Forum geschlossen


#16

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 24.10.2010 13:48
von Mizorestellv. Hausvorstand | 148 Beiträge

joar ^^

nach oben springen

#17

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 24.10.2010 20:42
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

AAAHHHH, wo her kommt diess "joar", ich kann nich mehr höören (leseb) xDD


zuletzt bearbeitet 24.10.2010 20:42 | nach oben springen

#18

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 24.10.2010 21:20
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

Aso, hab ich das jez eigtl. richtig vertsanden...was wolln wir nochmal machen?


nach oben springen

#19

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 25.10.2010 06:17
von Yoko (gelöscht)
avatar

naja..ich weiß nich...einerseits find ich die Idee gut, andererseits auch nich...weil irgendwie naja. Es wäre bestimmt lustig wenn die Gäste das auch lesen könnten....nur um das so lesen zu können, könnten sie sich auch einfach anmelden. Ausserdem denke ich, in den meisten Fällen, dass sich viele nich die mühe machen würden das durchzulesen...


nach oben springen

#20

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 25.10.2010 14:47
von Tayuya (gelöscht)
avatar

ich bin dafür
da ich die erfahrung gemacht habe das es leute gibt die einen einblick in das rpg möchten um zu wissen auf was sie sich einlassen und das kann grund für und gegen eine anmeldung geben man kan ja einstellen das gäste nur lesen und nichts weiter machen können im h-rpg

nach oben springen

#21

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 25.10.2010 17:44
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

@ Yoko
ich kann jetzt nicht wirklich aus deiner meinung schließen, ob das jetzt für oder gegen ist...
(ich weiß durch die umfrage, dass du dagegen bist^^)
aber auch wenn sie sich nicht die Mühe machen wollen, könnte es uns in dieser hinsicht egal sein.
wir bieten es denen ja nur an, es sich durchzulesen^^


nach oben springen

#22

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 25.10.2010 20:37
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

ja eigentlich ist das ok, weil dann vllt. auch paar mehr leute denken das die gruppe gut is....


nach oben springen

#23

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 26.10.2010 06:38
von Yoko (gelöscht)
avatar

@Haruka: ich hab ja geschrieben das ich nich dafür aber auch nich dagegen bin...also von mir aus kannst du das einstellen.


nach oben springen

#24

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 26.10.2010 17:13
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

achso ok^^

ich dachte nur, da es bei der umfrage so war, dass 3 für und 2 gegen waren^^

und da ich, Sayu und Tayuya dafür waren, dachte ich eigentlich, dass du dagegen warst...
aber wenn du es nicht bei der umfrage warst... dann war es wohl jemand anders


nach oben springen

#25

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 28.11.2010 19:42
von Jäger DVERSETZUNGSGEFÄHRDET | 65 Beiträge

Bin dagegen.
Das Haupt-rpg sollte für die mitglieder bleiben, wer mitschreiben und es lesen will, der soll sich anmelden.

nach oben springen

#26

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 28.11.2010 20:01
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

gutes Argument...

nunja... damit steht es unentschieden


nach oben springen

#27

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 28.11.2010 20:45
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

hmmmhmmm....ja eitgtl. schon rewcht...Und wenn wir aller paar tage ne Zsmfassung schreiben?

nach oben springen

#28

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 29.11.2010 18:33
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

naja... aber um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, um das immer zu machen...
würdest du es machen xD?


nach oben springen

#29

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 29.11.2010 20:43
von SayuHausvorstand der Vampire | 997 Beiträge

ALDA bist du dumm? xD ich dich net!!^^

nach oben springen

#30

RE: \"veröffentlichen\"

in Besprechung 29.11.2010 20:47
von HarukaHausvorstand der Engel | 1.327 Beiträge

xD?
äh?
was denn jetzt los xD?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joanna Kylie
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 3724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (18.09.2012 02:01).