Forum geschlossen


#226

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 16:07
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayu: unter über Uns stehen die Pausenzeiten... auch, wann Schule beginnt und endet... über die unterrichtsstunden können wir uns bei versammlung etwas ausdenken
@Jen: Jetzt hast du die zusammenfassung vergessen xD



Haruka schaute zu der leicht verschreckten Yoko. Sie antwortete zwar nicht auf ihr nicken, aber denoch hatte sie es mitbekommen. Plötzlich hörte sie es klingeln. So... ihr habt jetzt eine halbe stunde Pause. Danach haben wir wieder in diesem RaumHaruka stand auf und ging zur Tür Eigenartig... dort im Frühstückssaal habe ich doch den Zettel mit den Pausenzeiten gesehen... die halbe stunde Pause müsste doch erst viel später sein... überlegte sie und schielte zur Lehrerin. Dann ging sie aus dem Raum, die Treppen runter und raus in die Frische Luft. Sie schaute zum Haus Hell und sah, wie Sayu aus dem Haus stürzte.

hört Pausenklingeln/steht auf/ geht zur Tür/ denkt nach/ findet die "neuen" Pausenzeiten eigenartig/ geht aus dem Haus Heaven/ sieht Sayu


nach oben springen

#227

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 18:58
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Als Saxyu aus dem stolperte, sah sie gerade wie Haruka aus dem Haus Heaven kam. Sie stürtze auf sie und zerrte an ihrem Arm. du musst mitbekommen!! du hast es auch bemerkt, oder?? aufgeregt hüpfte sie hin und her.

stürtz ziu haruka/ drängt sie mit zu kommen


zuletzt bearbeitet 13.11.2010 18:58 | nach oben springen

#228

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 19:03
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka nickte. Jetzt beruhige dich aber bitte etwas... Sonst ist es zu auffällig... ich mächte nicht, dass die angeblichen Lehrer es mitbekommen. meinte Haruka und versuchte so ruhig wie möglich zu wirken. Lass uns dort zum Teich gehen... da können uns weder die "Lehrer" noch der "Rektor" hören murmelte sie und steuerte auf den teich zu.

sagte, dass sayu sich beruhigen soll/ sagt, man könnte zum teich gehen


nach oben springen

#229

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 19:06
von Yoko (gelöscht)
avatar

Das klingeln der Schulglocke war für sie das schönste Geräusch, dass sie an diesem tag hörte. Sie lief aus dem Klassenzimmer zu ihrem Zimmer. Dort nahm sie erstmal eine Schmerz /Fiebertablette, weil es anfing ihr immer schlechter zu gehen. Dann ging sie ebenfalls aus dem Schulgebäude. Plötzlich hörte sie ein klägliches miauen. Sie blickte sich um, konnte aber nichts erkennen. Dann ging sie ein paar Schritte weiter. Yoko entdeckte sie eine Kater. Es schien auf dem ersten Blick nicht Cho zu sein, aber als sie dann ein paar Schritte auf ihn zulief erkannte sie ihn. Er war von Kopf bis Fuß mit Schlamm bedeckt und an einigen Stellen blutete er sogar. Yoko nahm ihn auf den Arm und versuchte ihn mit einem Taschentuch etwas sauber zu machen. Kurz sah sie sich um und bemerkte dann wie eine Frau am anderen Ende des Schulgelände sie beobachtete. Yoko stellte sich hinter eine kleine Mauer so das die Frau sie und Cho nicht sehen konnte. Dann wandte sie sich wieder an Cho. Was ist denn mit dir passiert?! Was ham die mit dir gemacht! wollte sie eigentlich schreien, musste aber flüstern weil sie nicht wollte das noch jemand sie bemerkte. Yoko sah kurz hinter der Mauer hervor und bemerkte das die Frau weg war. OMG! Was ist hier nur los? Dann leiß sie sich an der Mauer nieder, streichelte Cho und drückte ihn ganz fest an sich. hhmm..Cho? CHO! sagte sie immernoch in einem flüstern. Was? Yoko bemerkte das an der Unterseite seiner Bauches fast kein Fell mehr war. Dann sah sie kurz auf ihre Hand die mit Blut beschmiert war. Scheiße! Wenn mich jetzt ein Vampir bemerkt! Sie sah sich erschrocken um. Sofort hörte sie ein leichtes Atmes, was nich von ihr stammte. Nichts zu sehen...woher kommt das? Sie spürte etwas nasses auf ihrer Nase. Yoko wischte das mit ihrer Hand weg und bemrkte das sie Blut auf der Wange hatte. Warmes Blut. Dann sah sie über sich. Auf der Mauer sahs eine Vampirin! So wie es aussah war es allerdings keine Schülerin dieser Schule. Sie bleckte sich ihre Zähne und starrte Yoko an. Yoko sprang auf und rannte mit Cho auf dem Arm zu einem Baum in der Nähe. Vv-ammmmpi-ir...

geht aus dem Klassenzimmer / geht auf den Schulhof/ seiht den verletzten Cho/ seiht eine Frau die sie zu beobachten seint/ setzt sich mit Cho hinter eine Mauer / bemerkt das Cho blutet / seiht einen Vampir auf der Mauer an der sie sahs / rennt mit Cho auf dem Arm zu einem Baum


nach oben springen

#230

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 19:11
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka drehte sich sofort um. W...was? Sie lief sofort zu Yoko. Mist... ich war unvorsichtig... wie konnte ich das bloß nicht merken? Hinter dem Vampir blieb sie stehen. Sie schloß die Augen. Sofort schossen Eiskristalle aus dem Boden und Bohrten durch Arme und Beine des vampires. Ich darf ihn nicht töten... das würde die anderen vampire hier an der Schule nur unnötig aufregen... aber das wird sie erstmal etwas aufhalten. dachte sie und lief weiter zu yoko. Alles ok? rief sie und sah dann Cho in Yokos Armen. A...aber... wie ist das passiert???

lief in Yokos richtung / durchbohrte mit Eiskristallen den vampir/ ging zu Yoko/ fragt, was mit Cho passiert ist


nach oben springen

#231

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 19:15
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah haruka immernoch etwas verstört an. Ähmm..naja. ich weiß nicht was mit ihm ist. Er hat total kläglich gemauzt und ich hab ihn dann mit allen seinen Wunden gefunden...Was ist hier nur los?! Yoko nahm Cho etwas hoch und zeigte Haruka die Wunden stellen am Bauch. Dann nahm sie ein Taschentuch aus ihrer Jackentasche und wischte das Blut an Cho's Pfoten und Baauch ab.

redet mit haruka über Cho's verletzungen/ wischt Cho das Blut etwas ab


zuletzt bearbeitet 13.11.2010 19:17 | nach oben springen

#232

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 19:50
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ich weiß auch nicht genau... gab Haruka zu ,schaut zuerst zu cho und dann zu der Vampirin, die sich schreiend versucht, sich aus den Kristallen zu befreien. Ich verstehe rein gar nichts... Erstens hätte ich nicht gedacht, dass sie so schnell in die offensive gehen... zweitens war unsere Lehrerin definitiv ein Engel... Heißt das, die machen gemeinsmae Sache? Und wenn ja, was haben sie vor? Das hat alles keinen Zusammenhang. überlegte sie. Die Lehrerin von haus hell... ist sie das? Nein... sie hatte graues Haar... die Hier hat schwarzes... Sie betrachtete den Vampir genauer. Dann ging sie ein Paar schritte zurück und schaute zu Sayu.

antwortet/ betrachtet vampir/ überlegt/ versteht rein gar nichts/ schaut zu sayu


nach oben springen

#233

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 22:19
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko sah Cho in seine großen, runden Augen. Seine Augen sahen so traurig aus, was Yoko schon fast Angst machte. Kleiner....wir schaffen das. Sie lächelte ihn leicht an. Es wird alles gut. Cho miauzte, als hätte er ihre Gedanken gehört.
Da Yoko wusste das Haruka die Vampirin grade unter Kontrolle hatte, entfernte sie sich etwas von beiden. Dann legte sie Cho behutsam auf den Boden und ließ kühles Wasser über seine Wunde laufen. Cho zuckte etwas, beruhigte sich wieder und ließ es über sich ergehen. Nach ein paar Minuten nahm sie ihn wieder auf den Arm. Cho schien wieder etwas fitter zu sein, obwohl man ihm ansehen konnte, dass ihm die Wunden noch ziemlich zusetzten. Plötzlich hörte sie ein lautes Krachen aus der Richtung von Haruka. Sie drehte sich um und sah das die Vampirin die Kristalle, mit denen Haruka ihn festhielt, zerbrochen hatte. Yoko setzte Cho neben den Baum auf den Boden und ging mit einem ungewohnt wütendem Blick auf sie zu. Die Vampirin grinzte Haruka und Yoko an, was Yoko fast den letzten Nerv raubte. Sie tzrat dicht vor den Vampir und versuchte sich nicht anmerkten zu lassen, dass sie vor Angst fast erstarrte. Was macht ihr hier?Und überhaupt, wer seid ihr überhaupt und was habt ihr mit Cho, den Lehrern und dem rektor gemacht?! Die Vampirin tat so als hätte sie Yoko nicht gehört. Antworte! Vor Wut lief sie etwas rot an. Am liebsten hätte sie die Vampirin zerstückelt und in die nächste Mülltonne geworfen, aber dafür fühlte sie sich in dem Moment nicht in der Lage. Die Vampirin die bis jetzt nur gelächelt hat setzte eine Ernste Mine auf und sah Yoko neugierig an. Uhh..wieder Frischfleisch. Sie bleckte sich erneut die Zähne. Ihr seht beide so lecker aus. da bekomme ich ja gleich wieder hunger.. Yoko kniff ihre Augen zusammen, holte tief Luft und versuchte nicht vor Amgst zu erstarren. Du sollst mir auf meine Fragen antworten, hab ich gesagt! Sie ließ etwas Wasser um die Vampirin laufen so das sie ihren Körper nicht mehr bewgen konnte. Mist. Ich kann sie nicht besomderst lange so festhalten, weil ich schon einige meiner Energie für Cho gebraucht hab.

lässt wasser über Chos Wunde laufen / setzt in an einem Baum ab / spricht mit vampirin


nach oben springen

#234

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 23:46
von Jen (gelöscht)
avatar

@ Haruka
ohman....XD....

Jen war aufgestanden und raus gegangen. Sie war raus gegangen und stand vor der Tür sie sah sich um....sie blcikte in den Himmel und wirkte etwas traurig....

war raus gegangen/schaut in den himmel


nach oben springen

#235

RE: New Academy

in Haupt RPG 14.11.2010 10:07
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

@ sayu und haruka : wäre nett wenn ihr das macht hab alles flasch verstanden xDD


nach oben springen

#236

RE: New Academy

in Haupt RPG 14.11.2010 12:41
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Mizore: ok, schick mir oder Sayu einen text, den wr dann dort einfügen könnten als nachricht, ok?
@Jen: xD

Haruka drehte sich sofort um, als sie den Knall hörte und schaute zu den vampir, der von Yoko festgehalten wurde.Du sollst mir auf meine Fragen antworten, hab ich gesagt! hörte sie von Yoko sagen. Sie ging ein Stück, so, dass sie wieder vor der Vampirin stand. Haruka wirkte sehr gefühlskalt. Sie hatte keine Angst, aber sie konnte Vampire von Anfang an nicht leiden. Zuerst hatte ich gedacht, dass ich mich etwas an Vampire gewöhnt habe... ich habe angefangen, ihnen zu vertrauen... aber jetzt bin ich sehr misstrauisch... Vampire sind doch alle gleich... oder? sie schaute wieder zu Sayu, nur, um dann wieder zu dem Vampir zu schauen, dessen Wunden ungewöhnlich schnell heilen. Bemerkenswerte Regenerationskräfte... das muss ich zugeben

lief vor den Vampir/ dachte nach


nach oben springen

#237

RE: New Academy

in Haupt RPG 14.11.2010 12:49
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen war ein stück gelaufen bis sie unter einem Baum stand und sich umschaute. Sie schwieg und sah die anderen da stehen, doch ging sie nicht hin. Sie wusste nicht so recht, ihr war alles so fremd....

Jen ist zu nem Baum gelaufen/schaut zu den andere/füht sich noch fremd


nach oben springen

#238

RE: New Academy

in Haupt RPG 14.11.2010 15:03
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

@Haruka, Yoko: Alta habt ihr lw?? xD

Sayu starrte mit offenem Mund abwechselnd zu Haruka, Yoko und der Fremden Vampirin. Von dem Blutgeruch Chos wurde ihr ganz schummrig. Doch dann riss sie sich zu sammen und ging zu en anderen. Mit bösen Blick funkelte sie die Vampirin an. Und plötzlich brach ihr innerer Wiederstand. Sayu hatte nich bemrkt wie sich ihr innerliches Ichbereit machte. Hilflos merkte sie wie sie Kontrolle verlor. Plötzlich schoßen glühende Blitze auf die Vampirin zu. Mit lautem Platschen viel die Wasserhülle um sie herrum zusammen. Die Vampirin wurde in die Höhe geschleudert. Hilflos baumelte sie an ihren feuerten fesseln. Böse fauchend versuchte sie sich zu wehren. Doch es half nicht. Spötisch schaute Sayu sie durch schlitzförmige Pupillen an. Wärest du vllt. jetzt so freundlich uns zusagen was ihr wollt?

verliert kontrolle über sich/ greift Vampirin an

nach oben springen

#239

RE: New Academy

in Haupt RPG 14.11.2010 15:46
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayu: vllt... vllt auch nicht^^

Haruka hatte nicht ganz begriffen, was passiert war und starrte nur Sayu an. Nunja... wenn sie die Vampirin töten würde wäre es mir Recht... Aber irgendetwas stimmt mit Sayu nicht... Ihr Aura hat sich verändert...Haruka sagte nichts und schaute zur Vampirin hoch. Ich weiß nicht, ob sie und antworten wird... Was ist hier los??? hörte Haruka plötzlich jemanden rufen. Sie drehte sich um und sah den Mann, den sie vorhin schon begegnet ist. Der angebliche Rektor. Was macht ihr da? Seid ihr noch bei Sinnen? Ich verstehe sie nicht ganz, Herr Rektor... meinte Haruka.Wir haben uns nur gewehrt. Diese Frau hatte warscheinlich Cho verletzt und hat außerdem Yoko angegriffen. Es ist unser Recht, uns zu verteidigen, oder? Ja schon. Aber ihr kennt sie doch gar nicht. Ihr wisst nicht, was sie hier vorhat. Ihr beschuldigt irgendjemanden zu unrecht, nur weil euer Haustier sich irgendwie verletzt hat? Der Rektor... er gehört also auch zu ihr... Aber ist er ein Engel oder ein Mensch? haruka schwieg nur und nickte. Dann legte sie ihre Hand auf Sayus Schulter. Es hat keinen Sinn. Hör auf. murmelte sie.

merkt, dass etwas mit Sayu nicht stimmt/ sieht "Rektor" herkommen/ diskutiert mit ihm/ sagt Sayu, sie solle aufhören


zuletzt bearbeitet 14.11.2010 16:12 | nach oben springen

#240

RE: New Academy

in Haupt RPG 14.11.2010 16:15
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu atmete scharf die Luft ein. Alle um sie herrum drehte sich. Die Fesseln lösten sich und die Vampirin schlug hart auf. Dann wurde alles um sie herum schwarz.

beferit sich vom "bösen Ich"/ fällt in Ohnmacht


zuletzt bearbeitet 22.11.2010 16:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).