / fühlt sich dort falsch / bekommt ein Zimmer zugeteilt im falschem Haus / denkt nach]

nach oben springen

#30

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.09.2010 17:03
von Yoko (gelöscht)
avatar

Noch ein kurzes zuucken durchfuhr Yoko, als Tayuya in das Haus Heaven eintrat. Wie kann das sein? Ein Vampir hier? Nein! Geschockt starret sie zu Haruka die ebenfalls so geschockt wie sie aussah.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).