Forum geschlossen


#241

RE: New Academy

in Haupt RPG 14.11.2010 16:18
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Achtung! rief Haruka und ging in die Knie, um Sayu aufzufangen. Ist alles ok mit dir? fragte sie. Allerdings merkte haruka, dass Sayu ohnmächtig ist. Dann schaute sie zu der Vampirin, die aufstand und ihre Haare richtete. Nun sieht sie wieder so aus wie ein normaler Mensch...

fängt sayu auf/ merkt, dass sie ohnmächtig ist/ schaut zur vampirin


nach oben springen

#242

RE: New Academy

in Haupt RPG 17.11.2010 06:11
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen war über das Schulgelände gelaufen und kam wieder am Schulgebäude an....was soll ich überhaupt hier? fragte sie sich in Gedanken und seufzte leicht....

ist übers schulgeländegelatscht/fragt sich was sie hier soll/seufzte


nach oben springen

#243

RE: New Academy

in Haupt RPG 17.11.2010 17:26
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Benommen kam Sayu wieder zu sich. Was..?? Doch dann prasselten die Erinnerungen wieder auf sie ein. Blitzartig sprang sie auf und drhete sich fauchen zu der Vampirin. Sie sah das der "Rektor" nun auch da war. Andscheinend hatte ihn etwas verärgert denn er hatte einen feuerroten Kopf. Kommen sie Miss. und entschuldigen sie diesen Zwischfall. die Schüler werden natürlich angemessen bestraft. Er sprach mit katzenfreundliuchen Stimme, so das es Sayu fast übel wurde. Natürlich, es war lediglich ein Missverständiss... die Frau lächelte jetzt sehr freundlich, sie sah jetzt fast schon sympathisch aus. Als die beiden Erwachsen fortgingen blickte Sayu ihnen wütend hinterher. Als hätte die Vampirin ihren Böickgespürt drhte sie sich noch einmal um. Ihr Blick hatte nichts anderes als Kälte, Hass und Tücke.

kommt wieder zu sich/ Rektor spricht kmit Vampirin/ merkt das Vampirin sehr böse ist


zuletzt bearbeitet 22.11.2010 16:19 | nach oben springen

#244

RE: New Academy

in Haupt RPG 17.11.2010 20:16
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka senkte ihren Kopf und schwieg. Sie merkte, dass die Vampirin kurz stehengeblieben ist. dann gingen aber beide in das Haus des Rektors. Sie wandte sich zu Sayu. Was sollen wir jetzt machen? frathe sie und schaute noch immer in die Richtung. Ich meine... ich glaube du weißt auch, dass dies nicht der Rektor ist, der sonst hier ist... Aber ich will um ehrlich zu sein nicht von der Schule fliegen.... Und dies kann passieren, wenn wir nicht achtsam sind!

schaute denen nach/ sprach mit Sayu


zuletzt bearbeitet 17.11.2010 20:16 | nach oben springen

#245

RE: New Academy

in Haupt RPG 18.11.2010 05:57
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen war wieder zum KLassenzimmer gelaufen, sie wusste nicht wohin. ALs sie vorm Klassenzimmer stand war es abgeschlossen. Sie sank an der Wand runterzum Boden und saß nun dort. Sie sah einfach die Wand an und überlegte....

war zum klassenzimmer gegangen/dieses war abgeschlossen/saß auf dem Boden an der Wand


nach oben springen

#246

RE: New Academy

in Haupt RPG 18.11.2010 18:55
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Ratlos schaute Sayu erst zu Haruka, zu Yoko und dann wieder zum haus des rektors. Ich weiß es auch nicht... Dann schaute sie wieder auf ihre Uhr. Die Pause war fast vorbei. Ich hab ne Idee, wir sollten uns jetzt erstmal ruhig Verhalten. Heute Abend treffen wir uns. Gebt mir bescheid wann und wo... Sayu drehte sich um und ging zurück ins Haus Hell.

verabredet sich mit Haruka am Abend


zuletzt bearbeitet 22.11.2010 16:18 | nach oben springen

#247

RE: New Academy

in Haupt RPG 19.11.2010 21:25
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka nickte noch kurz, bovor sie auf das Haus Heaven zusteuerte. Komm! sagte sie zu Yoko und schaute zu dem kleinen Cho.Sie öfnnete die Tür des hauses und ging rein. Danach ging sie die Treppen hoch, öffnete die Tür ins Zimmer und ging rein. Sie setzte sich und schaute zur Tafel. Die Klassenlehrerin war noch nicht da.

nickt/ geht ins Klassenzimmer


nach oben springen

#248

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.11.2010 10:06
von Jen (gelöscht)
avatar

Jen war aufgestanden und hatte Haruka gesehen gehabt wie sie ins Zimmer gegangen war....Jen stand auf und war ebenfalls ins Zimmer und saß sich auf den Platz von vorhin...

hat Haruke rein gehen sehen/steht auf/setzt sich auf ihren Platz


nach oben springen

#249

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.11.2010 20:38
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Kraftlos ließ sich Sayu auf ihren Platz plumpsen. Eigtl. hatte ich mir die Schulzeit sehr viel....schöner vorgestellt, aber jetzt... Weiter kam sie i ihrem Überlergungen nich, da in diesem moment Frau Zelda das Zimmer betrat. So ihr wisst was ihr zutun habt!! Lustlos zerrte Sayu ihr Heft hervor und fng an das Diagramm abzumalen. Na wenigstens kann man dabei nichts falsch machen....

denkt über schulzeit nach/ fängt an Diagramm abzu malen


zuletzt bearbeitet 22.11.2010 16:18 | nach oben springen

#250

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.11.2010 21:11
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Ich stand vor dem eingang Der "Shadow Academy" und blickte mich ratlos um

nach oben springen

#251

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.11.2010 16:33
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayu: du hast schon bei gvielen beiträgen die Zusammenfassung vergessen...
@Lennyard: wir schreiben hier nicht in der "Ich" form, sondern in der Erzähler-Form. Außerdem sollte man unter dem Beitrag eine zusammenfassung machen (siehe beiträge anderer). Und büdde wenns geht immer mehr als 2 sätze schreiben ;)

Haruka hörte etwas. Sie schaute zur Tür und sah die Lehrerin reinkommen. Diese ging vor zur Tafel. Sie begrüßte die Schüler in einem zarten freundlichen Ton, bovor sie sich umdrehte, die Kreide nahm und etwas schrieb. Nunja... sie ist und bleibt langweilig... der Unterricht. Sie schaut wie immer aus dem fenster. Auch die im haus Hell haben Unterricht.... ich frage mich, ob sie das gleiche im Unterricht behandeln wie wir... Plötzlich spürte sie wieder etwas fremdes. Sie sah zum Schultor. Dort stand ein ziemlich ratlos schaiender Mann. Auch ein Vampir... brummte sie.

sieht Lehrerin reinkommen/ langweilt sich/ schaut ins haus Hell/ schaut zum Vampir am Schultor


nach oben springen

#252

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.11.2010 20:42
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

@Haruka: ich weiß, aber, ich mein, andscheinend schreibt El kaum noch, und da wir das ja nur für ihn machen, hab ich grad dazu keine lust!

Das is absolut unfair, unfair, unfair!!! Sayu schaute böse auf das Diagramm vor sich. Dann schaute sie vor zur Tafel - und hätte beinahe ihren Stift gegn die Wand geworfen. Wie sie beim abzeichen festellen musste, war es mit jedem Symbol das sie malte, gewachsen. Nun ah sie das schon wieder etwas dran stand, was vorher nicht da gewesen war. Ganz sicher!! Sie atmete tief durch und malte weiter. Als sie sich eine kurze Pause diente, sah sie rüber ins Haus Heaven. Die Lehrern "schwebte" mal wieder umher. Dann blickte in den Wald und ihr kam eine Melode in den Sinn. Von einem Animie, den sie vor lange zeit einmal mit einer sehr guten Freundin geschat hatte. Leise summte sie vor sich her und zeichnte weiter.

merkt Zauberei bei Diagramm/ schaut asu Fentser


zuletzt bearbeitet 22.11.2010 16:17 | nach oben springen

#253

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.11.2010 16:14
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

@ all zusammfassung pls ^^
weiß nicht wo ich bin


nach oben springen

#254

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.11.2010 18:35
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayu: naja... mach das bitte trotzdem^^

@Mizore: du bist immer noch im Klassenzimmer^^
wir haben herausgefunden, dass es warscheinlich nicht die richtigen Lehrer sind. Außerdemhatte ein Vampir auf dem Schulhof Yoko angegriffen, aber der Rektor hat die Vampirin in Schutz genommen. Dann war wieder eine stunde unterricht und jetzt wieder pasue xD^^


nach oben springen

#255

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.11.2010 18:39
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka hörte es klingeln. endlich... dachte sie sich und stand auf. Sie streckte sich, holte aus ihrer Tasche ihren MP3 player raus, steckte sich die Stöpsel ins Ohr und verlies das Haus Heaven. Es hatte mittlerweile wieder angefangen zu regnen. Es war noch immer sehr kalt. Gerade als sie Musik anmachen wollte hörte sie eine Melodie. Sie schaute sich um. Dort am Wald sah sie Sayu. Sie zeichnete und summte dabei diese Melodie. Kommt mir bekannt vor... aber ich weiß nicht mehr ganz woher... Sie entschloss sich zu Sayu zu gehen und tat dies auch.

verlässt haus heaven/ hört vertraute melodie/ sieht Sayu/ geht zu ihr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).