Forum geschlossen

RE: New Academy

in Haupt RPG 10.04.2011 20:30
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah über das Lava Meer rüber kommen wir woll nicht. also mussen wir um gehren.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.04.2011 18:48
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka überlegte. Wahrscheinlich müssen wir... aber. Sie konnte einen schwachen schwarzen Punkt auf der anderen Seite erkennen. Ich habe das Gefühl, dass wir auf die andere Seite müssen. beendete sie ihren Satz.

http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

in Haupt RPG 11.04.2011 19:30
von Samael • Untergeordneter | 11 Beiträge

Ich betrat das Gelände und schaute mich um. Ich hatte nur einen kleinen Rucksack mit ein paar anziehsachen und Proviant bei. Also nicht besonders viel. Ich sah mich immer wieder um. Niemand war hier. Seltsam... Hallooooo Schrie ich über dieses Gelände...
Ich ging in die Mitte des geländes und setzte mich hin. Ich warte jetzt solange bis wer kommt.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.04.2011 19:35

@Samael: achtung: in 3. Person schreiben und:
wenn ihr sprecht: grün
wenn ihr denkt: blau
wenn jemand anderes spricht: orange
Lautsprecherdurchsagen: rot

:)

Haruka schaute in die glühende Lava. Plötzlich ertönte ein leises Geräusch. Nanu.... dachte sie. Eine Lautsprecherdurchsage? Sie horchte hin. Der Schüler Sameal Mikage ist angekommen. tönte eine weibliche Stimme. interessant... hoffentlich nicht noch ein Vampir... murmelte sie. War das wirklich eine Durchsage? bei uns hatten sie auch nicht so ein Theater gemacht. sie seuftzte.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.04.2011 20:22

(Oh sorry ^^ und danke für den Hinweis.)

Ich hörte plötzlich eine Stimme aus einer Box. Ich schaute auf. Nanu? Also wissen tuen sie es das ich da bin. Und wo soll ich jetzt hin? Ich sah mich um und erblickte einen Mann mit Brille und Büchern unter dem Arm. Ich ging zu ihm. Hey, sie da. Warten sie mal bitte. Als ich den Mann eingeholt hatte, blieb er stehen. Er drehte sich zu mir um und schaute mich grimmig an. Entschuldigen sie, aber ich habe keine Zeit. Und ging witer. Ich schaute blöde rein... Echt klasse Dachte ich so und sah mich wieder um. Ich ging zu einer Bank und setzte mich dort drauf.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.04.2011 20:46

@Samael: ^^ no problem aber immer noch achtung! 3.Person und nicht 1.!!!

Haruka seuftzte mal wieder. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wir wären draußen geblieben und hätten unsere Finger von dem ganzen gelassen... toll... jetzt sind wir in einen Labyrinth, werder nie wieder rausfinden und vor uns lauert der Tod... was will man mehr?

nach oben springen

in Haupt RPG 11.04.2011 21:19

(sorry ist sehr gewöhnungs bedürftig... sehr gewöhnungsbedürftig Oo)

Samael schaute sich wieder um. Niemand der dort war... Samael stand auf und lief etwas im Kreis. Er ging nun los um etwas die Landschaft zu erkunden...Ist ja eh niemand da. Dachte er noch und war vom Platz verschwunden.

nach oben springen

in Haupt RPG 12.04.2011 20:42
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny seufst...es muss doch irgendjemand dafür soregn können das wir darüber ommen
sagte lenny genervt

nach oben springen

in Haupt RPG 12.04.2011 21:32
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Kurz hatte Sayu ihre Freunde aus den Augen verlorn und wurde leicht panisch. Doch dann hörte sie deren Stimmen und lief schnell zu ihnen...und wäre beinahe gestopert. Vor ihr erstreckte sich das schönste was sie je gesehen hatte (x'D). Glühende Lava strömte langsam blubbernd vor sich hin. Die andren standen mehr oder weniger ratlos davor und versuchten andscheinend einen Weg zu andren seite zu finden. Sayu runzekte die Stirn. Dies war eindeutig zu dumm zum scheitern. Eine Weile grübelte sie nach, dann viel ihr Blick an die nahe gelgene Wand. Die Falten auf ihrer Stirn vertieften sich, es sah aus als hätte jmd. Sprossenartige Vertiefungen in den rot braunen fels gehauen. Sie ging langsam näher und lies ihren Blick nach oben schweifen. Dann grinste sie. Über ihnen zog sich eine Brücke aus dem Stein gehauen hinüber auf die andre seite. Hey Leute, wolt ihr jetzt auf die andre seite oder dort verdampfen?

nach oben springen

in Haupt RPG 13.04.2011 14:20

Mizore sagte kann wer das feuer kontroliren? Eis bringt ja leider nix
noch eine neue person........ ich wette es kommt noch eine dachte sie

nach oben springen

in Haupt RPG 13.04.2011 19:11

Haruka richtete ihren Blick auf die vertiefungen. Wieso habe ich das nicht gemerkt??? dachte sie. Eh Sayu... kann das beantwortete sie noch kur Mizores Frage und schaute wieder zu den vertiefungen. Im klettern war ich noch nie so gut...

nach oben springen

in Haupt RPG 13.04.2011 21:54

Mizore lächelte und sagte Na um so besser!

nach oben springen

in Haupt RPG 15.04.2011 18:50
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu schaute die anderen etwas verwirrt an. Hallo??? Ich stehen neben euch?!?! Sie schüttelte stumm den Kopf und fing an dei Sprossen zue rklimmen. Nicht runter sehen, bloooooß nicht runtersehen. Als sie oben angekommen war klammert presste sie ihren Rücken an die Wand. Vor ihr erstereckte sich nun ein schmaler Weg, nur gehalten von einigen Stalaktiten die von der Decke bis auf den Weg ragten. Sayu verzog das Gesicht, ihr war das gar nicht Recht, dort jetzt rüber zu laufen aber nat. wollte auch sie das Rätzel lösen. Leute?? rief sie ohne nach unten zu schauen Kommt ihr?

nach oben springen

in Haupt RPG 16.04.2011 12:42

Mizore nickte und lief schnell rüber. Da ihr es sonst zu warm würde.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.04.2011 15:43

Komme... murmelte Haruka. Gerade als sie hinauf klettern wollte fiel ihr etwas ein. Na klar... wieso hab ich das vergessen? Sie lächelte leicht. Aus ihrem Rücken wuchsen plötzlich große weiße Schwingen. Ich bin ein Engel... Sie breitete ihre Flügel aus und war in sekundenschnelle dort angekommen, wo Sayu angekommen ist. Bin da. grinste sie

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 106 Benutzer (10.10.2024 15:02).