Forum geschlossen

#1

Wiesenclan

in Bündnissanfragen 09.12.2010 18:15
von Sonnenstern
avatar

Eine dreifarbige Katze kam in das Gebiet. Geräuschlos glitten ihre samtenen Pfoten über den Boden. Nach einigen Minuten hatte sie die Anführer erreicht und sprach mit eine glockenhellen, klaren Stimme: Guten Tag. Mein Name ist Sonnenstern und ich komme vom Wiesenclan. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Ihre grünen Augen blitzten kamplustig auf und sie fügte noch hinzu: Wir liegen im Krieg mit dem Nachtclan. Dessen Anführerin, Silberstern, und ich haben bereits einen langen Streit hinter uns. Wir lernten uns vor einer Weile kennen. Beide waren wir ohne Clan und streiften durch die Wildnis. Ich mochte sie von Anfang an nicht und unsere Wege trennten sich wieder. Nun leiten wir beide einen Clan, doch so sehr wir uns nicht mögen, so wenig mögen sich auch die Katzen unseres Clans.
Sie drehte sich um und glitt geschmeidig davon. Dabei hinterließ sie kleine Pfotenabdrücke im Boden: http://wiesenclan.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).