Forum geschlossen


#316

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.12.2010 20:46
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

Augenblicklich verstummte D. Er fing vor Wut an zu kochen, abe das zeigte er nicht.
Er biss die Zähne zusammen und baltte die Hände zu Fäusten.
"Nein" flüstete er und schwieg dann wieder.
"Es liegt dir halt im Blut und du bist schonwieder sauer. Schicksal, dagegen kannst du nichts tun" flüsterte ihm der Totenkopf zu, so leise das nur er es hören konnte.
"Ich übelege ernsthaft ob ich dich nicht abhacken soll" murrte D leise zurück. Der Totenkopf schwieg sofort.

nach oben springen

#317

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.12.2010 12:40
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayu: nichts! ich wollte es bloß gesagt haben
@alle anderen + Sayu: dennoch ist es IMMER noch Regel, eine Zusammenfassung zu schreiben^^


Haruka lächelte Frau Akari an. Diese kam einpaar Schritte auf haruka zu. Immer noch lächelnd. Sie scheint eigentlich ganz nett zu sein... warum habe ich ihr nicht vertraut? Augenblicklich schüttelte Haruka ihren Kopf. Nein, warte mal... Was habe ich da gerade gedacht? Irgendwas stimmt nicht mit ihr, das weiß ichganz sicher!

Sieht, wie Frau Akari auf sie zu kommt/ denkt nach


nach oben springen

#318

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.12.2010 16:25
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Augenblicklich war Sayu wieder hellwach. Abhacken? Sie verzog das Gesicht. Hmm, hab ich mirs doch gedacht das er kein Vampir ist....njur was ist er dann? Wie kommt es dann das du hier im Haus Hell auf der SA bist? Frau zelda war immer noch nicht da. Wo sie wohl blieb?


nach oben springen

#319

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.12.2010 18:00
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

"Weil ich ein Damphir bin" antwortete D und schaute böse seine Hand an. Der Totenkopf hatte sich wieder verborgen. D schaute zu ihr.
"Halb Vampir und halb Mensch. Beides, aber von beiden gehasst und gejagt." murmelte D abwesend.

(antwortet, schaut auf seine hand, dann wieder zu sayu, murmelt etwas)


zuletzt bearbeitet 07.12.2010 18:00 | nach oben springen

#320

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.12.2010 19:31
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Dampir? Noch nie gehört... Forschend blickte sie ihm in dei Augen. Und wie kommt es dann das du hier bist? Und überhaupt zugelaasen wurdest?


nach oben springen

#321

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.12.2010 19:36
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D schaute zu ihr.
"Weil ich troz meiner gemischten Abstammung gefährlich für die Menschen bin, zumindest wird dies behauptet" antwortete er.

nach oben springen

#322

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.12.2010 20:30
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Hmm wenn du meinst... sie schaute durchs fenster rüber ins haus Heaven, dort hatte der Unterricht bereits wieder begonnen...Hmm, vllt. sollten wir rübergehn. Sie grintze D an.Kommste mit?


nach oben springen

#323

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.12.2010 20:34
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D schaute zu ihr.
"Wohin denn?" fragte er nickte aber schon das er sie begleiten würde.

nach oben springen

#324

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.12.2010 21:15
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

[wenn ihr alle keine zusammenfassung macht, dann habe ich auch keine lust xD]

Haruka schaute zum haus hell. Wie ich diese abgedunkelten Fenster hasse... dachte sie. Sie kniff ihre Augen zusammen und erkannte Sayu und D hinter den fenstern. Sayu scheint zu mir zu schauen flüsterte sie vor sich hin. Wie bitte? Ach nichts lächelte haruka. Vampire sind gemeine Wesen. Sie sollten am besten gar nicht existieren. sagte frau Akari scharf. Leicht geschockt starrte Haruka sie an. Was ist den jetzt mit ihr los


nach oben springen

#325

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.12.2010 16:28
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Rüber! Sie drhte sich auf dem Absatz um und stiefelte die treppe runter, dann über dem Hof. Vor der Tür von Haus Heaven bleib sie stehen und lugte durch die Tür. Die alte Dame hatte ihr den Rücken zugewendet und blätterte in einem Katalog. Leise schlich sich Sayu an ihr vorbei die Treppe hoch. Sie blieb einie Momente vor der Klassenzimmertür stehn um zu atmen zu kommen.


nach oben springen

#326

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.12.2010 18:53
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D schlich sich auf einem anderen Weg hinein. Er kletterte aufs Dach und öffnete das Fenster von außen, oder besser sein Totenkopf tat dies. Er sprang hinein und schloss das Fenster. Er blieb neben Sayu stehen. Sicherlich hatte er es sich etwas schwerer gemacht, aber er hatte seinen eigen Sinn und war sehr begabt was dies anging.

nach oben springen

#327

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.12.2010 20:39
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ähm...ja murmelte haruka als antwort. Am Anfang war sie auch dieser Ansicht. Aber an der Shadow Academy hat sie gelernt, sich mit vampiren anzufreunden. Sie hatte nun nicht mehr so einen hass auf sie. Frau Akari lächelte wieder. Sie ging wieder nach vorn. Dann blieb sie stehen und drehte sich zur tür. Für vampire ist es verboten, das haus heaven zu betreten! zischte sie. haruka schaute zur Tür.


nach oben springen

#328

RE: New Academy

in Haupt RPG 10.12.2010 14:54
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D öffnete Sayu die Tür und sie beide traten ein. Er schaute zur Leherin die sie angezischt hatte.
Er senkte den Blick, während Sayu sich nur für Haruka interessierte.
"Tut mir leid" entschuldigte sich D bei der Leherin und verbeugte sich kur, danach machte er ein paar Schritte nach hinten.

nach oben springen

#329

RE: New Academy

in Haupt RPG 10.12.2010 21:04
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Frau Akari schüttelte den Kopf. Sie ging zu und blieb vor ihm stehen. Haruka musste schmunzeln, da D ca. drei Köpfe größer als die Lehrerin war. Vampire... murmelte sie. Was wollt ihr hier? Habt ihr den keinen unterricht? Haruka stand auf und ging zu denen. Vielleicht ist bei denen auch niemand da... murmelte Haruka. Ihr fiel nichts ein, um D und Sayu zu verteidigen, aber sie gab dennoch ihr bestes. Frau Akari seuftzte. Nunja... macht, was ihr wollt... sagte sie, bevor sie sich umdrehte und stillschweigend zur tafel ging. haruka blickte zu D und Sayu. Lass uns lieber runtergehen. flüsterte sie.


nach oben springen

#330

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.12.2010 07:09
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D nahm das >Vampir< jetzt noch viel stärker als Beleidigung war, aber er war es gewöhnt. Er blieb einen Moment stillschweigend stehen. Diese Leherin war ihm anscheinend feindlich gesonnen, aber nichts was ihn auch nur annähernd überraschte. Er schaute zu Haruka und nickte nur stumm.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).