Forum geschlossen


#571

RE: New Academy

in Haupt RPG 23.03.2011 20:09
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny kniffelte enttäuschtr an seinem Hut...wo ist denn nun eure leiche
etwas spott schwang in seiner stimme mit

nach oben springen

#572

RE: New Academy

in Haupt RPG 23.03.2011 20:18
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka blickte zu Lenny. Sie hatte keinen Plan, was sie antworten sollte, da sie ja selbst nicht wusste, wo die leiche war. Sie blieb dort stehen, wo die Leiche damals lag und beugte sich nach unten. Außer dem Blut und einpaar Stofffetzen (oder Hautfetzen, Haruka wusste es nicht genau) konnte sie nichts "außergewöhnliches" sehen. Weg... die leiche ist wirklich verschwunden... aber es war definitiv keine Halluzination! Das Blut ist ja wohl ein guter beweiß. sagte sie, während sie sich umdrehte. In diesem Monent fragte sie sich, ob der Blutgeruch für die vampire vielleicht anders roch als für sie. Schließlich ernähren sich Vampire von Blut.






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#573

RE: New Academy

in Haupt RPG 25.03.2011 16:23
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Mit einem üblem gefühl in der Magengegend ging Sayu um die Blutlache und spähte in das Gängegewirr was sich hiner dem Raum ausstreckte in dem sie gerade war. Dann kniff sie die Augen zsm und bückte sich. Jetzt sah sie deutlich Blutspuren die n dem nächsten Gang verschwandne. Kommt mal her, andscheinend wurde die leiche hier langgezogen! Kein wunder das wir nichts gemerkt haben der oder die jenige müssen von da gekomm sein. Sie deutete mit einer HAndbewegung richtung inneres dieses Labyrintes.


nach oben springen

#574

RE: New Academy

in Haupt RPG 26.03.2011 21:05
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka folge dem Blick Sayus und sah nun auch die Blutspur. Sie nickte und ging einpaar Schritte. Dann spähte sie in den hinteren raum. Ein ... Labyrinth... das glaub ich jetzt nicht... was soll das? fragte sie entsetzt.






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#575

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.03.2011 12:57
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

Zero war den anderen stumm gefolgt. Das die Leiche jedoch weggeschafft wurde und es hier ein Labyrinth gab wunderte ihn ebenfalls. Er runzelte leicht die Stirn."Wahrscheinlich will hier jemand auf gar keinen fall, das wir oder sonst wer hinter das geheimniss kommen.." flüsterte Zero.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#576

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.03.2011 14:06
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu stimmte Zero nickend zu. Dann grinste sie die andren an. Dann haben die jenigen aber gründlich falsch gedacht! Damt drehte sie sich um und stiefelte in das Labyrihnt...ohne daran zu dneken wie sie wieder raus kommen wollten.


nach oben springen

#577

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.03.2011 16:44
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore stand nur da und flogte dann einfach sayu. auch sie dachte nicht daran wie man wieder raus kommt oder was einen da er wartet.


nach oben springen

#578

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.03.2011 17:34
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny lief hinter den anderen her..da er ein Fotografisches gedächniss hatte war es für ihn ein leichtes sich den weg einzuprägen schließlich sagte er

]also ich emine..wenn jemand nicht will das wir die leiche finden oder suchen..dann würde er sie nicht so offensichtlich wegschafen...cih meine jeder normal Vampir würde dann erstrecht suchen...habt ihr mal daran gedacht das das eine Falle sein könte?[/


Er getikulierte wild mit den händen...das tat er immer wenn er wütend war.


zuletzt bearbeitet 27.03.2011 17:34 | nach oben springen

#579

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.03.2011 18:53
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute zu lennyard und überlegte. Da ist was dran... dachte sie. Doch sie fasste ihren Mut. Wenn uns jemand so herausfordert, dann sollten wir diese Einladung doch annehmen, oder? sagte sie und versuchte auch sich selbst zu überzeugen. Dann maschierte sie auch den andren hinterher und im inneren dachte sie: Wir werden nie wieder rausfinden!






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#580

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.03.2011 20:23
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny nickte

das stimmt...aber wir sollten vorsichtig sein...ich ahbe eine waffe...

er zog sein schwert unter dem Umhang herrvor.

nach oben springen

#581

RE: New Academy

in Haupt RPG 30.03.2011 12:01
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sagte [grün] wir schaffen das [/grün] sie lächelte überzeugent [grün] Wir mussen nur zusammenhalten und durfen uns nicht trennen [/grün] dabei würden ihre Hände wieder eiskalt und damften. lieger schon mal die eis fähikeiten in bereit schafft halten.... wer weiß was kommt dachte sie dann


nach oben springen

#582

RE: New Academy

in Haupt RPG 30.03.2011 20:49
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Gut sagte Haruka. Sie freute sich irgendwie, dass alle bereit waren sich ins verderben zu stürzen. (xD) Sie schaute zu Lenny und Mizore und nickte. Dann ging sie nocheinpaar Schritte weiter in das Labyrinth. Mal sehen, was uns erwartet






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#583

RE: New Academy

in Haupt RPG 31.03.2011 11:41
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore war nun neben Sayu und sah sie an. Sie lächelte auch Sayu etwas überzeugt an.


nach oben springen

#584

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.04.2011 22:01
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny ging immernoch als letzter nicht aus angst...einfach aus sicherheit

nach oben springen

#585

RE: New Academy

in Haupt RPG 02.04.2011 12:45
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah nach hinten und lächelte Lenny an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).