Forum geschlossen


#256

RE: New Academy

in Haupt RPG 23.11.2010 19:55
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

@öööhm, wiiiieee komme ich in den wald???? Zeitraumstörung???? xDDDD Naja ich tu ma so als wer ich schon vor dem klingeln raus.

Geschaft!!! Sayu grinzte. Nacheriner Weile hatte das Diagramm aufgehört sich zuvervielfachen. Hmm, hätte nicht gedacht das du das so schnell schaffst. Frau zelda stand plötzlich hinter ihr. Nun, dann, in 5 min klingelt es, ich möchte das ihr nun nach draußen geht und den "Fels der Macht" abzeichnet....Natürlich erst wenn ihr mit dem Diaramm vertig seit. Miss Nara sie dürfen gehen. Damit wandte sie sich ab und ging vor zum Lehrer Pult. Sayu starrte ihr nach und zuckte dann mit den Achseln. dann krante sie ihr zeug zsm und verließ das Zimmer. Der Fels der Macht???Naja wenn sie meint... Sie wusste zwar nich warum, aber irgendwie hatte sie den Fels schnell gefunden obwohl sie ncht einmal gewusst hatte, wo er war. Sie setzte sich auf einen nahegelgenden anderen felbrocken und begann zu zeichnen. nebenbei ummte sie die Melodie von vorhin.

darf schon gehn >"Fels der Macht" zeichen/findet ihn, zeichnet, summt melodie

nach oben springen

#257

RE: New Academy

in Haupt RPG 23.11.2010 22:54
von Yoko (gelöscht)
avatar

Als es zur Pause klingelte stand Yoko erleichter auf und ging nach draußen. Sie suchte sich einen schönen Platz an einem Baum und setzte sich. hhmmm... Sie schaute nachdenklich über das Schulgelände. Was hier wohl los sein mag? Sie schloss ihre Augen um noch die letzen Sonnenstrahlen in allen Zügen zu genießem. Immer mal öffnete sie jedoch die Augen, wenn sie ein Geräusch hörte, bei dem sie jedesmal dachte sie wird wieder von einem Vamp angegriffen. Ich bin echt paranoid...

geht nach draußen / setzt sich an einen Baum / denkt nach


zuletzt bearbeitet 24.11.2010 18:38 | nach oben springen

#258

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.11.2010 18:37
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayz: oh, ich dachte du wärst schon draußen...

@Yoko:

Zitat
Als es zur Pause klingelte stand Zoey erleichter auf und ging nach draußen.


ich dachte zu wärst Yoko xD

Nach einer Weile stand Haruka vor Sayu. Hi lächelte sie, während sie auf ihre Zeichnung schaute. Fels der Macht... was ist das den für ein Fels? Bist du so davon begeistert, dass du ihn zeichnen willst? lächelte Haruka. Dann schaute sich Haruka wieder etwas um. An einem Baum sah sie Yoko. Yoko! rief sie und winkte ihr zu.

fragt Sayu etwas/ winkt Yoko zu


nach oben springen

#259

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.11.2010 18:44
von Yoko (gelöscht)
avatar

@haruka: Mist xDD ich meine nat. Yoko. hab's schon geändert^^

Yoko (! xD) träumte etwas vor sich hin. Sie schloss ihre Augen und war schon fast eingeschlafen, doch plötzlich hörte sie ein lautes Rufen Yoko! Sie schrack auf. Man hab ich mich erschreckt... Yoko sah sich verschlafen auf dem Schulhof um, um zu gucken wer sie gerufen hat. Dann entdeckte sie Haruka die ihr zuwinkte. Yoko winkte zurück. Hi Haruka. rief sie mit einem lächeln im Gesicht.

schreckt auf / bemerkt das haruka sie gerufen hatte und ihr zuwunk / winkt zurück


zuletzt bearbeitet 24.11.2010 18:44 | nach oben springen

#260

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.11.2010 19:00
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Yoko: ok^^

Komm! lächelte Haruka Yoko und und ging einpaar schritte auf sie zu. Obwohl sie Yoko erst einen Tag kennt hat sie die kleine richtig ins Herz geschlossen. Sie lächelte weiter und wartete.

rief etwas/ lächelt


nach oben springen

#261

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.11.2010 21:49
von el diabolo (gelöscht)
avatar

Er troppelte immer der Gruppe hinterher.
ab und an murmelte er irgentwas von ich hasse zeichnen
und pfefferte den stift in irgentwelche ecken.
irgentwann war er auch damit fertig, und gab sein, wohl eher gekritzel als kunstwerk, bei der Lehrerin ab.
kom, geben sie es zu, das haben sie versucht mit ihren füßen zumahlen!vunktelte sie ihn an, und hob sein gekritzel hoch.
also meinen sie es istnicht gelungen?ungläubig schaute er sie an.
nicht gelungen? NICHT GELUNGEN!!!!!! das kanst du den dummen normahl-sterblichen als abstrakte kunst vertickern, aber bei mir ziet das nicht!!!!!nun war auch er etwas verergert.
ach, nun sehe ich waß sie meinten er entriss ihr das Blat, und mahlte noch ein strichmänchen vornetrann, das ihn darstellen solte.
ich hoffe ich habe meine künstlerische begabung nun volkommen zum ausdruck gebracht.
Es klingelte als er die sagte. und er legte das Blat auf den Pult, und machte sich aus dem Staub.
Er hörte noch wie die Lehrerin irgentwass hinter ihm her rief, doch das interesierte ihn, schön ausgetrükt, garnicht

gibt Zeichung ab/ geht raus aus dem Untericht/ ergert sich über Lehrerin

nach oben springen

#262

RE: New Academy

in Haupt RPG 24.11.2010 21:59
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sahs weiter im klassenzimmer sie war abwessend


nach oben springen

#263

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.11.2010 15:30
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny ging in eine klassenzimmer um nach einer Lehrerin zu farge.Stattdessen sah er ein Mädchen Hallo schüchtern schaute er sie an




Íst i klassen zimmer in dem Mizore ist/spricht sie an

nach oben springen

#264

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.11.2010 17:40
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu war so in ihre Zeichnung vertiegt das sie gar nicht wirklich mit bekam was so um sie herum passierte. Als sie fertig war betrachtete sie erfreut ihr Wrrk und stand auf. Dann sah sie Haruka und Yoko etwas abseits stehen. Heyy ihr beiden!

nach oben springen

#265

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.11.2010 18:03
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka wartete auf Yoko. In der zwischenzeit ging sie wiederzu Sayu und setzte sich neben ihr. Sie schaute in den Himmel. Es hat wieder angefangen zu schneien... murmelte sie und hob ihre Hand.

setzt sich/ sieht, dass es schneit


nach oben springen

#266

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.11.2010 21:19
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko ging mit einem breiten grinsen auf Haruka & Sayu zu. Hi. sagte sie mit einer freundlichen, aber auch etwas besorgten Stimme. Dann sah sie ebenfalls in den Himmel. Schnee.......wie schön! Sie ließ ein paar Schneeflocken auf ihre Hand gleiten und betrachtete diese mit großen Augen. Sind die schön.

geht zu Haruka & Sayu / sieht in den Himmel / schaut sich Schneeflocken auf ihrer hand an


zuletzt bearbeitet 26.11.2010 21:19 | nach oben springen

#267

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.11.2010 21:24
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ja lächelte Haruka. Sie war schon immer von Schnee begeistert. Dieses unschuldige Weiß faszinierte sie. Plötzlich hörte sie, wie eine Tür geöffnet wurde. Sie drehte sich um und sah den "Rektor", der raus ging. Er schaut in den Himmel nd betrachtete den Schnee. Dnach zog er seine Jacke zurecht und verließ den Schulhof. Wo will er hin?

sagt was zu Yoko/ sieht, das Rektor Schulgelände verlässt


nach oben springen

#268

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.11.2010 15:05
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Ein wenig angewidert betrachtete Sayu die Schneeflocken. Doch dann hellte sich ihr Miene auf. Sie stand af und hüpfte in den tanzenden Schneeflocken unher. Dann sah sie den Rektor. Sie hob eine Augenbraue. Wo will der denn hin? Kurz schaute sie u Haruka. Sie sah, das auc sie es bemerkt hatte. Kurz entschlossen schlich sie dem rektor nach.

nach oben springen

#269

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.11.2010 17:11
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka folgte Sayu. Vor dem Schultor blieb sie stehen. Wir dürfen den Schulhof eigentlich nicht verlassen... ich würde aber trotzdem gerne wissen, was er vorhat... murmelte sie. Sie schaute nach links und rechts. die "Wachen",die sonst immer hier standen waren auch nicht da. merkwürdig


nach oben springen

#270

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.11.2010 19:08
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

Ich stieg von meinem Pferd und brachte es in den Stall. Auch ein Cyborgpferd wie meines brauchte eine Unterkunft und Fressen. Ich nahm meinen Rucksack und lief weiter. Ich war auf den Weg in eine Schule, das bereitete mir jezt schon Kopfschmerzen.
"Was machst du denn für ein Gesicht?" fragte der Totenkopf auf meiner Hand. Ich balte die Hand zur faust damit er Ruhe gab. Ich standt vor dem Schulgelände. Ich musste in das Haus Hell.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).