Forum geschlossen


#541

RE: New Academy

in Haupt RPG 02.03.2011 18:08
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu musste sich ein Grinsen verkneifen. Wenn du zerfleischt so das man ihn nicht mehr wirklich erkennt, als tot umgefallen bezeichnest.... Sie lies den Satz unbeendet. Eigtl. frage ist, was tun?


nach oben springen

#542

RE: New Academy

in Haupt RPG 02.03.2011 19:04
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schwieg immer noch. Sie wunderte sich etwas, dass Sayu es sofort den anderen erzählte. kein Plan... murmelte sie vor sich hin und musste leicht lächeln. Vielleicht gab es ja eine Raum-Zeit Störung.... Sayu war ja einmal plötzlich wo anders.... oder jemand hat die Zeit angehalten, Sayu weggeschleppt und dann die zeit wieder weiterlaufen lassen.... verrückte Idee






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#543

RE: New Academy

in Haupt RPG 03.03.2011 13:39
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

MIzore sah alle an und meinte das ist doch alles komisch...... und unheimlich... Wieso sollte jemand den den rektor so auffällig töten und wenn er zerfleischt war muss es auf jedenfall ein vampir oder dämon gewessen sein


nach oben springen

#544

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.03.2011 13:30
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny schob schmollend die unterlippe vor ich wusste ja nicht das er zerfleischt wurde

nach oben springen

#545

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.03.2011 16:50
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sie lächelte nur kurz zu lenny, damit er mekrte das sie es nicht böse gemeint hatte. Naja, >auffälig< würde ich jetzt nicht sagen.... wandte sie sich an Mizore ...Ruka hat ihn nur zufällig gefunden, also...was tun?


nach oben springen

#546

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.03.2011 19:35
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka zuckte wieder mit den Schultern. Jedenfalls würde ich sagen, dass wir es für uns behalten... wenn wir es... dem neuen Rektor sagen, könnten wir vielleicht auch so Enden... Jedenfalls eine Vermutung von mir... murmelte Ruka, während sie sich vor dem Grabstein fallen ließ. Wieder und wieder laß sie sich den text darauf durch.






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#547

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.03.2011 12:37
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

also ich bin dafür das wir rausfinden wer das war sagte Lenny freudig...er mochte es dinge herrauszufinden

nach oben springen

#548

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.03.2011 19:49
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ich auch... aber wir brauchen irgendeinen Anhaltspunkt... Irgendwas, dass uns weiter bringt... sagte Haruka. Ob man wohl bei der Leiche irgendwelche Infos finden würde? nunja... Jedenfalls würde ich dort aber nicht so gern suchen...






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#549

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.03.2011 21:29
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah alle an wir sollten auf jedenfall nie auffällig darumer reden....


nach oben springen

#550

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.03.2011 14:06
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Auf alle Fälle dürfen wir usn jetzt nicht anders verhalten, sonst kriegen sie es sofort herraus... Sie kaute auf ihren Fingernägeln und überlegete. Vllt. finden wir bei der Leiche irgendetwas was uns weiter hilft...wir sollten wenigstens suchen...


nach oben springen

#551

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.03.2011 18:03
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore nickte ja da hast du recht wir wollten den rektor untersuchen


nach oben springen

#552

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.03.2011 18:40
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

find ich auch lenny sprang begeistert auf

nach oben springen

#553

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.03.2011 18:46
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ihr habt Recht... aber ich persönlich will nicht so gern wieder zur Leiche gehen.... aber uns bleibt keine andere Wahl... sagte Ruka. Sie laß nochmals den Grabstein durch, bevor sie aufstand und den anderen in die Augen schaute.






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#554

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.03.2011 18:50
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu runzelte die Stirn un betrachtete den Grabstein....sie sah nichts besonderes und wunderte sich das Haruka ihn so gründlich untersuchte. Angesteckt durch lennys Begeisterung stand sie auch auf uns schritt zu der Tür an der Seite des Cross hauses. Die Treppen verschwanden schon nach wenigen metern ind er Dunkelheit und Sayu fröstelte. Kommt ihr?


nach oben springen

#555

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.03.2011 18:57
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka stand auf. Sie sah, wie Sayu voller Enthusiasmus zur Treppe ging. Haruka seuftzte leicht. Dann folgte auch sie Sayu zur Treppe. Auf dem Weg schaute sie immer zu den Fenstern hinauf, im Fall, dass der Rektor oder die Lehrer kommen würden.






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).