Forum geschlossen

#1

Time Dogs

in Bündnissanfragen 02.11.2010 12:48
von Taylor (gelöscht)
avatar

Ins Tierheim gebracht von dort aus in ein Labor oder in die Halle der sterbenden Hunde . Nein Shame hat genug lange genug hatten sie ihn gequält viel zu oft musste er seine Freunde töten um nicht selber getötet zu werden doch jetzt ist Schluss damit wir werden uns rächen und übernehmen das Tierheim wir werden die menschen das erleben lassen was wir erlebt haben lasst die Hetzjagd beginnen Brüder und Schwestern kommt und erhebt euch lange genug haben wir getan was sie und gesagt haben doch nun ist schluss mit lustig .

Jetzt wird Blut fließen den wir zeigen ihnen unsere Rache
Wir erbitten ein Bündniss
http://time-dogs.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).