|
|
|
RE: New Academy
in Haupt RPG 11.04.2011 18:48von Haruka • Hausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge
Haruka überlegte. Wahrscheinlich müssen wir... aber. Sie konnte einen schwachen schwarzen Punkt auf der anderen Seite erkennen. Ich habe das Gefühl, dass wir auf die andere Seite müssen. beendete sie ihren Satz.
http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD
Ich betrat das Gelände und schaute mich um. Ich hatte nur einen kleinen Rucksack mit ein paar anziehsachen und Proviant bei. Also nicht besonders viel. Ich sah mich immer wieder um. Niemand war hier. Seltsam... Hallooooo Schrie ich über dieses Gelände...
Ich ging in die Mitte des geländes und setzte mich hin. Ich warte jetzt solange bis wer kommt.
in Haupt RPG 11.04.2011 19:35von Haruka • Hausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge
@Samael: achtung: in 3. Person schreiben und:
wenn ihr sprecht: grün
wenn ihr denkt: blau
wenn jemand anderes spricht: orange
Lautsprecherdurchsagen: rot
:)
Haruka schaute in die glühende Lava. Plötzlich ertönte ein leises Geräusch. Nanu.... dachte sie. Eine Lautsprecherdurchsage? Sie horchte hin. Der Schüler Sameal Mikage ist angekommen. tönte eine weibliche Stimme. interessant... hoffentlich nicht noch ein Vampir... murmelte sie. War das wirklich eine Durchsage? bei uns hatten sie auch nicht so ein Theater gemacht. sie seuftzte.
(Oh sorry ^^ und danke für den Hinweis.)
Ich hörte plötzlich eine Stimme aus einer Box. Ich schaute auf. Nanu? Also wissen tuen sie es das ich da bin. Und wo soll ich jetzt hin? Ich sah mich um und erblickte einen Mann mit Brille und Büchern unter dem Arm. Ich ging zu ihm. Hey, sie da. Warten sie mal bitte. Als ich den Mann eingeholt hatte, blieb er stehen. Er drehte sich zu mir um und schaute mich grimmig an. Entschuldigen sie, aber ich habe keine Zeit. Und ging witer. Ich schaute blöde rein... Echt klasse Dachte ich so und sah mich wieder um. Ich ging zu einer Bank und setzte mich dort drauf.
in Haupt RPG 11.04.2011 20:46von Haruka • Hausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge
@Samael: ^^ no problem aber immer noch achtung! 3.Person und nicht 1.!!!
Haruka seuftzte mal wieder. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wir wären draußen geblieben und hätten unsere Finger von dem ganzen gelassen... toll... jetzt sind wir in einen Labyrinth, werder nie wieder rausfinden und vor uns lauert der Tod... was will man mehr?
in Haupt RPG 12.04.2011 21:32von Sayu • Hausvorstand der Vampire | 997 Beiträge
Kurz hatte Sayu ihre Freunde aus den Augen verlorn und wurde leicht panisch. Doch dann hörte sie deren Stimmen und lief schnell zu ihnen...und wäre beinahe gestopert. Vor ihr erstreckte sich das schönste was sie je gesehen hatte (x'D). Glühende Lava strömte langsam blubbernd vor sich hin. Die andren standen mehr oder weniger ratlos davor und versuchten andscheinend einen Weg zu andren seite zu finden. Sayu runzekte die Stirn. Dies war eindeutig zu dumm zum scheitern. Eine Weile grübelte sie nach, dann viel ihr Blick an die nahe gelgene Wand. Die Falten auf ihrer Stirn vertieften sich, es sah aus als hätte jmd. Sprossenartige Vertiefungen in den rot braunen fels gehauen. Sie ging langsam näher und lies ihren Blick nach oben schweifen. Dann grinste sie. Über ihnen zog sich eine Brücke aus dem Stein gehauen hinüber auf die andre seite. Hey Leute, wolt ihr jetzt auf die andre seite oder dort verdampfen?
in Haupt RPG 13.04.2011 19:11von Haruka • Hausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge
Haruka richtete ihren Blick auf die vertiefungen. Wieso habe ich das nicht gemerkt??? dachte sie. Eh Sayu... kann das beantwortete sie noch kur Mizores Frage und schaute wieder zu den vertiefungen. Im klettern war ich noch nie so gut...
in Haupt RPG 15.04.2011 18:50von Sayu • Hausvorstand der Vampire | 997 Beiträge
Sayu schaute die anderen etwas verwirrt an. Hallo??? Ich stehen neben euch?!?! Sie schüttelte stumm den Kopf und fing an dei Sprossen zue rklimmen. Nicht runter sehen, bloooooß nicht runtersehen. Als sie oben angekommen war klammert presste sie ihren Rücken an die Wand. Vor ihr erstereckte sich nun ein schmaler Weg, nur gehalten von einigen Stalaktiten die von der Decke bis auf den Weg ragten. Sayu verzog das Gesicht, ihr war das gar nicht Recht, dort jetzt rüber zu laufen aber nat. wollte auch sie das Rätzel lösen. Leute?? rief sie ohne nach unten zu schauen Kommt ihr?
in Haupt RPG 16.04.2011 15:43von Haruka • Hausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge
Komme... murmelte Haruka. Gerade als sie hinauf klettern wollte fiel ihr etwas ein. Na klar... wieso hab ich das vergessen? Sie lächelte leicht. Aus ihrem Rücken wuchsen plötzlich große weiße Schwingen. Ich bin ein Engel... Sie breitete ihre Flügel aus und war in sekundenschnelle dort angekommen, wo Sayu angekommen ist. Bin da. grinste sie
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 91
Themen
und
3724
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |