Forum geschlossen


#331

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.12.2010 17:22
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka verließ das Schulgebäude. Draußen war bereits zentimeter dicker Schnee. Was für ein unnormales Wetter... dachte sie. Sie schaute hinter sich. Sie konnte keinen von beiden sehen. Hmm... komisch... sind sie mir nicht gefolgt...? dachte sie und wartete auf die beiden.


nach oben springen

#332

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.12.2010 18:10
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu hatte gar keine Zeit irgendetwas zu tun. Achselzuckend ging sie hinter HAruka her. Der Schnne ekelte sie irgendwie ein klein wenig an, wahrscheinlich weil sowieso viel zu früh da war. Und was jetzt?


nach oben springen

#333

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.12.2010 18:17
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D war ihnen gefolgt und stand im Schnee. Er betrachtete ihn kurz und schaute dann wieder zu den Beiden, so recht wusste er nicht was er hier sollte.

nach oben springen

#334

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.12.2010 21:28
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka zuckte mit den Schultern. Kein Plan... hast du D schon etwas über die jetzige Situation aufgeklärt?fragte haruka und dachte an die vorfälle mit dem Vampir und so weiter.


nach oben springen

#335

RE: New Academy

in Haupt RPG 11.12.2010 22:12
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D schüttelte nur den Kopf.
"Ich kläre nichts auf, ich töte sie nur" meinte er und schaute sich um.

nach oben springen

#336

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.12.2010 13:02
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu schaute Ruka ein wenig schief an. Meinst du was bisher alles passiert ist? Du spinnst, da werd ich ja nie vertig! Sie lachte. Nunja, ich bin ja der Meinung wir sollten aufklären was hier abgeht. Was ist eigtl. mit all den andern los? Ich meine Yoko, Jen und auch die andren Vamps: Mizore, lenny und so! Es scheint als würden sie nicht bemerken, denkst du, es hat auch etwas mit dem zutun was hier passiertt??

@Alle: Da grad so wenige schreiben, und ichs aba dumm finde das die anderen gar net mehr teilhaben, würd ich sagen, dass die einfach nischt mit kriegen^^


nach oben springen

#337

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.12.2010 13:13
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

Fragend schaute er die beiden an.
"Dürfte ich erfahren worum es geht? Ich bin erst seit kurzem hier" meinte er und wartete geduldig auf eine Antwort.

nach oben springen

#338

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.12.2010 13:26
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Sayu: ok^^ die sind unter einem Bann und merken nichts xD

Haruka zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht.... Sie kommen ja auch nicht zum Unterricht. Sie sind völlig abwesend. mumelte sie. Dann drehte sie sich zu D. Nunja... es ist ziemlich viel passiert. Irgendwas stimmt hier nähmlich nicht.... erstens wurden wir heute von einem Vampir atackiert und als wir uns gewert hatten, bekamen wir mecker von unserem "Rektor". ... Mit dem scheint auch irgendwas faul zu sein... fasste Haruka kurz zusammen. Soweit verstanden?


nach oben springen

#339

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.12.2010 13:33
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D`s Augen weiteten sich. Er hatte verstanden und kapierte das er soetwas ähnliches schonmal miterlebt hatte. Er sammelte alle Informationen die er dazu gesammelt hatte.
"Ich weiß nicht ob es stimmt, aber wenn ich richtig liege gibt es hier einen SEHR starken Vampir. Ich denke sie könnten unter einem Bann stehen, so einen wie Vampire bei ihren menschlichen Opfern verwenden. Ein sehr starker Vampir müsste es schaffen selbst einen anderen Vampir in den Bann zu ziehen. Das heißt ihr beide seit ziemlich starker Vampire bzw. Engel, wenn euch der Bann nicht kontrolieren kann, aber warum kann ich auch klar denken? Das macht keinen Sinn. Naja, war ja nur eine Theorie, soetwas ähnliches hab ich schonmal miterlebt."spekulierte er.

nach oben springen

#340

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.12.2010 13:39
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Verstehe... mumelte haruka und versuchte so gut wie möglich mitzukommen und alles zu verarbeiten. Aber bei einem Vampir mit so starken Kräften... das hätte wir doch gespürt oder? überlgete sie laut und schaute zum Schultor. Der Rektor ist auch noch nicht wieder zurückgekommen... Dann schaute sie wieder zu D. Warum wir nicht unter diesem bann stehen... Ich kann mir keinen reim daraus machen... seuftzte sie. Sie fühlte sich beobachtet, weshalb sie zum haus heaven schaute. Dort am Fenster stand Frau akari. Sie starrte sie mit einem missbilligen Blick an, bevor sie sich umdrehte und vom fenster verschwand. Aber was wollen sie hier...?


nach oben springen

#341

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.12.2010 13:57
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D überlegte.
"Ich weiß es nicht genau. Irgendetwas muss es hier geben." meinte er. Er drehte sich mit dem Rücken zu den Beiden und der Totenkopf erschien auf seiner Hand.
"Ich will das du alles was du herausfindest wenn ich dich einsetzte ausführlich berichtest." flüsterte er dem Schädel zu, dieser nickte ein wenig, er konnte sich nicht sehr viel bewegen.

nach oben springen

#342

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.12.2010 14:17
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Interesiiert folgte Sayu dem gespräch der Beiden. Nun, vllt. wirkt der Bann nicht folständig bei uns, sondern nur so weit das wir nicht bekommen das ihn gibt! Versteht ihr? Das würde bedeuten das entweder wir das Ziel sind, also ich meine alle Schüler hier, oder es hier etwa sgibt was die Aufmerksamkeit von allen erregt. Sie knabberte an ihren Fingernägeln. Kompliziert...


nach oben springen

#343

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.12.2010 16:21
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

Ich hockte sich auf den Boden und hielt seine rechte Hand nur wenige Zentimeter über den Boden. Ein sehr leisen Schnüffelgerüäusch war zu hören. D schloss die Hand und standt wieder auf.
"Hier war keiner außer die Schüler, der Vampir war nicht hier." erzählte der Totenkopf und verschwand wieder. D nickte.
"Wer auch immer dahinter steck, er war noch nicht hier"

nach oben springen

#344

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.12.2010 18:35
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Hmm... murmelte Haruka vor sich hin. Sie überlegte nochmal und ging alles durch, was bisher passiert war. Dann blickte sie zum friedhof. Hatte Mizore da nicht mal etwas gefunden...? Hatte sie nicht mal gesagt.... sie lief so schnell sie konnte zum friedhof. Als sie dort ankam ging sie zum ersten Grabstein. Man sah, dass dort der Staub weggewischt wurde. ...dass hier mal ein Kampf zwischen vampiren und Engeln stattfand... Ich hatte das mal mitbekommen, als sie es vor sich hin flüsterte... Kommt mal her! rief sie zu D und Sayu. Sie betrachtete weiter den grabstein. Interessante Info.... aber kann sie uns weiterhelfen?


nach oben springen

#345

RE: New Academy

in Haupt RPG 13.12.2010 18:45
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

D lief zu Haruka. Er betrachtete den Grabstein. Der Staub war weggewischt und es gab noch alte Spuren die warscheinlich von einem Kampf stammten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).