Forum geschlossen


#451

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.12.2010 11:39
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

Zero sah wie mizore sich neben Haruka setzte. Er nickte ihr zu das soviel hieß wie "Hi.". Dann schaute er den Rektror an. 'Ist das nun der echte, oder der komische?' Zero legte seinen kopf etwas schreg, setzte sich aber dann neben Mizore und Haruka.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#452

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.12.2010 11:51
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu war noch eine Weile stehen geblieben, da sie nicht recht wusste,w as sie tun sollte. Doch dann ging auch zu den dreien und setzte sich Haruka gegen über. Als sie Zeros fragenden Blick sah, flüsterte sie ihm zu: Falsch... und tat dabei so, als würde sie das goldene Besteck betrachten. Durchaus nicht durchaus nicht, meine Liebe... der Rektor blickte sie an dies ist echtes Gold, aus Namibien importiert und von einem der berühmtesten Goldschmiede unsere Zeit gefärtigt... Sayu schaute ihn an. Aha.


nach oben springen

#453

RE: New Academy

in Haupt RPG 27.12.2010 17:13
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

MIzore fühlte sich unwohl und das machte sich auch an ihrem Körper bemerkbar.Zum Glück hatte sie ihre Hände noch unterm Tisch, schließ damften sie wieder etwas vor kälte.


nach oben springen

#454

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.12.2010 14:21
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

Zero nickte Sayu zu. //Also der Falsche...// Er lies seinen Blick über den Tisch bzw. über die Stühle gleiten.Viele waren ja noch nicht da. Es sagte kaum jemand etwas und gerade das störte Zero auch.Ihm ging es auch nicht besonders gut. Irgendwie war hier jedem unwohl.
Wenn das so weiter geht,würde er sicherlich einfach den Saal verlassen...


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#455

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.12.2010 14:32
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Es war still. Keiner sprach etwas. Nun. Die anderen kommen wohl etwas später. Lass uns anfangen. durchbrach der rektor die Still und griff nach dem Besteck. Haruka nickte und schaute sich die Speisen an. Sie schob etwas auf ihren Teller und stocherte mit der Gabel drin rum. Sieht nicht so aus, als wäre es vergiftet... dachte haruka, fing aber dennoch nicht an zu Essen. Sie merkte, dass auch die anderen Schüler sehr angespannt waren.


nach oben springen

#456

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.12.2010 14:58
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

Zero hatte nicht wirklich Hunger...Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Warum willst du nichts essen,Zero?",fragte der Rektor freundlich . Etwas verwirrt,darüber das er seinen Namen kannte antworte er aber ernst und selbstbewusst."Wissen sie`? Ich hab einfach keinen Hunger, das ist alles." Der Rektor nickte nur,aber irgendwas ging ihm gegen den Strich.Die Vampirin von vorhin,die nun neben dem Rektor sahs,sah Zero etwas verärgert an. Aber da irgendwie gerade scheinbar jeder in dem Raum zu Zero schaute,bemerckte bestimmt niemand diesen verärgerten blick der Vampirin.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#457

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.12.2010 15:08
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka hörte das Gespräch mit. Sie sagte aber nichts und stocherte weiter im essen rum. Ich habe auch keinen sonderlichen Hunger meinte haruka. Wirklich? das ist aber schade. meinte der Rektor und schüttelte den Kopf. haruka schwieg und starrte einfach bloß auf ihr mittlerweile zu Brei verarbeitetem essen.


nach oben springen

#458

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.12.2010 18:24
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sagte nix und nahm sich auch nix zu essen. Sie stahte nur auf ihren Schoss


nach oben springen

#459

RE: New Academy

in Haupt RPG 28.12.2010 19:13
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu, die sich ordentlich auf ihren teller getan hatte, da sie sewhr Hunger hielt inne. Die Gabel schwebte nur wenige Zentimeter vor ihrem offenen Mund. Sie hatte die Gespräche angehört und war sich nun auch nicht wirklich sicher ob man das Zeug essen sollte. Langsam legte sie die Gabel wieder auf ihren Teller, nahm das Messer und legte es daneben, auf die gleiche Seite, ungefähr auf "halb-fünf-Uhr-Stellung", s wie sie es einmal gelernt hatte. Sayu hatte immer noch fürchterlichen Hunger. Magst du auch nichts essen, Sayu? Sayu blickte den Rektor an.Ähhm, nein...ääähh...es ist nur...mir ist schlecht.... Damit sprang sie auf und rannte aus dem Saal, raus aus dem Haus Cross immer weiter. Irgendwann blieb sie keuchend stehen. Sie atmete tief durch und blickte sich um. Endlich weg von dort... Inttresiert drehte sie sich einmal um die eigene Achse. Sie war auf einer kleinen Lichtung, umgeben von hohen, uralten Baüumen. In der Mitteder Lichtung stand ein Baum mit weißen Blättern. Doch als sie näher tratsah sie das es Blüten waren. Obwohl es schon mitte Herbstwar trug dieser Baum Blüten, und andscheinend hatten die Stürme der vergangenen Tage nichts angetan. Langsam ging Sayu zu dem Baum. Er sah aus wie ein Pfirsich Baum: alt, verkrüppelt, mit ziemlich dunkler Rinde und relativ klein. Sayu lächelte. Sie fühlte sich wohl hier, sehr viel wohler als in der Acadamy. Dohc sie musste zurück. Sayu beschloss das das hier ihr Geheimnis bleiben würde, sie würde diesen Ort niemals den anderen zeigen würde. Sie drehte sich um und ging den Weg den sie gekommen war wieder zurück.


nach oben springen

#460

RE: New Academy

in Haupt RPG 29.12.2010 13:23
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka sah, dass sayu rausgerannt war. Ich schaue mal, wie es ihr geht! sagte Haruka, obwohl sie wusste, dass mit Sayu alles ok war und stand auf. Der Rektor nickte. Haruka verließ das Zimmer. Gerade als sie aus dem haus Cross gehen wollte hörte sie eun miauen. Sie drehte sich um und sah Cho. lang nicht mehr gesehen, kleiner lächelte Haruka. Als sie die Wunden von Cho sah, begang sie die vampirin wieder aus tiefsten Herzen zu hassen. Haruka ging einen Schritt auf Cho zu. In disem Moment sprang der kater auf und lief in einen gang. Warte! rief Sie und lief Cho hinterher. Sie bog ab und sah, wie Cho an einer alten verstaubten Tür kratzte. Haruka ging zu der tür und öffnete sie. Cho rannte sofort hinunter. Haruka schaute nach unten. es war völlig dunkel. Wird schon schiefgehen... dachte Sie und folgte Cho in den keller.


nach oben springen

#461

RE: New Academy

in Haupt RPG 29.12.2010 17:41
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah den Retor mit ihren Roten augen an. Sie wüsste nicht ganz was sich machen sollte. Sie blieb einfach siehtzen. Da sie sich nicht traute zu dem Retor unhöfflich zu sein, sie wusste aber selbst nicht warum.


nach oben springen

#462

RE: New Academy

in Haupt RPG 29.12.2010 20:15
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

Zero wunderte sich nach einiger Zeit ,warum die beiden nicht wiederkerhten und er stand einfach auf und ging zu Tür.Bevor er sie jedoch öffnete drehte er sich um und fragte: "Mizore kommst du auch mit?" Er wartete solange bis er eine Antwort hatte. Der Rektor sah ihn jetzt etwas erzörnt an,aber nur ein kleines bisschen.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

nach oben springen

#463

RE: New Academy

in Haupt RPG 30.12.2010 13:53
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Langsam trotte Sayu zurück auf den Schulhof. Traurig blickte sie sich um. Dann sah sie an der Seite von Haus Cross, eine offene tür. Sie blickte sich kurz um, dann schlich sie zu der Tür und lugte hindurch. Eine Treppe führte ins dunkle. Entfernt hörte sie vorsichtige Schrte. Sie erkannte die von Haruka. Sayu runzelte die Stirn, dann stieg sie hinunter.


nach oben springen

#464

RE: New Academy

in Haupt RPG 30.12.2010 17:29
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mitore erschrack sich und sagte "ich weiß nicht ganz..." sie schaute zum rektor ist das für sie in ordnung? Normalerweiße fragte sie nie ob das für den anderen in ordnung ist. Innerlich schüttelte sie den kopf


nach oben springen

#465

RE: New Academy

in Haupt RPG 31.12.2010 12:38
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka hörte Schritte hinter sich. Sie drehte sich kurz um. Ob mir der Rektor gefolgt ist...? überlegte sie. Sie wollte umdrehen, als sie wieder einen miauen von Cho hörte. Sie beschloss, Cho erstmal zu holen und ging weiter runter. Nach einer weile endete die Treppe und sie war in einem völlig dunklen raum. Sie konnte hören, wie Wasser von der Decke tropfte. Sie hörte noch ein miauen. Da bist du ja, Cho! lächelte Haruka und ging auf den sitzenden Kater zu. Plötzlich stolperte sie. Was...? dachte sie und schaute genauer auf das, worüber sie gestolpert war. Es war immer noch sehr dunkel, weshalb sie es erst jetzt erkannte. Haruka hielt die Luft an und stolperte einpaar Schritte nach hinten. Erst als sie mit dem Rücken die Wand berührte blieb sie stehen. Sie konnte es nicht fassen. Vor ihr war eine halb zerstückelte Leiche. Sie war von einem Blutbad umgeben und überall waren kleiderfetzen. Sie schluckte. Es wurde ganz still. Haruka starrte noch immer auf die Leiche. Zwar war das Gesicht bis zur unerkennbarkeit zerfetzt, dennoch konnte sie erkennen wer es war. Der ehemalige Rektor.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).