Forum geschlossen


#421

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.12.2010 14:49
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka ging ins Haus Cross. Sie schaute sich um. Hier herrschte eine ganz andere Atmosphäre. Alles war in gold und rot gehalten. Auch die Möbel schimmerten im goldenen Ton. Wo sind wir den hier wieder gelandet? fragte sich Haruka. Ihr war alles um ehrlich zu sein etwas zu kitschig. Sie stellte ihren Koffer ab. Hier halte ich bestimmt keine zwei Minuten aus.... dachte sie und seuftzte.


zuletzt bearbeitet 20.12.2010 14:51 | nach oben springen

#422

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.12.2010 15:17
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore stand auf und taumelte raus, dabei färbten sich ihre Augen weiß und ihre stimme änderte sich nyuuu........ sagte sie die ganze zeit


nach oben springen

#423

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.12.2010 16:14
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@Mizore: bitte trotzdem grün verwenden, ja?
(erinnert mich stark an Lucy von Elfenlied)

Haruka stand noch immer mitten im raum und starrte auf die verzierte Decke. Dort sah man ein wunderschönes Gemälde. Dann ließ sie ihren Blick wieder nach unten schweifen. Die vampirin stand vor einer treppe und wartete. Als haruka ihren Koffer nahm und auf sie zu Schritt zeigte sie nach oben. Dort oben sind die Räume. es gibt insgesamt nur 10 Räume... Wählt euch eins aus, legt euer zeug ab und kommt dann in den essenssaal. sagte siese und verschwand durch eine Tür. Haruka schaute nochmals zu den anderen. Nanu.... Mizore scheint noch nicht da zu sein... dachte sie. naja.... sie wird schon kommen. Sie schritt die treppen hoch. Die zweite Etage sah ganz anders aus. Der krasse Gegensatz. Hier war alles Blau-silber. Außerdem waren hier auch weniger Lichter und allgemein kam es einem hier viel ruhiger vor. haruka bewunderte es aber nicht weiter und schaute zu den türen. Schon eigenartig, dass es nur 10 Zimmer gibt.... was, wenn die anderen Schüler noch geblieben wären? Dann hätten die zimmer nie gereicht... murmelte sie vor sich hin. Haben sie etwa mit dem, was passiert gerechnet?


@Mizore: sry, konnte jetzt nicht viel dazu schreiben, da meine haruka schon im Gebäude war und dich nicht gesehen hatte.


nach oben springen

#424

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.12.2010 16:36
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Sayu stampfte wütend die Treppe hoch. Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht!! Doch als sie in den Flur kam beruhigte sie sich etwas...Wolln wir zwei Zimmer neben einander oder gegenüber nehmen... Sie sah HAruka an.


nach oben springen

#425

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.12.2010 16:54
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Ja, nebeneinander klingt gut. sagte Haruka. Sie schaute auf eine tür."B" laß sie.v Hmm.... hier sind sie nicht nach zahlen sondern nach Buchstaben... sie schaute zu Sayu. Such dir n Buchstaben aus. lächelte sie.


nach oben springen

#426

RE: New Academy

in Haupt RPG 20.12.2010 19:00
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

sry vergessen xD
etwas ich bin ein japanischer freak ich spreche gern japanisch

Mizore war nun draußen, sie sah ihre schrecklichen kindheits innerungen vor sich, die schrecklichen sachen die passiert vor ihrer verwandlung. Auf einmal färbte sich alles normal und ihre stimmte war auch wiede normal was war das?? dachte sie und sah hoch


nach oben springen

#427

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.12.2010 18:45
von Zero Kiryu • normaler Schüler | 66 Beiträge

Zero stand noch immer in diesem "Vorzimmer" ,dass in gold und rot gehalten wurde,und war irgendwie abwesend.Seit diese Vampirin durch die eine Tür verschwunden war,stand er wie angewurzelt in diesem Raum. Er war einfach abwesend.Alle Gedanken kreisten sich... Keine Ahnung warum gerade jetzt. Er wusste es nicht. Es war auf einmal da.Dieser Schmerz,der von seinem Mahl ,das er auf der Schulter/an seinem Hals hatte,ausging ...
Ihm kam es vor wie Stunden,aber eigl. war es schon so schnell wieder weg wie es gekommen war.
Als er wieder klar denken konnte,und der Schmerz aufgehöhrt hatte, ging er ebenfalls die Treppe hinauf.Seine rechte Hand hatte er aber auf das Mahl, irgendiwe war das ein Reflex, gelegt.
Zero sah sich kurz um und entschied sich das letzte Zimmer, das auf diesen Gang war, zu nehmen.Wieder schaute er, nachdem er seine Sachen auf das Bett gestellt hatte, aus dem Fenster und dachte über diesen komischen Vorfall von eben nach. 'Was war das?' (Déjà-vu xD)


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.
Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick. Manchmal versagt unsere Kraft.

Doch wenn alles schon verloren scheint, erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit.
Und wir werden erinnert das selbst das kleinste Quentchen Mut entscheident sein kann.

"akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ...

Mo nando mo akiramete wa oshikorosu tabi yukiba no nai kando ga me o samashiteku kegare no nai sono hohoemi zankoku na hodo toi sonzai da to wakaru yo.lenai kizu ,kokoro mushibamu dake na no ni, yami no (naka ni) ima mo (yadoru) omoi o osaekirenai.

akaku akaku akaku yurete. yume no,yume no hate e ... Deatteshimatta unmei ga mawaridasu.
Dare mo,dare mo shiranai himtsu
ochite,ochite,ochite...Mo modorenai tzumi o kisande mo kitto...".

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 18:48 | nach oben springen

#428

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.12.2010 19:07
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka schaute zu Zero, der abwesend an ihnen vorbeigegangen war. Er hatte seine rechte Hand auf seinen Hals gelegt. Was ist mit ihm los? überlegte Haruka. Sie schaute noch eine Weile in die Richtung von Zeros Zimmer, bevor sie sich wieder zu Sayu wandte. Als sie merkte, dass Sayu überlegte, nahm sie einfach Zimmer "C". Sie öffnete die tür und legte ihren Koffer ins Zimmer. Nimmst du dann Zimmer A? fragte haruka Sayu, da dieses neben ihrem Zimmer war.


nach oben springen

#429

RE: New Academy

in Haupt RPG 21.12.2010 20:52
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Eigtl. wollte Sayu genau in diesem Moment ebenfalls in Zimmer "C" gehen, doch dann nahm sie wie Ruka vorgeschlagen hatte Zimmer "A".


nach oben springen

#430

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.12.2010 13:36
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka sah, wie Sayu in ihr Zimmer ging. Auch Haruka ging in ihres. Die Zimmer waren viel größer als im Haus Heaven. Alles war wieder in weiß gehalten und mitten im Raum thront ein großes Himmelbett. Haruka legte ihren Koffer darauf und ging wieder aus dem Zimmer. Jetzt sollten wir doch in den Essenssaal... Ich wart erstmal auf die anderen dachte Haruka und stellte sie auf den Gang.


nach oben springen

#431

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.12.2010 14:17
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

Mizore sah sich um und war total verwirrt


nach oben springen

#432

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.12.2010 14:38
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Haruka wartete. Hmm.... die brachen wohl noch ne weile dachte Haruka und seuftzte. Sie ging zum ende des Flurs. Dort war ein großes verziertes fenster. Sie schob die gardienen zur Seite und schaute nach draußen. Nanu... murmelte Haruka, als sie sah, dass Mizore noch völlig verwirrt draußen stand. Haruka öffnete das fenster. Komm Mizore! Sonst kriegst du kein Zimmer mehr ab. rief sie und lächelte.


nach oben springen

#433

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.12.2010 17:26
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Da Sayu ihre Sachen nicht mitgenommen hatte, wusste sie nichts rechtw as sie ier überhaupt sollte. Außerdem gefiel ihr das Zimmer berhaupt nich, es war weiß, groß, mit einem rießigen Himmelbett mit hellblauer wäsche und die par Möbel ware alle sehr hell. Also drhete sie sich eoinfach um und stiefelte wieder aus dem Zimmer. Sie sah das HAruka am Fenster stand und irgendetwas hinaus rief. Sie trotte zu ihr und schaute aus dem Fenster. Knurks...


nach oben springen

#434

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.12.2010 17:43
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

[blau]Zimmer? [/blach] dachte ich und ging zu Haruka Zimme? was für zimmer fragte sie


nach oben springen

#435

RE: New Academy

in Haupt RPG 22.12.2010 17:46
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

Hast du die lautsprecherdurchsage nicht gehört? Wir haben absofort hier Unterricht, weshalb unsere Unterkunft auch hier verlegt wird.... und deshalb auch neues Zimmer. rief Haruka und hustete schließlich, da sie es nicht gewohnt war, so viel zuschreien. Sie schaute kurz zu sayu, die hinter ihr stand und dann zu Zeros Raum, da dieser genau neben ihnen war.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).