Forum geschlossen


#211

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.11.2010 18:59
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore liess ihren Tisch gefriehen und stand auf ging auf die Leherin zu und sagte mit einen wüntenden blick "ich mag ihre aura nicht!" sie wüsste ganze genau das Haruka auch das gleich gespürht hatte. "Umgenau zu sein ich hasse ihre Aura" sagte sie und machte ihre rechte Hand zur faust.

lies den tisch gefriehn/stand auf/ging zu leherin/sagte ihr das sie ihre aura nicht mag/wüsste das haruka das selbe spührte/ sagte dann noch das sie die aura hasst und machte ihre rechte hand zur faust


nach oben springen

#212

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.11.2010 22:13
von el diabolo (gelöscht)
avatar

Er schaute auf seine Uhr, und bemerkte das er schon mehr als nur speht trann war.
Er lief zügig in richtung Klassenzimmer, und ging auch promt rein.
morn brummelte er, und suchte sich einen Platz, auf den er sich nieder lies.
schon fiele hatten im gesagt das er ein Morgenmuffel sei, doch er Ignorierte sie.
was geht es sie an, wen ich halt noch müde bin, last mich halt rumbrummeln

geht in´s klassenzimmer/sucht sich einen Platz (ist morgenmuffel)/brummt hallo

nach oben springen

#213

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.11.2010 05:51
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen saß einfach da, sie schaute zwar nach vorne dennoch war sie mit gedanken wo anders. Doch man merkte es Jen gar nicht an das sie bei der Sache war,....

sitzt weiter da/schaut nach forne zur Lehrerin/ist immernoch in Gedanken versunken/man merkt es ihr aber gar nicht an


nach oben springen

#214

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.11.2010 14:13
von Blood (gelöscht)
avatar

Lucas fuhr gerade mit der Limosine in die auffahrt der schule als die Limmo zum stillstand kam sprang er aus dem Auto und öffnete die hintere Autotür . Blood stieg aus dem Auto er hielt sich die hand vors gesicht damit er nicht ins direkte sonnelicht schaute . Als er aus dem Auto raus war rannte Lucas zum Kofferraum und holte Bloods koffer raus . Blood lief vorraus und betrat das Gebäude

nach oben springen

#215

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.11.2010 17:33
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

@Mizore: Bei uns ist doch noch gar keiner, wir ham nicht mit den Engeln zusammen Unterricht...Ich tu jez einfach mal so als wer die Situation ein wenig anders, wenn das nicht ok is, dann sag bitte bescheid dann änder ich meinen beitrag dann einfach...

Sayu hatte mit gerunzelter Stirn dem Gespräch zwischen HAruka und dem "Rektor" zugehört. Auch hatte sie den Blick von Haruka bemerkt. Nur wie aus weiter Ferne bemerkte sie wie jemand das Zimmer betrat und irgendetwas brummte, was wie eine Begrüßung klang. Gendankenverloren staarte sie noch eine Weile aus dem Fenster, bis sie es schloss. Als sie sich umdrehte sah sie das der Tisch an dem Mizore saß gefroren war. Außerdem hatte sie irgendetwas gemurmelt, doch das hatte sie nicht verstanden. Die VAmpirin schien irgendwo anders zu sein, also beschloss Sayu sie nicht zu stören. Plötzlich erstarrte. Das ist doch..... Sayu grinzte. NEULING!! rief sie und flitze zur Tür. Doch bevor sie diese erlangt hatte, öffnete jemand die Tür. Vor Überraschung quietdchte Sayu und hielt aprubt an. Mit großen Augen starte sie die Frau an, die vor ihr stand. Sie hatte aschfarbenes Haar, welches streng nach hinten gekämmt und mit einer Nadel zu einem Knoten hochgestegt war. Die Frau hatte ein beige Farbenes wollendes Oberteil und einen langen grauen Rock an. Auf ihrer Nase saß eine kleine Brille. Mit kalten blauen Augen musterte sie Sayu missbilligten. Wohin denn so eilig, junge dame? Der Unterricht hat bereits vor 3 min begonnen. Ab auf ihren Platz. Ein wenig eingeschüchtert drehte Sayu sich um und trotte zurück zu ihrem Platz. Hmpf, das ann ja heiter werden...

dbekt über Haruka und rekroe nach/ bemerkt das neuling kommt/ mustert Frau die ins Klassenzimmer kommt


zuletzt bearbeitet 12.11.2010 17:36 | nach oben springen

#216

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.11.2010 18:01
von Blood (gelöscht)
avatar

Blood sah ein Mädchen das von einer ziemlich finster dreinblickende Frau zusammen gepfiffen wurde . Blood sah ihnen kurz nach und der Chauffeur brachte sein gepäck auf sein zimmer während dessen suchte blood das Klassenzimmer

Kommt an /sieht ein mädchen und eine frau /sucht das klassenzimmer


zuletzt bearbeitet 12.11.2010 18:02 | nach oben springen

#217

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.11.2010 20:31
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Blood: eigentlich dürftest du JETZTerst schreiben, das ich JETZT erst deine Bewerbung angenommen habe
@Mizore: das Was Sayu sagt stimmt. also wenn du möchtest könnten wir deinen beitrag noch ändern
@Jen: bitte wenn es geht immer mehr als 2 sätze schreiben, ok?^^

Haruka schaute sich dezent um. Merkt den kein anderer, dass hier etwas nicht stimmt? dachte sie während sie zu Yoko und Jen schaute. Wie dem auch sei. Entschuldigt die Verspätung. ich hatte noch etwas zu erledigen. sagte die Lehrerin lächelnd. Also fangen wir an. Sie ist etwas.... zu nett... oder? ich kann ihr nicht trauen... Diese Frau ist eigenartig und alles, was sie tut wirkt so gespielt... dachte Haruka und schaute finster drein. Plötzlich spürte sie etwas. Sie drehte sich um und schaute wieder aus dem Fenster. Zuerst sah sie Sayu und ihr gegenüber eine Frau mit grauen Haaren. Sie habe ich auch noch nie gesehen.... ist das die lehrerin der vampire? Dann schaute sie etwas weiter. Dort sah sie einen Jungen mit schwarzen Haaren und grünen Augen. Hinter diesen einen Chaffeur. Gott... noch ein neuer Vampir... aber Vampire werden immer verwöhnter... Jetzt haben mache schon Butler.... dachte sie und schüttelte den Kopf. Was ist den, Madame? sagte die Lehrerin, die plötzlich hinter Haruka stand. Haruka erschrak und schreckte leicht hoch. Es... ist nichts... murmelte sie. Das ist gut... Pass besser im Unterricht auf! sagte die Frau mit sanfter Stimme und ging wieder nach vorn. Sie ist und bleibt eigenartig...


schaut zu Yoko,Jen/schaut aus dem fenster/ sieht Sayu,Frau mit grauen haaren und Blood/ denkt nach/ wird von lehrerin angetippt/ erschrak/


zuletzt bearbeitet 12.11.2010 20:57 | nach oben springen

#218

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.11.2010 21:19
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

@Blood: Eigtl. dürftest du mich net sehen, und wir sind schon im Klassenzimmer, unlogisch wenn du das suchst, aba egal

Sayu merkte das sie angeschaut wurde und blickte aus dem Fenster. Sie sah das Haruka sie aus dem Klassenzimmer der Engel anblickte. Sie nickte ihr kurz zu. Dann sah sue wie eine bildhübsche Frau hinter Haruka trat - besser gesagt schwebte. Irgendwie schien Sayu die Frasu so...so...unecht. Miss Sayu Nara!! Sayu schreckte hoch. Ja? Wenn sie sich jeztt bitte auf den Unterrichtet konzentrieren würden?Ja natürlich, entschuldigen Sie...


zuletzt bearbeitet 12.11.2010 21:22 | nach oben springen

#219

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.11.2010 21:20
von el diabolo (gelöscht)
avatar

Ein lautes schnarchen Krachte durch das Zimmer.
Diabolo war eingeschlafen, und lag nun, mit dem kopf in den armen, auf dem tisch abgestützt da.
Die lehrerin fand das halb so lustig wie die anderen in der Klasse, und stelte isch vor ihn.
GUTEN MORGEN!!!!!! zischte sie geferlich
Morgen gähnte er in richtung, der nun beschlagene brille.

/schläft ein/bekommt tadel von Lehrerin

nach oben springen

#220

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.11.2010 21:30
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaut, als die lehrerin wieder nach vorn gegangen ist wieder zu den vampiren. Sie nickte auch noch Sayu kurz zurück. Hmm... den neuen vampir seh ich jetzt gerade nicht... naja egal sich schaute wieder in das Zimmer, wo sayu war. Ein fenster weiter sah sie eine ziemlich verschlafene Person, die gerade von der Lehrerin von gerade eben angemeckert wird. Wie hieß er... el...diabolo... oder? ... hmm... dort scheint mehr los zu sein... dachte sie und schaute wieder zu dem blonden Engel alias komische Lehrerin. Obwohl haruka nach vorn schaute, war sie mit den gedanken wo ganz anders. Sie hörte nicht zu und träumte vor sich hin. Doch als die Frau leicht hustete wurde Haruka aus ihren träumen gerissen und blickte nach vorn. Die Zeit verging sehr langsam. Haruka schaute mehrmals auf die Uhr. Da hab ich mich so auf den Unterricht... gefreut... aber er ist langweilig... wie auf jeder Schule. Aber diese Lehrerin... sie ist wirklich komisch... und auch der"Rektor"... ich weiß, dass mich eine andere Person empfangen hatte und sich als Rektor vorgestellt hatte...

schaut zu den Vampiren/ träumte etwas vor sich hin/ schaut wieder zur lehrerin/ überlegte


nach oben springen

#221

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 10:37
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu musste sich sehr zusammenreißen um nicht laut loszulachen. Hmm, ja, ich glaube das wird wirklichlustig. Die Lehrerin war inzwischen feuerrot angelaufen. Sie drehte sich abrupt um uns stolzierte nach vorne. So nun gut. Ich bin eure Klassenlehrerin. Sie drehte sich zur Tafel und kritzelte mit kwitschender Kreide etwas an. Miss...... Sayu legte den Kopf schief, die schrift war schwer zu entziffern Z...eee.....l...d...aaa. Ah, Miss Zelda.. Miss Zelda drehte sich wieder zu Klasse. ich erwarte absolute Disziplin in dieser Klasse. Ihr seid hier um zu lernen, nicht um eure Späße zu treiben. Also fangen wir an.Sayu rümpfte die Nase. Der Rest des Morgens wüde bestimmt nicht angenehm werden, geschweifeden die Restliche Zeit hier.

lacht/ Lehrerin stelt sich vor u.Ä./ist genervt

nach oben springen

#222

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 11:26
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka lächelte. Als sie aber merkte, dass die Lehrerin der Vampire zu ihr schaute drehte sie sich abrupt wieder zur Tafel und tat so, als ob sie zuhören würde. Ihre Klassenlehrerin versuchte ihnen etwas zu erklären. Aber Haruka war es ziemlich egal. Jede Schule, egal für wen oder was ist... langweilig... übrigens... ich hatte am Anfang nicht zugehört... wie heißt die "Lehrerin" eigentlich? überlegte Haruka, zögerte aber, zu fragen und entschied sich dann doch dagegen. Sie schaut zu den anderen Mitschülern. bin ich die einzige, der das alles hier so komisch vorkommt? dachte sie.

lächelte/ schaute wieder nach vorn/ überlegte/ fällt der Name ihrer Lehrerin nicht ein/ überlegt, ob das ganze den anderen wohl auch komisch vorkommt


nach oben springen

#223

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 11:46
von Jen (gelöscht)
avatar

@Haruka
okay, ich versuch es mal x3

Jen sah zum fenster und hörte zwar was die lehrerin sagte. Sie sah nach vorne zur Lehrerin und seufzte innerlich etwas. Doch sie hörte nicht richtig zu.....


nach oben springen

#224

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 12:04
von Yoko (gelöscht)
avatar

Lehrerin auffielen. Ja, sie bemerkte schon das die Lehrerin etwas komisch war, aber sonderlich eigenartig fand sie das fürs erste nich. Was hat Haruka nur? Alle Lehrer haben irgendwie einen Knall...und eig. scheint mir diese Frau...ähhmm...ich meine Engel, ziemlich symphatisch zu sein. Yoko starrte noch eine Weile Gedankenversunken ihr Blatt an, auf das sie eigenartige kleine Skizzen von Monden und Sternen malte. Plötzlich hörte sie ein räuspern hinter sich. Erst sah sie zur Tafel, vor der allerdings niemand mehr stand. Dann bemerkte sie Atem, ganz dicht an ihrer rechten Schulter. Sie drehte sich nach hinten und erstarrte vor Schreck, als die blonde Haarige Frau ganz dicht hinter ihr stand und sie böse anstarrte. Schnell wandte sich Yoko wieder zur Tafel und schluckte ersteinmal ziemlich erschrocken.Ähmm...ähmm..tut mir leid. Die Frau trat ein paar Schritte vor Yoko's Tisch, stütze sich mit den Händen am Tisch ab, kam mit ihrem Kopf ganz nah an den von Yoko und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Pass lieber in meinem Unterricht auf sonst werde ich.... Sie räusperte sich kurz, stellte sich wieder aufrecht hin, zog den Roch unter ihrem Umhang wieder etwas zurecht und ging wieder vor zur tafel. Kurz wandte sie sich noch um und warf Yoko einen bösen Blick zu. Als sich die Frau wieder umdrehte um etwas an die tafel zu schreiben drehte Yoko sich kurz zu Haruka um und nickte ihr mit einem verschreckten und ernsten Blick zu. Dann wandte sie sich wieder der Lehrerin an der Tafel zu. Okay...die ist wirklich nicht ganz noraml...

findet die lehrerien erst nich komisch / denkt nach / die Lehrerin flüstert ihr etwas ins Ohr/ dreht sich zu haruka um / merkt das die Frau komisch ist.


nach oben springen

#225

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.11.2010 13:19
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu starrte mit offenen Mund aus dem Fenster, hinüber zum Klassenzimmer der Engel. Was war dasdenn? MISS NARA!!!! Schon zum x-ten mal an diesem morgen schreckte sayu zusammen. Miss Zelda starrte sie über ihre Brille böse an. E -e-e-entschu-u-u-l-digung. Kopfschüttelnt drehte die Frau sich wieder zur Tafel an der sich ein kompliziertes Netz aus Symbolen spannte. Kommt es mur nur so fohr oder hat diese Frau die ganze Zeit nur damit verbracht das an die Tafel zumalen? Soo, ich hoffe ihr seit alle damit fertig in dem Buch die 10 Seiten zu lesen.... Mis Zelda warf Sayu einen Blick zu, woraufhin diese rot an lief. Dieses Diagramm zeichnet ihr in der nächsten Stunde ab. In diesem Moment erschlate ein Glockenschal durh den Raum. Ihr habt jetzt eine halbe Stunde Pause. Hier vorne liegen eure Stundenpläne, mit Pausenzeiten. Ihr könnt gehn. Ohne weiter abzuwarten sprang Sayu auf fischte sich ein Blatt von dem Pult und stürtze nach draußen.

beobachetet Yoko und Engel- Lehrerin/Pause > stürtzt aus Raum

ich würde Vorschlagen das bei "Versammlungen" ein Stundenplan von Vampiren und engeln ertsellt wird....für Vampire würd ich machen, damit wir uns einig über Pausen und so sin....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).