Forum geschlossen


#301

RE: New Academy

in Haupt RPG 29.11.2010 20:52
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D folgte ihr und fand sich in einem Klassenzimmer wieder. Er konnte keine Lehrer sehen. Er fühlte sich unwohl und trat wieder ein Stück aus dem Türrahmen.

(folgt ihr, sieht keinen lehe, geht ein schritt zuück, fühlt sich unwohl)

nach oben springen

#302

RE: New Academy

in Haupt RPG 30.11.2010 20:52
von el diabolo (gelöscht)
avatar

Er ging in richtung klassenzimmer, da der untericht schon angefangen hatte, zumindest nach stundenplan.
auf seinem Weg ging er an dem Unterichtssahl der Engel vorbei.
Dort im Rahmen stand ein Vampir, der etwas verwirt dastand, und es hatte den Anschein er wüsse nicht wohin er solle.

O, derGrund wiso ich zuspet komme, wen die Lehrerin bereits im Untericht ist!!
Komm, él tipte D an
du wirst zu den Vampiren wollen, oder? er zupfte ihn aus dem Tührrahmen raus, weil die Lehrkraft gerade kahm.

nach oben springen

#303

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.12.2010 19:34
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@ el diabolo: Z-U-S-A-M-M-E-N-F-A-S-S-U-N-G

Haruka schaute sich um. Man... warum kommen die anderen nicht? dachte sie und schaute nach vorn. Die Lehrerin schein es gar nicht zu stören. Sie schrieb irgendwas in ihr Heft, ehe sie sich zu Tafel drehte und was anschrieb.

überlegt/ sieht Lehrerin was anschreiben


zuletzt bearbeitet 01.12.2010 19:35 | nach oben springen

#304

RE: New Academy

in Haupt RPG 02.12.2010 09:11
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D wurde von jemanden nach hinten gezogen. Obwohl die Stimme freundlich klang griff er aus Gewohnheit zum Schwert. Er wandte sich an den Fremden und lies sein Schwert stecken. Er schaute zu ihm und nickte nur. Ihm blieb ja nichts anderes übrig. Er schwieg und begleitete ihn.

(wird nach hinten gezogen, greifft zum schwert, lässt es aber stecken, begleitet ihn)


zuletzt bearbeitet 02.12.2010 09:12 | nach oben springen

#305

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.12.2010 20:48
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Da ser Junge ihr keine Antwort gab, drhete sie sich wieder herum. Sayu blickte zur Tür. Dort stand wieder der juneg Mann von vorhin. Heyy! Doch noch angekommen?

nach oben springen

#306

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.12.2010 20:51
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D war sich nicht sicher ob er eintretten sollte, aber er hatte anscheinend keine Wahl. Er schaute zu der Fremden von vorhin und nickte. Er wusste nicht wohin er sich setzte konnte und durfte.

nach oben springen

#307

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.12.2010 20:55
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu wurde leicht verärgert als sie kein Antwort bekam. Der tarut sich was... Also ging sie mit den änden in die Hüfte gestemmt an ihm vorbei. Du darfst dich übrigens hinsetten wo du willst , sagt sie leicht hochnäsig. Dann ließ sie sich auf einem anderen Platz plumsen...

nach oben springen

#308

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.12.2010 20:59
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D bemekte das sie sauer wurde und konnte sich denken das es wegen ihm war. Eigentlich wäre es ihm egal, aber sie war freundlich zu ihm gewesen. Er lief zu ihr und schaute sie ernst an.
"Es tut mir leid. Ich, ich fühle mich nur nicht wohl und bin deshalb etwas schweigsam" entschuldigte er sich bei ihr. Er sah einige freie Plätze, setzte sich dann aber doch auf den Platz neben ihr.

nach oben springen

#309

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.12.2010 14:48
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@ D und Sayu: Macht doch mal endlich eine Zusammenfassung!!!!!!!!!!!!!!

Haruka seuftzte. Sie schaute zur Tafel. Die lehrerin drehte sich plötzlich zu ihr um. Die anderen scheinen nicht zu kommen... Ja.... warscheinlich nicht. antwortete sie. Ach, mein Gott.... murmelte die lehrerin. Naja, was solls, Frau... sie überlegte. Wie war nochmal ihr Nachname? ...Akari beendete sie Harukas Satz. genau... lächelte Haruka.

wird von lehrerin angesprochen/ unterhält sich mit mit Lehrerin <- name: Frau Akari


nach oben springen

#310

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.12.2010 15:58
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu grinste. Halb so wild. Was führt dich hier her? Gelangweilt legte sie die Füße auf ihren Tisch un kippelte. Die zelda wird wohl noch ne Weile weg bleiben...was solls!

nach oben springen

#311

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.12.2010 16:06
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayu: Mach doch endlich mal eine zusammenfassung! Es ist Regelverstoß, es nicht zu machen, bzw. nicht auf das einzugehen, was ich sage. Wenn du weiterhin verweigerst, es zu tun, bist du versetzungsgefährdet!... also bitte!


nach oben springen

#312

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.12.2010 16:56
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Mach doch! Trau ich dir nämlich nicht zu, aber eigtl hab ich überhaupt ken bock...wir könn ja abstimmt!

nach oben springen

#313

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.12.2010 18:07
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

Er lehnte sich gegen den Stuhl und dachte kurz nach, das fragte er sich auch gerade.
"Ich weiß es nicht genau, aber warscheinlich um einfch von den Menschen fern zu bleiben" antwortete D.

(leht gegen stuhl, denkt nah, antwortet)

nach oben springen

#314

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.12.2010 15:16
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayu: ok^^ das ist doch ein Wort!
Ich habe dir deinen Rang hausvorstand der vampire genommen. Du bist nun versetzungsgefährdet. Jedenfalls bis wir es geklärt haben


nach oben springen

#315

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.12.2010 20:19
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

@Haruka: Und?

Menschen? Magst wohl keine? Sie lachte. Und du bist ein Vampir? Sie lehnte isch gelangweilt auf den Tisch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).