Forum geschlossen


#346

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.12.2010 20:31
von Yoko (gelöscht)
avatar

Yoko ging in ihr Zimmer und packte ihr Zeug zusammen. Glücklicher Weise hatte sie nicht sehr viel zum einpacken da sie ihr meistes Zeug zur Ankunft im Koffer gelassen hatte. Also sie fertig war schloss sie noch das Fenster, welches immer noch offen stand, nahm ihren Koffer und ging aus dem Zimmer. Kurz stellte sie sich noch davor, um es abzuschließen und ging dann runter in die Eingangshalle. Dort angekommen lief sie zum Tresen und legte ihren Z8immer Schlüssel ab. Dann nahm sie ihr Zeug und lief den langen Weg entlang, bis zu dem großen Eingangstor. Sie trat hinaus und drehte sich nochmal um, um über den ganzen Schulhof blicken zu können. Dann derhte sie sich wieder um und lief mit ihrem Zeug die lange Straße entlang.

→ geht


zuletzt bearbeitet 14.12.2010 21:13 | nach oben springen

#347

RE: New Academy

in Haupt RPG 14.12.2010 19:33
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Yoko: ja, ok... schade, dass du uns verlässt...

Haruka schaute zu D. Dann hörte sie plötzlich andere Schritte. Sie schaute zum Schultor und sah, wie Yoko das Schulgelände verließ. Was....? Sie verlässt die Schule...? Ist es wegen dem vampirangriff...?


nach oben springen

#348

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 15:17
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore merkte dann lenny nicht anwortete und stad auf. Sie ging dann aus dem Klassenzimmer und machte sich auf den weg nach draußen in den Garten


nach oben springen

#349

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 17:58
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D schaute zu der Fremden und dann zur Sonne, sofort wandte er den Blick wieder ab. Er stand schon länger in der Sonne und ihm wurde etwas heiß.
"Ich muss dich nicht an deine Anfälligkeit für das Hitzesyndrtom und an das letzte mal als du es beinahe ignoriert hättest erinnern, oder?" sprach der Totenkopf.
"Keine Sorge" antwortete D leise und genervt.
"Ich HASSE es wenn du das sagst!" schimpfte der Totenkopf zurück.

nach oben springen

#350

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 19:11
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu trotte langsam hinter den beiden her. Auch sie erinnterte sich an Mizores Worte...


nach oben springen

#351

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 19:56
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D schaute sich um und hockte sich hin. Er hielt seine Hand über den Boden. Ein leises Schniefen war zu hören. Danach schloss er die Hand und stad auf. Der Totenkopf würde ihm nacher alles erzählen.

nach oben springen

#352

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 20:02
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

Zero kam nun endlich an der Academy an. Er stieg aus dem Bus aus, zeigte seinen Brief den Wachläuten und ging den ihm gezeigten Weg zu seinem Haus. Gewiss wusste er das die Schule schon längst begonnen hatte,aber so hatte er weniger Stress...
Er ging zum Tresen, der sich in der Eingangshalle des Hauses Hell befand. Eine ältere Frau stand dahinter die irgendetwas in ihren Pc eingab.
"Sie sind Zero Kiryu, oder?"fragte sie. "Ja..." gab er etwas gedankenverloren von sich. "Hier ihr Schlüssel, Room 3" sagte die Dame und reichte Zero seinen Schlüssel. Dieser nahm ihn und ging zu seinem Zimmer. Er höhrte noch wie die Frau so etwas wie "herzlich willkommen und schönen aufenthalt" ihm wünschte ,doch er hörte eigl. schon nicht mehr zu. Zero sperrte seine Tür auf und ging hinein,stellte seine Sachen ab und setzte sich auf sein Bett. Er dachte etwas nach.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#353

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 20:05
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D schaute zum haus Hell, er hatte einen Neuen hineinlaufen sehen. Er wandte sich in diese Richtung.
"Geh endlich in den Schatten, du glüst schon!" drängte ihn der Totenkopf auf seiner Hand, aber D ignorierte es einfach.

nach oben springen

#354

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 20:11
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

'Hoffentlich überlebe ich das hier...' dachte er und stand auf.Zero lief im zimmer auf und ab... 'Warum wurde ich dazu verdamt ?Wieso? Wie ich diese Engel beneide... Er ging zu seinem Fenster und schaute hinaus.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#355

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 20:15
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D schaute zu ihm, doch plötzlich spürte er dieses Brennen in der Kehle. Er umgriff seinen Hals und bis gequält die Zähne zusammen. Für einen kurzen Moment wäre er fast zusammengesackt, aber er hielt es aus.
"Was ist? Zu viel Sonne! Überleg doch mal, wenn du jetzt nicht rein gehst oder dir ein Loch gräbst stirbst du!" rief der Totenkopf panisch. D lief langsam auf das Haus zu.

nach oben springen

#356

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 20:47
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu zog die Luft ein. Neeeeuuuuuling!!! Doch dann merkte sie das D ging. Sie wollte schon etwas sagen, doch dann sah sie das es ihm andscheinend nicht gut ging. Halbvampr. Zu viel Sonne. Keine Immunität. Sie wendete sich wieder zu HAruka. Und.....was sagt uns das jetzt?


nach oben springen

#357

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 20:57
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

"Dein Vater war da..." "Halt die Klappe!" zischte er als der Totenkopf etwas sagen wollte.

nach oben springen

#358

RE: New Academy

in Haupt RPG 15.12.2010 23:17
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore ging dann ins Vampir Haus. Sie wollte doch nicht mehr in den Garten ihr war das zu blöd. Als sie ins Haus kamm bemerkte sie sofort das wär im Haus es aber es war nicht Sayu wer ist das? sagte sie lesie vor sich hin. Sie sehtze sich dann in die stube auf dem sofa neben den Kamin


zuletzt bearbeitet 15.12.2010 23:19 | nach oben springen

#359

RE: New Academy

in Haupt RPG 16.12.2010 09:16
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

Zero hörte das sich das Haus langsam füllte.Seine Zimmertür stand einen kleinen Spalt offen. Er schaute aber weiterhin aus dem Fenster. Doch ihn interessierten jetzt nicht die Leute die nun ins Haus kamen.Nein,er interessierte sich viel mehr für den Vampir,der gerade sich die Kehle haltend, auf das Haus zu ging. 'Wer ist das nur?' Zero hatte schon vorher bemerckt das er von ihm angesehen wurde.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#360

RE: New Academy

in Haupt RPG 16.12.2010 15:20
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka zuckte als antwort bloß mit den Schultern, bevor sie D folgte. Du solltest lieber auf den Totenkopf hören! Ich steh nicht so auf verkohlte Leichen. sagte Haruka leicht lächelnd. Sie vergewisserte sich noch, dass D wirklich zum Haus Hell geht, bovor sie sich wieder zu Sayu wandte. Vielleicht könnte diese "Nachricht" uns weiter helfen... Sie schaute zum Haus hell. Aus einem abgedunkelten fenster konnte sie wieder einen Umriss sehen. Hmm.... dieser scheint neu zu sein.... Toll, ich bin der einzige Engel hier... was für eine ausgeglichene Schule... sie seufzte. Hast du einen Plan? fragte sie Sayu.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).