Forum geschlossen

#1

Wahres Ich

in Wahres Engel-/Vampirgesicht 26.12.2010 14:24
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Dachte das wär ganz lustig...also wer seit ihr wirklich?!
Ruka, hoffe is net schlimm das ich das Thema gemcht hab! :D


nach oben springen

#2

RE: Wahres Ich

in Wahres Engel-/Vampirgesicht 26.12.2010 14:30
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Also, ich fang mal an!^^

Name: Caroo
Alter: fast 14...also 13^^
Aussehen: mittel braune, bissel länger als Schulter Haare, blaue Augen (andscheinend ziemlich groß >> einige sagen so wie das Eichhörnchen aus Ab durch die Hecke^^), 1, 68 m groß, und viele sagen ich wärzu dünn....ich find mich genau richtig, und mag auch gar nichts ändern (also, nein, ich bin nicht margersüchtig^^)
Heimatsort: Leipzig

Ja, also, eigentlich gibs über mich nicht sehr viel zu erzählen!^^ Ich geh auf ein Gymnasium (ja, voll Streber) und mag Schule eigtl.^^ Vorallem weil ich dann immer meine ganz geliebten Freunde seh <33 :D Naja, ich bin einzelkind, und meiner Meinung nach ziemlich verwöhnt. Andere sagen genau das Gegenteil, aber was solls. Hmm, ich hab ne ganz süße Katze und vier Kaninchen und mache eigtl alles Mögliche in meiner Freizeit: Schülerzeitung, FilmAG, Chor, Orchester, Freunde >> Kino und abhäng..aber meiste Zeit vor Leppi zu finden^^ Ich liebe Musik,Internet, Tiere und Bücher....und meine Freunde. Ja das wars eigtl....Wer fragen hat, frag!!^^


zuletzt bearbeitet 26.12.2010 14:35 | nach oben springen

#3

RE: Wahres Ich

in Wahres Engel-/Vampirgesicht 26.12.2010 15:29
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

(Ja, kein Problem^^)

Name: Chenhao
Alter: auch 13 -> fast 14
Aussehen. Schwarze, etwas längere Haare mit einer blonden Strähne, braune Augen...achja, bin Asiatin...^^ sonst.... ja, bin ca. so groß wie Sayu. Sonst gibts eig. nichts zu sagen^^

Also ich lebe seit meinem 6. Lebensjahr in Leipzig. Ich gehe auf das gleiche Gymnasium wie Sayu. Aber imgegensatz zu ihr find ich Schule dooooooof -.- . Also ich hab 2 Stiefbrüder und eine Halbschwester. Hab 2 Ratten, 2 Kaninchen und eine Katze namens Nero. Ich bin in der Schülerzeitung und tanze (Dance 4Fans und Standart Tanz). Also ich höre gerne J-rock Musik und bin verrückt nach Animes und Mangas *grins*. Ja.... das wars eigentlich^^


zuletzt bearbeitet 26.12.2010 15:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (02.02.2024 10:22).