Forum geschlossen


#466

RE: New Academy

in Haupt RPG 31.12.2010 12:48
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Unschlüssig blieb Sayu auf der Treppe stehen. Doch dann hörte sie schnelle, stolperne Schritte. Ob Ruka etwas passiert ist? Schnelll ging sie weiter. Nach einer Weile, hatten sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt. Vorsichtig blickte sie sich um. Da sah sie HAruka an einer Wand lehene und mi schreckens geweiteten Augen auf den Boden starren. Haruka? Alles in Or.... Sayu stockeckte. Etwas stieg ihr in die NAse. Langsam blickte sie zu Boden. Sayu musste nicht genau hinsehen um zu sehen wer da lag. Und plötzlich war es wieder da. Es regte sich in ihr. Nein....nein, nein, nein. Sayu versuchte sich gegen es zu wehre. Doch sie merkte das es stärker geworden war. Schnell drehte sie sich um und rannte zurück zur Treppe. Oben an gekommen, hohlte sie tief luft. Langsam beruhgte sie sich. Sie ließ sich auf den Boden sinken und starrte in den Himmel. Tot...


nach oben springen

#467

RE: New Academy

in Haupt RPG 31.12.2010 12:58
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka konnte sich nicht bewegen. Sie sah, wie Sayu wieder hochrannte und war unschlüssig, ob sie ihr folgen sollte. Sie versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben und atmete tief ein. In Filmen ist es immer so... wenn man weggeht, dann verschwindet die Leiche plötzlich... dachte sie und erinnerte sich an alle möglichen Horrorfilme, die sie je geschaut hatte. Sie trat einen Schritt auf die Leiche zu. Sie war richtig zerstückelt. Als hätte ein Raubtier gewütet.... Das ist ja sogar für einen Vampir zu blutrünstig. dachte sie.


nach oben springen

#468

RE: New Academy

in Haupt RPG 01.01.2011 19:31
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu wusste nicht wie lange sie da gelegen hatte. Minuten, Stunden, Tage? Sie starrte in den Himmel an dem Wolkenfetzen dahinzogen wie Schafe. Sie atmete tief durch. Es wurde kalt. Langsam rappelte sie sich hoch und blickte zum Himmel.


nach oben springen

#469

RE: New Academy

in Haupt RPG 02.01.2011 13:25
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore stand auf, da sie keine antwort bekamm und verbeugte ich als dank. dann ging sie zu Zero lass uns gehen....


nach oben springen

#470

RE: New Academy

in Haupt RPG 03.01.2011 20:20
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

Zero schaute Mizore nocheinmal an,dann drehte er sich jedoch um und öffnete dir Tür. Die beiden gingen einen Gang endlang und wenig später entdeckten sie Sayu. 'Warum schaut sie so erschrocken? O.o',fragte Zero sich.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#471

RE: New Academy

in Haupt RPG 03.01.2011 20:41
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka war noch immer bei der Leiche. Sie atmete nochmals tief ein und aus. Dann ging sie zu Cho und nahm ihn auf den Arm. Na komm mein Kleiner . Murmelte Ruka. Sie schaute nochmal zum ehemaligen Rektor. sollte ich es den Rektor sagen? Ich meine er ist definitiv der Mörder aber... Oder sollte ich lieber ahnungslos tun? Haruka war sich nicht einig. Boschloss aber erstmal zu schweigen. Sie kletterte die Stufen hinauf, bis sie wieder in der Gold-roten Etage ankam. Plötzlich hörte sie Schritte. Sie drehte sich um und erblickte den Rektor vor sich. Vor Schreck bekam sie kein Wort raus. Der Rektor neigte nur denn Kopf. Ist etwas? fragte er während er gebannt auf Cho starrte. Haruka schüttelte schnell den Kopf, drehte sich um und rannte aus dem Gebäude. das wird mir langsam zuviel...






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 20:44 | nach oben springen

#472

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.01.2011 02:04
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah auch Sayu und ging auf sie zu. Sie schaute sie mti fühlent an Was ist passier? Was hast du gesehen? fragte sie Sayu ruhig


nach oben springen

#473

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.01.2011 16:12
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu blickte zu mizore hoch. Nichtsss.... Dann stand sie auf und schaute sich um. Wir müssen ganz dringend Kriegsrat halten. Heut abend... Sie schaute auf ihre Uhr in zwei Stunden, dann iste s um neun. Sayu schaute erst Mizoreund dann zero an. Sie nickte noch kurz dann ging sie zurück ins Haus. Sie blieb kurz stehen, Rukas Duft hing noch in der Luft, sie musster erst vor kurzem vor bei gekommen sein. Ruka??


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 20:47 | nach oben springen

#474

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.01.2011 18:49
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

(@Sayu: naja, eig. is es schon nach 18:00 Uhr... allllso...)






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#475

RE: New Academy

in Haupt RPG 04.01.2011 20:47
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

(naja, woher...ich hab einfach mal entschieden das es mittag war wass da gab, aba ch änder einfach mal!^^)


nach oben springen

#476

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.01.2011 11:13
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah Sayu hinter her sie lügt...... es ist irgendwas.... Sie sah den zu Zero hoch. Ich fühle mich jetzt noch unwohler...... geht es dir genauso`?


nach oben springen

#477

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.01.2011 18:41
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

"Schon die ganze Zeit..." gestand Zero nur ungern. "Wollen wir ihr-...sag mal....riechst du das auch?"


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#478

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.01.2011 18:44
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu lief unruhig hin und her. Rukaaa!!!


nach oben springen

#479

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.01.2011 18:53
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore roch in der Luft und sah etwas erschrocken nach vorne ja... ist das nicht? sie wollte es nicht ganz aus sprechen


nach oben springen

#480

RE: New Academy

in Haupt RPG 05.01.2011 19:13
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

"Ja genau...Blut...und das nicht grad wenig. Hat Sayu etwa...? Ich meine dann hätten wir eine erklärung für ihr Verhalten.Aber...nein dann hätten wir es eher gemerckt. Mh... lass uns herausfinden woher der Geruch genau kommt." Zero ging der Spur nach und da stand eine Tür offen. Von dort aus war der Geruch am stärksten. "Dadrinn..."


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).