Forum geschlossen

#1

Der Schattenzirkel

in Bündnissanfragen 10.06.2011 07:36
von Minohem
avatar

Zögernden Schrittes betrat Minohem die ehrwürdige Halle des noch für ihn fremden Clans. Seinen Kopf hielt er in gespielter Demut gesenkt, während er zugleich dem sich ausbreitenden Wispern lauschte, welches seinem Erscheinen folgte. "Seid gegrüßt.", sprach er langsam und deutlich vernehmbar, woraufhin Stille einkehrte. Langsam richtete der Vampir sich zu seiner vollen Größe auf und ließ seinen Blick über die anwesenden Mitglieder schweifen. "Mein Name ist Minohem..." , stellte er sich vor und schüttelte mit einer fließenden Bewegung eine seiner langen, grauen Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Der ein oder andere mag möglicherweise schonmals von mir gehört haben." Der Vampir erhob seine Stimme und mit jedem weiteren seiner Worte begann Unbehagen sich in der Menge auszubreiten. "Die Zeiten sind Unruhig. Wir andere müssen zusammenhalten. Die Wesen der Nacht existieren nur am Rande des Scheins - ich aber kann euch das wahre Leben zeigen." Seine Worte verhallten und eine umso gespenstischere Ruhe kehrte ein. "Der Schattenzirkel ist eine Zuflucht. Ein Ort der unbegrenzten Möglichkeiten - für uns alle."
Der Vampir wandte sich langsam zum Gehen und ein kaltes Lächeln umspielte seine Lippen. Die Worte sind gesprochen. Wir sind zu einem Bündnis bereit... doch was ist mit euch? Traut ihr euch selbst genug um den Schattenzirkel zu betreten? Seine Worte verklangen allmählich und kaum dass sie nicht mehr zu vernehmen waren, verschwand auch Minohem. Einzig und allein zurück blieb ein Kristall in den folgende Worte eingraviert waren:
Schattenzirkel - Alles hat seinen Preis.

Der Schattenzirkel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).