Forum geschlossen

#1

Haikyo-sha

in Bündnissanfragen 15.04.2011 14:55
von Nobu R.
avatar

Tut mir leid hab Ausversehen bei Bündnisannahmen gepostet -.-'

HAIKYO-SHA

Wie alles begann...
Haikyo-sha entstand durch den damals 21 Jährigen Mann Dai, der ein Abtrünniger war, und an einer unheilbaren Krankheit litt. Er arbeitete hart, um an sein größtes Ziel zu kommen, nähmlich die umfangreichste Stadt zu bauen, die es je gegeben hatte. Er nannte sie Haikyo-sha, was soviel bedeutete wie, das Dorf der Abtrünnigen. Er gab seinem Dorf alles was er zu bieten hatte, und baute sie so, dass sich jeder dort wohlfühlen konnte. Nach 3 Jahren hatte er es endlich geschafft, und seine Mühe zahlte sich sogar aus. Immer mehr Menschen die von ihren Dörfern verstoßen wurden und kein Zuhause mehr fanden, zogen in die Häuser, und bekamen genug Lebensmittel. Auch andere Menschen kamen in das neue Dorf, jedoch nur um sich Arbeit suchen zu können. Großzügig bezahlt, wurden sie jedoch nicht. Sie konnten sich nach langer Zeit mit dem Mindestlohn nicht zufrieden geben, und kündigten. Dai dachte sich dabei nichts, sondern meine er könne das wieder geradebiegen, doch dass klappte nicht. Nach ca. 7 Monaten verstarb Dai, und ließ seine Leiche am Ende des Kubiri Waldes zurück. Niemand fand ihn, auch wenn Suchtruppen ihn finden wollten. Kurz gesagt: Sie schafften es nicht. Doch nur weil Dai starb, hieß dass noch lange nicht das es für Haikyo-sha keinen Ausweg mehr gab. Ganz im Gegenteil: Das Dorf breitete sich sogar noch mehr aus. Alle Bewohner packten mit an neue Häuser zu bauen, mehr Läden einzurichten, und sogar einen Hafen zu bauen. So wurde Haikyo-sha zu einem Dorf, dass immer mehr Geld verdiente, und immer mehr Arbeit zu bieten schien. Heute ist es nun ein populäres Dorf, dass weit in den Küsten eines Strandes liegt. Viele Abtrünnige heißen dort willkommen und fühlen sich hier wohl, und verstanden.

Ich hoffe wir können Partner werden? (:
LG Nobu

nach oben springen

#2

RE: Haikyo-sha

in Bündnissanfragen 16.04.2011 15:33
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

kp... würde gerne annehmen
nur leider wurde kein Link zum Forum gepostet






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen

#3

RE: Haikyo-sha

in Bündnissanfragen 17.04.2011 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#4

RE: Haikyo-sha

in Bündnissanfragen 19.04.2011 18:25
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

oke... hmm...
sollte ich die annahme bei partnerschaftsanfragen schreiben?
(ich find irgendwie keinen passenden thread -.-)






http://www.wolfspakt.de/wp.php?u=2912 << büdde klicken xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).