Forum geschlossen


#526

RE: New Academy

in Haupt RPG 06.02.2011 18:35
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute zu Mizore und Lennyard, die anscheinend nichts von Sayus worten hörte. Ich weiß nicht, ob sie kommen... murmelte Haruka.






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#527

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.02.2011 11:56
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sagte leise ich spühre die ganze zeit eine schreckliche aura..als wäre die person oder wesen.....tot sie klammerte sich an ihn. Denn sie wollte sich nicht an diese aura erinnern..


nach oben springen

#528

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.02.2011 18:45
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

(Tut mir schrecklich leid ,aber die Schule war im Moment wichtiger. T_T)
Zero stand noch immer in dem Raum. (oder gang? ka..) Er hatte sich wieder wegen irgendwas den Kopf zerbrochen. Ja da reicht schon sowas unwichtiges wie eine Fliege und er gerät wieder in die verzweigten Netze seiner Gedankenwelt. Zero schaute sich nach einer Uhr um. //Mist schon so spät? Das Treffen ...! >_> Wo hatte Haruka gesagt?// Er ging zum Eingang des Hauses Cross und schaute in den Himmel. Es war wirklich schon sehr dunkel geworden und da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. "Hat sie nicht irgendetwas von Friedhof gesagt gehabt?", murmelte er vor sich hin und beschloß darauf zum besagten Ort zu gehen.
Und er war einer der letzten... "Tut mir leid.... fürs zuspät kommen." meinte er nur zu haruka ,dann lehnte er sich gegen einen etwas größeren Grabstein. "Und wer ist das?" Zero schaute Lennyard an.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#529

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.02.2011 19:46
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

oh!!!das tut mirm leid ich blieb einfach sio sitzen

nach oben springen

#530

RE: New Academy

in Haupt RPG 07.02.2011 20:56
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

mizore klammerte sich weiter an ihn dann sah sie zu Zero hoch und sagte das ist lenny sie wischte sich die trännen weg und stadt auf.
Sie lief leicht rot an


nach oben springen

#531

RE: New Academy

in Haupt RPG 08.02.2011 16:26
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny blieb einfach sitzen und nickte dem feemden leicht zu

nach oben springen

#532

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.02.2011 17:48
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

"Achso...." Zero überlegte kurz ob er sich auch vorstellen sollte und beschloß es zu tun. "Ich bin Zero." Er musterte Lennyard noch kurz ,dann schaute er zu Mizore. "Warum hast du geweint?o_ô"


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#533

RE: New Academy

in Haupt RPG 09.02.2011 21:27
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Schön, dass du trotzdem gekommen bist, Zero sagte Haruka etwas verspätet. Ja.... das ist lenny. Auch ein Schüler...vom Haus hell. Er war schon vor dir zu uns gestoßen sagte sie, während sie zu einem alten Baum ging und sich dagegen lehnte. Der Baum knarrte etwas. Sie schaute zu sayu. Sie scheint mit den gedanken ja ganz wo anders zu sein... dachte sie.






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#534

RE: New Academy

in Haupt RPG 10.02.2011 06:05
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore zuckte kurz als zero sie an sprach, sah weiter auf den boden und sagte die aura.....


nach oben springen

#535

RE: New Academy

in Haupt RPG 10.02.2011 15:04
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute leicht verwirrt. Doch dann überlegte sie. Wahrscheinlich... meint sie die leiche... ich glaube, sie haben sie noch nicht gefunden... sie schaute Mizore an und versuchte weiterhin unwissend zu tun. Ihr Auragespür scheint besser zu sein als meines... dachte sie.






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#536

RE: New Academy

in Haupt RPG 12.02.2011 10:55
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore schaute zum Hause da wo diese Aura herkamm, sie hatte immer noch ganz etwas Angst...... Sie war vorh das sie die Leich nicht gesehen hatt.


nach oben springen

#537

RE: New Academy

in Haupt RPG 18.02.2011 14:47
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny folgte aufmerkasam Mizores blick

nach oben springen

#538

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.02.2011 15:15
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu schreckte, mal wieder, aus ihren Gedanken hoch und blickte sich um. Schön, dann scheinen ja alle da zu sein. Sie lächelte leicht. So ums kurz machen, und da es der groß teil schon weiss bzw es vermutet: Wir haben eine Leiche....gefunden. Sie schaute der Reihe nach in die Gesichter der Versammelten. Es ist der Rektor....unser richtiger.


nach oben springen

#539

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.02.2011 12:57
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka nickte kurz und schaute in die Runde. Jeder reagierte anders. Haruka schaute kurz zu Sayu, bevor sie ihren blick wieder in die Runde warf.






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#540

RE: New Academy

in Haupt RPG 02.03.2011 17:50
von Lennyard • normaler Schüler | 71 Beiträge

Lenny hob eine augenbraue und schluckte..dann sagte er ermordet oder tot umgefallen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).