Forum geschlossen


#16

RE: Bewerbungen( bitte nach Vorlage)

in Bewerbung 09.04.2011 20:51
von Lissi • Neuling | 1 Beitrag

Name: Lissi Dorvial
Spitzname: Lissi
Menschliches Alter: 16
richtiges Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Wesen: Engel

Charakter: ist sehr freundlich und aufgeschlossen, hat keine Probleme mit Vampiren
Mag: Bücher, nette Leute,
Mag nicht: die meisten Jungs (sie verletzen einen eh nur), unfreundliche Leute, Bücherhasser (oder Leute die nicht lesen)

Vater: Gilbert (tot)
Mutter: Marienne (tot)
Geschwister: keine Geschwister

Besondere Fähigkeiten: Feuer, ist ausgezeichnet im Umgang mit Pfeil und Bogen
Waffen: ähm Pfeil und Bogen
Merkmale: Sie trägt ein Amulett das einst ihrer Mutter gehörte

Bild: mein Ava

nach oben springen

#17

RE: Bewerbungen von Samael ^^

in Bewerbung 10.04.2011 10:55
von Samael • Untergeordneter | 11 Beiträge

Name: Samael Mikage
Spitzname: Sama, Mäl, Mel,Mehl, Kuchen
Menschliches Alter: 18
richtiges Alter: ca. 500
Geschlecht: männlich
Wesen: (abtrünniger) Engel

Charakter: Er ist ein sehr verschlossener Engel, und auch nicht sehr gut darauf anzusprechen, denn er wurde von den eigenen Freunden verbannt. Er steht sehr gut zu den Vampiren, denn nach seiner Verbannung wurde er von ihnen Aufgezogen.
Mag: Blut, Tod, Essen
Mag nicht: heilige Engel, Licht, und schlechte Musik wie Hip Hop, Rap, R&B...

Vater: Teito (Tod)
Mutter: Misake (Tod)
Geschwister: seine kleine Schwester Lilith (lebt in der Hölle)

Besondere Fähigkeiten: Finsternismagie. Er kann schatten Wesen beschwören und diese sich regenerieren lassen. Er kann andere nicht so starke Wesen wie Marionetten tanzen lassen und steuern. Durch die Schatten Magie kann er sich selber schneller Regenerieren als normale Engel und er kann Schattenhände beschwören die eine reichweite von gut 30 Metern haben.
Waffen: Mit den Händen oder mit einem leichten Samurei Schwert

Merkmale: Als Engel ist er in einem schwarzen Gewand bekleidet und das Gesicht ziert ein Kreutz. Und seine Flügel ähneln den der Dämonen aus der Hölle. (Weswegen er verband wurde, da sein Vater ein Teufel war) Doch strahlt er Hoffnung und Zuversicht gegen über anderen aus und zieht sie so in seinen Band. Und als Mensch ist er immer in schwarz gekleidet und hat kurze schwarze Haare. Man könnte sagen das er zu der Gothik szene angehört. Seine Augen sind Blutrot, diese Farbe kann er leider nicht verändern und ist deswegen meist ein Aussenseiter.

Bild:
Als Engel
Als Mensch


zuletzt bearbeitet 10.04.2011 10:55 | nach oben springen

#18

RE: Bewerbungen von Samael ^^

in Bewerbung 10.04.2011 16:25
von Roxas • Neuling | 1 Beitrag

Name: Roxas Farron
Spitzname: /
Menschliches Alter: 16
richtiges Alter: 16
Geschlecht: männlich
Wesen: einflügliger Engel

Charakter: Roxas ist vom Verhalten her ein ruhiger Typ aber er kann auch schon mal richtig ausrasten wenn er wütend ist. Im Allgemeinen ist er zu allen freundlich. Da er noch nie einem Vampir begegnet ist hatte er auch nie Grund sie zu fürchten. Für seine Freunde ist Roxas immer sofort zu Stelle
Mag: Stille, Äpfel, Tiere, Natur
Mag nicht: Miseperter, Tierqüaler, Egoisten

Vater: Sora (gestorben als Roxas 15 war)
Mutter: Kairi (starb bei Roxas’s Geburt)
Geschwister: keine

Besondere Fähigkeiten: Feuermagie, Er hat seit er 5 Jahre alt ist gelernt mit seinem Schlüsselschwert umzugehen und kämpft daher schon jetzt wie ein Schwertmeister.
Waffen: Schlüsselschwert. (Sternentreue)

Merkmale: Roxas besitzt nur einen einzigen Flügel welcher aber großer ist als normale Engelsflügel und pechschwarz ist. Er hat Blonde Haare und blaue Augen. Meistens hat er eine schwarze Kutte mit Kapuze an, selten sieht man ihn einfach mit T-Shirt und kurzer Hose.

Bild: siehe Avatar

nach oben springen

#19

RE: Bewerbungen( bitte nach Vorlage)

in Bewerbung 25.06.2011 18:52
von Yuki • Neuling | 1 Beitrag

Name:Yuki Kuran
Alter:16
Größe:1.65
Rang:Level A Vampier (Pureblood)
Klasse:Night Class an der Cross Academy
Familie:Yuri Kuran(Mutter;verstorben),Haruka Kuran(Vater;verstorben); Rido Kuran(Onkel;verstorben), Kaname Kuran(Bruder,Geliebeter), Senri Shiki(Cousin),Kaien cross(Adoptivvater)

Fähigkeiten:Yukis Fähigkeiten sind unbegrenzt, doch ihre Elementarkraft ist die Luft.
Schwächen:Ihre größte Schwäche ist ihre Gutherzigkeit,aber vor allem Kaname.
Charakter:Sie ist sehr zerbrechlich und verschenkt ihr Herz leicht an anddere die sie mag.
Aussehen:Yuki hat braunes Haar, welches ihr bis über die schmale Taile geht. Ihre Augen leuchten im schönsten braun und sind etwas heller als die von Kaname. Sie ist sehr klein und zerbrechlich und versucht immer wieder stärker zu wirken als sie aussieht.

Geschichte

Geschichte: Reiner weißer Schnee. Kälte und Blut. Dies kennt Yuki schon seit sie klein war. Ihre Erinnerungen beginnen mit dem Alter von 5 Jahren. Damals wurde sie von einem blutrünstigen Vampir, inmitten einer kargen Landschaft angegriffen. Zu ihrem Glück tauchte Kaname auf, der den Vampir tötete und Yuki mitnahm.

ER brachte sie zu dem Rektor Kuruso der sie bei sich aufnahm und sie wie seine eigene Tochter behandelt. Yuki ist Kaname unendlich dankbar und seitdem er sie vor dem Vampir gerettet hat, verbindet die Beiden eine tiefe Zuneigung. Und obwohl er ein Vampir ist, vertraut ihm Yuki bedingungslos.

Später taucht Zero in Yukis Leben auf. Seine Familie wurde komplett ausgelöscht und seitdem hasst er Vampire über alles. yUki kümmerte sich um den kleinen Zero liebevoll. Sie hatte das Bedürfnis ihn zu fragen bevor sie etwas Falsches macht. Sie hatte das Gefühl er würde zerbrechen wenn sie es nicht täte. So wurde Zero Yuki Adoptivbruder.

Die Beiden wurden später zu den Guardians der Schule ernannt, weil sie die einzigsten waren, dieüber die Existenz der Vampire bescheid wussten. Ihre Auf gabe ist es das Geheimnis der Night-Class geheim und die Day- und Night-Class getrenntzu halten. Die Night-Class entwickelte dazu Blutpillen die den Blutdurst stillen und das Leben mit den Menschen möglich machen solllte.

Als Yuki eines Nachts zwei Day-Class Schüler beim streunen erwischt, wird sie von Hanabusa Aidou gebissen, der ihr Blut gewittert hat als sie sich an einem Ast die Hand aufgeschürft hatte. Kaname verärgerte das so sehr das er ihm sofort Unterrichtsverbot aufdonnerte. Er macht sich Sorgen um Yuki da diese ihmsehr wichtig ist, was er ihr auch zeigt und weshalb er sie auch sehr zärtlich behandelt. Zero schleppte Yuki dann fot weiler das nicht mehr ertragen konnte, wie nett sie mit den Vampiren umgeht. Kaname ist wieder sehr besorgt. Als Yuki in der Stadt ist wird sie von zwei Level E Vampiren angegriffen wird, ist Kaname sofort zur Stelle und rettet sie. Man merkt, dass er sehr an Yuki hängt und er sie nie aus den Augen lässt.

Später wird sie von Zero gebissen und sie erfährt das er bei dem Massaker auf seine Familie von der Reinblüterin Shizuka Hio gebissen wurde. Sie bot ihm an von ihrem Blut zu trinken sollte der Blutdurst zu groß werden.

Yuki leidet sehr unter ihrem Gedächtnisverlust,den ihre Mutter zusätzlich zur Versiegelung zu Yukis Schutz heraufbeschwor, und steht kurz vorm Tod. Sie kann nur gerettet werden, indem sie wieder in einen Vampir verwandelt wird und somit das magische Siegel ihrer Mutter gebrochen wird. Dieser Möglichkeit geht Kaname nach und sie erlangt ihr Gedächtnis zurück. Zero sieht die beiden als Vampire und will sie töten, doch Yuki schreit ihn an, dass sie und Kaname Geschwister seien.

Zum Schluss steht Zero vor ihr und will sie erschießen. Er bringt es aber nicht übers Herz, weil er sich daran erinntert, wie es war als Yuki noch ein Mensch und sie Beide beste Freunde waren. Yuki musste entscheiden ob sie bei Zero bleibt oder mit Kaname geht.

Trotz des Schmerzes in ihrem Herzen geht sie mit Kaname, weil sie ihn von ganzen Herzen liebt.

Glückszahl:735




Geht das so?

Angefügte Bilder:
imagesCA7Q1WJA.jpg
deb2e698045101eb54de999c4d8020db1225380494_full[1].jpg

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 18:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).