Forum geschlossen

#1

Darkwood

in Bündnissanfragen 28.08.2011 11:25
von Amaya
avatar

Eine junge Vampirin betrat die Gegend und ging zum Anführer. Sie verbeugte sich kurz und begann dann mit einer Stimme zu sprechen, die schon so manchen Menschen in die Verzweiflung getrieben hatte: "Ich bin Amaya, Anführerin der Darkwood's Crew und ich möchte euch um ein Bündniss bitten. Wir würden uns freuen, wenn ihr es annehmen würdet. Wir erwarten eure Antwort."
Mit diesen Worten verschwand sie wieder, aber nicht ohne ein Zeichen zu hinterlassen.

Der Weg nach Darkwood kann nur von denen begangen werden, die sich als würdig erweisen.

http://darkwood.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).